Nach 14 Jahren, verstärkt wieder an "DIE EINE" denken

D
Das ist schon doof.

Da ist die erste Feste Bez. schon seit 14 Jahren vorbei. Zwischenzeitlich bin ich wieder in Beziehungen gewesen. Habe nen guten Job, alles läuft relativ Rund.

Da Plagen einen, auf einmal diese Erinnerungen wieder. Träume, Gedanken und vieles mehr.
Sicherlich ist es nur eine Phase. Dennoch ist es nicht so schön.

ich weiss, das es damals allein mein Fehler war, das es nicht mehr funktionierte. ich habe Ihr keine Szene gemacht. Ja ich habe Ihr sogar 3 Jahre nach dem Aus, aus der klemme mit dem vermeintlich besseren Fang, geholfen.

Habe auch noch ein paar mal auf Ihre Kids aufgepasst, als Sie sich abends mit Ihrem NEUEN getroffen hat.

Alles soweit gut, ich wusste ja, es wird nie wieder was werden. Darum habe ich Sie auch mehrmals (in 6 Jahren), gefragt, ob Sie mir doch endlich mal sagen kann, das nie mehr was wird mit uns.

Das hat Sie bis heute nicht gemacht. Das wird wohl auch einer der Gründe sein, warum ich nicht zum Abschluss komme. Es wäre doch ein Leichtes gewesen zu sagen. Ja.. ich bin Verheiratet, habe mit der Weile 4 Kinder, und bin glücklich. Aus uns wird nie wieder was. Aber nein.

Ich hab nun recht lange nichts mehr AKTIVES von Ihr gehört, Sie hat mich vor ein paar Jahren in FB Gefunden und Geadded. So bekommt man ein paar Dinge mit. Ihr scheint es soweit recht gut zu gehen.

Aber komplett, rausschmeißen will Sie mich wohl auch nicht. Verstehe einer die Frauen ?
Ich hätte es besser gefunden, komplett gekillt worden zu sein. (Natürlich nur Bildlich).

Ich meine, Sie muss doch wissen, das es Weh tut ? Oder nicht ?

03.11.2015 16:11 • #1


E
Wenn Du nicht um sie gekämpft hast (damals) trotz eigener Fehler

und wenn Du diese Deine Fehler einfach hingenommen hast ohne ehrlich zu bereuen

wenn Du zerstörtes Vertrauen bnicht wieder herstellen konntest oder überhaupt ihr Herz berühren sie sich nicht einsam fühlen lassen, Du also einfach nicht für sie taugst oder nicht genug schätzt oder einfach nicht genbug getan hast...

WOHER SOLL SEI WISSEN OB DU ÜBERHAUPT EIN MENSCH BIST UND DIR IRGENDWAS WEHTUT?

Frauen sind sehr leicht zu verstehen. Du warst ein Ars*** (sagst Du ich will hier niemanden beleidigen ich meine das einfach so übertrieben, weiß ja garnicht was corgefallen ist) und du bsit es immernoch. Sie könnte mit dem GEdanken spielen dich mal zu benutzen, es ist immer gut einen bereitwilligen Mann zu kennen, wenn er nciht für mehr taugt, und sein INneres ihr nicht so zu gewandt ist wie sie es braucht/es gut wäre.

Das sind jetzt aber alles Mutmaßungen. Natürlich können auch Frauen eiskalt spielen.

03.11.2015 18:30 • #2


A


Nach 14 Jahren, verstärkt wieder an "DIE EINE" denken

x 3


E
Sollte nicht verletztend gemeint sein !

03.11.2015 18:38 • #3


D
Hi... es ist nicht Verlezend, ich würde es sogar verstehen wenn ich so währe / bin wie du denkst. Dem ist aber nicht so.

Mit Meine Schuld meinte ich, das ich relativ NEU im Thema Feste Beziehung war.

Damals war es ne Fernbeziehung, und ich wusste, das Sie in einschlägigen Clubs Tanzte.

Ich war eben hyper Eifersüchtig. Da macht MANN Fehler. Ganz klar, vorallem dann, wenn man selber eine schlechte Meinung über sich selber hatte. (war damals ein sogenannter NERD). Sheldon ist ein Anfänger dagegen gewesen

Sie hatte mir ja auch gesagt, das Sie mich mochte, weil ich der war, der ich war. Nett zuvorkommend, höflich (und das mit Anfang 20 , Hilfsbereit, Kinderlieb, dazu noch ein guter Zuhörer, und nicht auf dem Kopf gefallen.

Wer weiss, vielleicht hat Sie viel Später nochmal versucht, an mich dran zu kommen. Aber ich selber, konnte das nicht.

Gruß

05.11.2015 12:30 • #4


E
Gekämpft?

Gewollt?

Gesagt?

Berührt?

Um Sie?

Mitgeteilt dass es für dich nicht abgeschlossen ist?

Hat sie negative Einstellungen von Dir mitbekommen? Z.b gegen nutten und sie war selbst eine und du weisst es nicht. Nur ein Beispiel. Schon kommt das resignieren auf ihrer Seite und sich zurück ziehen.

Emotionales Verständnis ohne harte rationale Diskussion und verurteilen, ihre Kräfte (nicht) schonen. Lebenssituation Einfühlungsvermögen und sie gesehen nicht nur das aussehen? Wärme wirklich geben. Sicher dass du das alles GETAN hast nicht nur gekonnt?

Sie ist vergeben nun?


Versuch an dir zu arbeiten. Leute kennenlernen. Frsuen als kumpels haben, sie zu verstehen. Beten.

05.11.2015 13:27 • #5


D
Den letzten Post kann ich so nciht ganz nachvollziehen.

1.tens.. Frau kann auch in Clubs Tanzen ohne mit Männern ins Bett zu steigen

2. Sie weiss, das es für mich wichtig wäre.

3. Ja ich hab mein Leben weiter gemacht. Und wer sagt, das ich nicht neue Beziehungen hatte ?

Es geht mir nur darum, das man manche Dinge irgendwie nicht los wird..

05.11.2015 13:31 • #6


E
Ich meinte nur als Beispiel. Du könntest auch sagen csu geht nicht wäre sie aber gewesen....


Es ist also nicht so schlimm dass du sie wieder zurück willst?

Geh unter leute hobbies. Bei Einsamkeit und Langeweile kommen halt die Exen als Spuk.

05.11.2015 13:49 • #7


D
Das ist ja das komische, kenne viele Leute, bin viel unterwegs. 2 Jobs, viel zu tun.

Derzeit habe ich auch viele gute Freundinnen

Dennoch kommt das des öfteren vor.
Warum ? Weis ich eben nicht

05.11.2015 13:57 • #8


E
Nachdem ich mit meinem frischen zwei wochen Ex durch die Hölle gegangen bin,

finde ich Fotos von ihm im Netz wo er noch jünger war... ich merke: das war doch keine pure Projektion... verdammt bin ich oberflächlich. Mir geht sogar sein Foto mit Blick obwohl ja auch er garnicht mich anschaute sondern den Fotografen mitten ins Herze. Ich bin verliebt und Lieben tut mir aber schon zu weh.

Ich kann einfach nicht. Man bin ich oberflächlich. Die Anziehung ist da, rein physisch. Ist mir noch nie im Leben aufgefallen. Ich bin nicht so ein physischer Mensch, mir war nie bewußt dass ich ihn unfaßbar schön und anziehend finde.

Ich kann aber nicht zurück wollen. Die Schmerzen sind zu groß. Und ich denke mir welche Frau könnte er so ansehen, und warum bin das nicht ich? Und nein ich habe ihn erwählt da ging es nicht um sein Äusseres... verdammt.

05.11.2015 14:18 • #9


D
Eben... das Äußere wars auch bie mir nicht.

Es war was anderes. Vielleicht das Verstehen. Vielleicht das vorher wissen, das Sie jetzt anruft.

Vielleicht das man Dinge wusste, ohne überhaupt gesprochen zu haben ?

Denke es war Seelenverwandtschaft oder wie man das nennt.

05.11.2015 15:16 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag