2

Nach 13, 5 Jahren verlassen wegen Jugendliebe

A
Liebe Community
Ich hätte nie gedacht das sie mich verlässt. Aber sie hat gerade 3 Wochen
gebraucht um in ihrer jugendliebe eine Seelenverwandte zu sehen.
Wir haben eine gluckliche beziehung gehabt; bis vor 1, 5 Jahren, da hat sie einen
Aurakurs besucht und sich zu einer Egoistin verwandelt, die ihr Leben leben muss.
Die Gurus haben mich nur noch als Trainingspartner gesehen und ihr erklärt
Wenn ich nichts mehr lehren kann, soll sie sich trennen.
Wir haben eigentlich geplant eine Familie zu gründen , leider bei mir nur künstlich möglich, Eilleiter zu...,
Die Jugendliebe hat sie über Facebook kontaktiert und 3 Wochen später ist sie zu ihr gezogen, sie ist das absolute Gegenteil von mir, aber auch spirituel.
Mein letzter Ivf versuch im mai ging schief. Ich kann seit Dezember nicht mehr schlafen, kaum Essen .Ich sollte aber fit sein für nächsten versuch im August nur wie?
Ich kann seit sie vor 9 wochen ausgezogen ist an nichts anderes mehr denken und ich vermisse sie unendlich. Psychotherapie und Antidepressiva nehm ich, was kann ich noch tun damit es besser wird? Danke für eure Antworten.

03.06.2015 07:06 • #1


Hamster75
Was kannst Du tun? Sie ziehen lassen!
Lese hier im Forum. Es gibt hier einen super Leitfaden. Mir hat das Buch Wenn der Partner geht mit den Übungen auch sehr geholfen. Und setze Dich nicht unter Druck. Du wirst lange leiden. Eine Trennung ist wie ein Tod und wenn dann noch Demütigungen im Spiel sind (wie bei mir), ist das sogar noch schlimmer als ein Tod eines geliebten Menschens.

Aber Du musst an Dich denken, es muss mit Dir weiter gehen. Warte nicht, sondern starte heute mit dem neuen Leben. Du musst erst durch das Tal der Tränen. Wie lang das Tal sein wird, weiß keiner.
Du musst Abschied nehmen, akzeptieren, trauern, hassen, verzeihen (nicht vergeben), neues Selbstwertgefühl aufbauen, neue Freunde gewinnen, neue Interessen entdecken - sprich: Ein neues Leben beginnen.

Ich wünsche Dir vor allem Kraft!

03.06.2015 13:35 • x 2 #2


A
Danke dir für deine Antwort.
Wenn das ziehen lassen nicht so schwer wäre.
Aber du hast natürlich Recht. Ich hoffe es dauert nicht zu lange das Tal der Tränen
da ich mir wenigstens meinen Kinderwunsch erfüllen möchte.
Und hierfur soll ich gut drauf und einen guten Schlaf und Appetit haben.
Ich werde mir das Buch welches du empfohlen hast jedenfalls besorgen.
Ich bin noch in der Phase wo ich hoffe dass sie zurück kommt.
Danke nochmals lg

03.06.2015 15:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag