Nach 11 Jahren von Freundin verlassen

azrael
Huhu
Na wie wars Kino??
Ich war gestern mittags bei meinen Freundinnen,die haben zwar gelernt aber ich war unter Menschen...
Heute musste ich nochmal zum Arzt weil sie sich im Datum vertan hat und da das ja wichtige Prüfungen sind muss das alles mit öffentlichen Wischs belegt werden blablubb
Dann heute noch beim Prüfungsamt gewesen und abgegeben
Hab heute richtig viel gegessen...
Und wir haben gestern wieder eeeeeewig lange geschrieben und er hat gefragt ob wir nicht mal wieder telefonieren sollen...

Alles sehr verzwickt
Hoffe dein Tag war gut
Winke

01.09.2010 14:05 • #16


L
Hallo zusammen.

Wollte mich als ebenfalls Betroffene auch mal einmischen.
Erstmal vielen Dank für den netten Kommentar von Ra zu meiner Geschichte. Der Spruch die Zeit heilt alle Wunden ist zwar recht abgedroschen, aber wie so häufig ist auch irgendwie was Wahres dran. Bei mir ist es jetzt fast vier Wochen her und ich überstehe die Tage schon seit einiger Zeit ohne Heulanfälle. Ok, schlafen ist teilweise immer noch schwierig (erst letzte Nacht hab ich wieder irgendeinen schei. über meinen Ex geträumt), aber es geht aufwärts. Mit kleinen Tiefs und Rückfällen zwischendurch.
Mir hat meine Arbeit und der damit verbundene geregelte Tagesablauf unglaublich geholfen. So war ich gezwungen aufzustehen und habe ich nicht Tage lang im Bett gelegen mit der Decke über dem Kopf. Außerdem zeigen sich in einer solchen Situation doch immer die wahren Freunde. Habe zwar nicht so viele, aber auf die ist auf jeden Fall Verlaß und das ist doch das Wichtigste.
Bin durch Arbeit, Freund und Wohnungssuche so abgelenkt, dass ich glücklicherweise nicht viel zum Nachdenken komme. Meine Ex ist so nett, dass er mir bei der Wohnungssuche so viel Zeit einräumt wie ich brauche. Soooooo rücksichtsvoll ....
Am liebsten würde ich ihm eine reinhauen!!

Wie ist es bei dir? Hast du dich entschieden die Prüfungen erst im nächsten Jahr zu machen? Bestehen ist da ja nur die eine Sache. Die Note ist aber wahrscheinlich auch wichtig. Wäre doch ärgerlich gerade so zu bestehen und dann keine Chance auf eine Verbessung der Note zu haben.

Liebe Grüße

05.09.2010 21:45 • #17


A


Nach 11 Jahren von Freundin verlassen

x 3


R
Hey Lady! Danke für deinen Post!

Hatte gerade Mail-Kontakt wegen Orga Sachen. Hab ihr geschrieben, dass sie doch bitte ihr (weniges) Zeug, was bei mir rumliegt von jemand anderem holen zu lassen, da ich noch nicht so weit bin und habe am Ende geschrieben Pass gut auf dich auf. Naja, das ärgert mich jetzt eigentlich schon wieder. Hätte ich mal besser gelassen... Ein verbaler Ar. wäre wohl angebrachter gewesen :(

Zu meinen Prüfungen und meiner Zulassungsarbeit kann ich noch nicht viel sagen. Ich werde es noch ne Woche probieren, ob ich zu was komme, und mich dann entscheiden. Die Noten sind bei mir eher zweitrangig, da ich von Mutter Staat auf jeden Fall gebraucht werde..., trotzdem möchte ich es eigentlich so gut wie möglich hinkriegen. Ein Jahr zu verlieren ist mit 29 aber echt Kacke...

Wie läufts bei dir? Würde mich freuen, wenn wir weiterschrieben könnten.

06.09.2010 12:37 • #18


E
Zitat:
Naja, das ärgert mich jetzt eigentlich schon wieder.


Warum? Warum soll man sich verstellen wenn man verlassen worden ist? Es kam Dir in den Sinn dies zu schreiben, Du hast es geschrieben und nun steh auch dazu. Über so etwas braucht man sich nicht zu ärgern...

06.09.2010 12:52 • #19


S
Hallo erstmall... ich bräuchte mal hilfe ... vor 4 tagen hat mir meine freundin gesagt das sie aus unsere gemeinsamen wohnung aussiehen möchte . ich war sehr geschockt. wir waren 9 jahre zusammen ... haben zusammen viele sachen durch gestanden und überwunden . sie sagt mir zwar das sie noch was für mich empfindet aber sie braucht erstmal zeit für sich . wie soll ich mich am besten verhalten.

19.01.2012 15:03 • #20


A
willkommen

das hier ist ein alter thread

vielleicht machst du einen neuen für dich auf ?

sie sagt sie braucht zeit - die solltest du ihr lassen,
bis dahin unbedingt kontaktsperre einhalten,
damit sie dich auch wirklich vermissen kann.
hier gibt es unter HILFE - gute tips.
lese auch beiträge hier - sie werden dir helfen.

alles gute!

19.01.2012 15:08 • #21


S
Mir geht es ähnlich wie Dir, bei uns waren es 12 Jahre. Bin auch Ende 20 und hatte schon Familie, Haus usw. im Kopf und stehe gefühlt vor dem NICHTS. Es ist nun 2 1/2 Monate her und ich konnte die ersten 3-4 Wochen nichts anderes machen als funktionieren, d.h. arbeiten gehen, den Tag durchstehen und zuhause ins Bett legen, Alk. trinken, Filme schauen usw.;

Jeder sagte das wird besser mit der Zeit und ich glaubt es nicht. Zumal ich auch körperlich (Schwindel, Übelkeit usw.) auf eine Art und Weise gelitten habe wie ich es noch nie zuvor empfunden habe.

Nun nach 2 1/2 Monaten geht es mir halbwegs besser, ich bin nüchterner geworden. Kann wieder lachen, habe auch Spass an einem Film, an Freunde treffen usw.; Was geblieben ist, ist eine Grundtraurigkeit und das Gefühl meinen für mich wichtigsten Menschen verloren zu haben sowie gleichzeitig sämtliche mittelfristigen Zukunftspläne mit dazu. Gleichzeitig kommen Zukunftsängste dazu, nach dem Motto finde ich jemals wieder eine mit der ich wieder so eng sein kann wie mir ihr?. Es ist ganz schrecklich...

Ich versuche einfach so wenig wie möglich daran zu denken und wenn dann immer max. eine halbe Stunde am Stück. So dumm es klingt - man kann es nicht ändern. Es ist super mega beschissen und zum Schreien und man denkt sich wieso gerade ich.... Es waren doch immer die anderen die sich trennen..... Aber es hilft leider nichts. Was mir Spass macht: Fitnessstudio, Musik hören, ins Auto setzen und einfach mal ne Stunde Autobahn in eine Richtung fahren mit guter Musik, Serien schauen (weil man dabei kaum auf andere Gedanken kommt);
Tja mal sehen wies weiter geht, oft denke ich ich mache mir nur was vor dass es mir halbwegs gut geht und irgendwann kommt der Zusammenbruch....

19.01.2012 19:41 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag