Leluma1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo. Mir geht es einfach nur schlecht. Mein Mann hat sich nach fast 11 Jahren Beziehung einfach von heute auf morgen von mir getrennt. Vor 5 Wochen sagte er plötzlich er würde mich noch lieben aber nicht mehr so wie es soll aber das er dafür kämpfen möchte. In dieser Zeit war er abwechselnd distanziert und andererseits hat er dann auch wieder leidenschaftlich mit mir geschlafen usw. Nun habe ich am Wochenende heraus gefunden das er bereits seit mehreren Wochen was mit der Nachbarin hatte. Er meint jetzt sie ist seine große Liebe. Innerhalb von 10 Minuten war er weg und ist zu einem Kollegen. Wir haben zwei gemeinsame Kinder die sehr leiden. Er geht heimlich im Nachbarhaus ein und aus und meint wir merken es nicht. Angeblich nimmt er ja schon so viel Rücksicht indem er es heimlich macht.
Also ich finde es macht keinen Unterschied. Ich könnte doch nicht in Seelenruhe mit meiner neuen und einem fremden Kind nebenan Zeit verbringen während zuhause alles zerbricht. Sie läuft wie ein kleiner Teenie vor meinen Kindern in seinen Klamotten rum. Hier ist nichts geklärt was Unterhalt oder die wohnsituation in nächster Zeit angeht. Ich bin fix und fertig weil die Kinder und ich ihn ja trotz allem noch lieben und weil ich wahnsinnige Existenzängste dazu habe. Das Haus was wir gemeinsam gemietet haben kann ich allein nicht halten und möchte ich auch natürlich nicht mehr wegen der Nachbarin. Leider läuft finanziell bisher leider alles über ihn. Miete, Autos , Verträge etc. Mir fällt es auch wahnsinnig schwer überhaupt sachlich mit Ihm zu sprechen weil ich einfach zu emotional und verletzt bin. Was mache ich nur?
Also ich finde es macht keinen Unterschied. Ich könnte doch nicht in Seelenruhe mit meiner neuen und einem fremden Kind nebenan Zeit verbringen während zuhause alles zerbricht. Sie läuft wie ein kleiner Teenie vor meinen Kindern in seinen Klamotten rum. Hier ist nichts geklärt was Unterhalt oder die wohnsituation in nächster Zeit angeht. Ich bin fix und fertig weil die Kinder und ich ihn ja trotz allem noch lieben und weil ich wahnsinnige Existenzängste dazu habe. Das Haus was wir gemeinsam gemietet haben kann ich allein nicht halten und möchte ich auch natürlich nicht mehr wegen der Nachbarin. Leider läuft finanziell bisher leider alles über ihn. Miete, Autos , Verträge etc. Mir fällt es auch wahnsinnig schwer überhaupt sachlich mit Ihm zu sprechen weil ich einfach zu emotional und verletzt bin. Was mache ich nur?