Nach 11 jahren schluss

J
Hallo bin neu hier.
Vielleicht kann mir jemand ein Rat geben.
Ich 32 war mit mein Mann32 (ex) 11 Jahre zusammen davon zweieinhalb Jahren verheiratet
Haben eine zweijährige Tochter. Anfang November hatte wir eine Beziehung Pause von 2 Wochen ( die ging von ihm aus). In den 2 Wochen kam er zweimal zurück und wollte ein Neuanfang... hat aber nicht funktioniert .....Er wusste einfach nicht was er wollte. darauf hin habe ich Schluss gemacht, obwohl ich ihn über alles Liebe.
Zur Zeit wohnt er bei ein Kumpel. kommt aber alle zwei Tage wegen der kleinen.
Eine kontaktspeere geht nicht.
Wenn ich doch wüste was er denkt und ob er uns vermisst.Er ist ein Familienmensch.
Wir waren vor 6 Jahren schon mal getrennt. Haben vier Monate noch zusammen gewohnt, dann zog er aus ...Ich brach dann denn Kontakt komplett ab und er kam dann wieder zurück zu mir.
Was soll ich tun... Bin verzweifelt

26.12.2014 20:33 • #1


J
Hallo ich wieder...
Nachher kommt wieder mein ex Mann und bleibt den ganzen Tag wegen der kleinen, ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll, obwohl ich schon viele Tipps gelesen haben.
Ich hab sogar Ratgeber gekauft... Die Sache mit der kontaktsperre is halt doof....
Ansonsten verhalte ich mich normal, freundlich und gut gelaunt.... was mir schwer fällt.
Er verhält sich auch normal, freundlich und so weiter. Besser gesagt verhält er sich so wie ich mich verhalte. Wenn ich abweisend bin dann ist er das auch.
Ach Mensch..... alles mist....seit Wochen steh ich mit dem Gedanke auf und geh mit dem Gedanken ins bett.
Was ich tun kann um ihn wieder zubekommen.
Wie können die Gefühle wieder bei ihm mehr werden?
Ich kann mir nicht vorstellen das wir nie wieder zusammen kommen..... unvorstellbar

27.12.2014 01:35 • #2


A


Nach 11 jahren schluss

x 3


J
Wir haben ein Tag nach der Trennung noch mal geredet zumindest versucht.
Er war sauer und bereute alles mit mir.
Sagte aber ...die Zeit wird's zeigen oder damals waren wir auch ein halbes Jahr getrennt
Gefühle sind noch vorhanden nur die Liebe wäre nicht mehr so wie damals.
Ich kann ihn einfach nicht einschätzen momentan.

27.12.2014 01:43 • #3


A
Könnte ne andre Frau im Spiel sein?

27.12.2014 01:45 • #4


J
Heilig Abend hat er uns von meinen Eltern abgeholt damit wir noch mit der kleinen in unseren zu Hause Bescherung machen könnten gemeinsam.
Im Auto lief unser Lied .... Er hat es während der fahrt gehört .....Er hat es nicht weggedrückt.... warum?
Das Lied von raven handly Leben ohne dich....
Das Lied bedeutet mir viel und er weiss das ich das Lied Liebe.
Also was soll das? Zufall ? Ein Zeichen?
Nach der Bescherung sagte er mir. Sorry sei mir nicht böse aber mir geht's nicht gut hab wieder Herz hast du was dagegen wenn ich jetzt fahre? Ich muss mich hinlegen....
Ich sah ihn das an das es ihm schlecht geht. Er hat seit der ersten Trennung herzprobleme. Würde dieses Jahr Ende Oktober operiert.
Er sagte dann noch das er sich meldet wegen morgen ( 1 weihnachtstag) da wollte er die kleine abholen, ob es ihm bis dahin wieder gut geht und er würde davon ausgehen das er noch ins Krankenhaus muss,wenn ja meldet er sich.
Als er dann fuhr schrieb er mir dann noch ...sorry das ich nicht s o lange bleiben konnte gerade heute wäre er gerne länger geblieben....dafür würde er das nächste mal länger bleiben.....

27.12.2014 02:03 • #5


J
Daran hab ich auch leider schon gedacht

27.12.2014 02:04 • #6


J
Woran könnte man das denn erkennen? Das da ne andere Frau hinter steckt?vor ne Woche hab ich ihn mal darauf angesprochen.
Er meinte da is nichts....Ich weiß nicht ob ich ihn das so ab nehmen kann.
Ich Liebe ihn
Ich will ihn zurück
Was tut er uns da nur an

27.12.2014 02:11 • #7


J
Wenn ne andere dahinter steckt dann ist es ja hoffnungslos

27.12.2014 02:12 • #8


J
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Ich schätze ihn nicht so ein.

27.12.2014 02:15 • #9


A
Josielein, ihr seid verheiratet, habt ein Kind ... du hast das Recht darauf zu erfahren, was los ist und wie es weiter geht. Rede mit ihm, versuch herauszubekommen, was Sache ist (Stress, Depressionen, andre Frau, familiäre Probleme, berufliche ...)

27.12.2014 02:20 • #10


J
Er redet ja nicht ....außerdem hab ich Angst, Angst davor das er was sagt was ich nicht hören will.
Ich glaub er hat auch Angst uns ganz zu verlieren.
Als ich Schluss machte..war er geschockt und meinte wenn du das für richtig hälst und haute ab.

27.12.2014 02:30 • #11


J
Das hört sich naiv und feige an,aber ich hatte vor abzuwarten und ihn einfach Zeit zu lassen.wenn er die Familie und die Ehe ,mich noch wichtig findet und miich liebt dann kommt er zurück.
Jetzt würde reden nicht viel bringen, damit würde ich ihn nur noch mehr verlieren
Hab echt Angst was in der nächsten Zeit passiert

27.12.2014 02:37 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag