508

Nach 15 Jahren Ehe verlassen

L
Zitat von Sunflower95:
Lumba: also, wir sind noch nicht geschieden.

Entschuldige, das habe ich falsch gelesen. Der verlobt sich mit ihr und ist noch nicht mal geschieden?!

Dieser Cut ist eine Befreiung. Wie gehts Dir jetzt?

08.05.2023 06:14 • #16


Heffalump
Zitat von Sunflower95:
Es gab keinen Grund, warum er plötzlich aufgehört hatte mit dem Warmhalten

na doch, Sie eben.
Zitat von Lumba:
Der verlobt sich mit ihr und ist noch nicht mal geschieden?!

Hat mein Ex auch - ist gar nicht so unüblich

08.05.2023 06:55 • x 1 #17


A


Nach 15 Jahren Ehe verlassen

x 3


S
@MULTIVERSUM danke Dir für Deine Ratschläge. Es ist wirklich sehr schwer. Ich bin so tief verletzt und das Blöde ist, er fehlt mir so, aber das ist der frühere Mann, der mir fehlt. Jeden Tag muss ich kämpfen, um ihn zu schaffen, die Lebensfreude fehlt mir komplett, ich sehe zwar die Schönheit um mich herum in der Natur, kann sie aber nicht in mich hineinlassen. Ich bin Tod-eifersüchtig auf diese Andere. Die bekommt jetzt meine Wünsche und Träume von ihm.

08.05.2023 07:06 • x 2 #18


S
@Lumba schau Dir meinen Kommentar an Multiversum an. Es geht mir immer noch schlecht, ich weine viel

08.05.2023 07:07 • #19


Heffalump
Du hast deinen Mann, deinen Freund und deinen Vertrauten verloren, dazu ist Sie jünger und erntet, was du gesät hast.
Du schreibst zwar reflektiert, aber es ist noch nicht verinnerlicht.

Auch nimmst du ihn noch in Schutz. Was sich ändert, wenn man weiter voran kommt - in der Trennung.

Da du ja auch im all die Jahren den Rücken gestärkt hast - hast du dich darin verloren? Was machst du für dich?

08.05.2023 07:10 • x 2 #20


S
@Heffalump momentan mache ich noch wenig für mich. Ich war 2 Monate im Ausland, weil ich dachte, dort Abstand zu bekommen, was nicht so war. Gottseidank konnte ich dort zumindest wieder 6 kg zunehmen. Jetzt bin ich wieder zuhause und muss mich der Realität stellen. Ich habe mit zwei Therapeuten gesucht, spreche viel mit Freunden. Aber oftmals sitze ich nur leer da.

08.05.2023 07:15 • x 3 #21


S
@Heffalump und ja, ich habe mich verloren

08.05.2023 07:16 • x 3 #22


Heffalump
ich hatte damals den Gedanken, er ist weg und hat mich mit genommen.

08.05.2023 07:24 • x 4 #23


S
@Heffalump ich habe das Gefühl, die Hälfte meines Herzens ist weg

08.05.2023 07:25 • x 3 #24


M
Zitat von Heffalump:
ich hatte damals den Gedanken, er ist weg und hat mich mit genommen.


Jetzt habe ich einen Ohrwurm! Die fantastischen Vier „Sie ist weg“.

08.05.2023 07:26 • x 2 #25


Heffalump
Zitat von Sunflower95:
die Hälfte meines Herzens ist weg

mehr

du bist ja nicht nur allein, du bist einsam, weil du mit dir wenig anfangen kannst. Erzähl mal, wie warst du, bevor du ihn getroffen hast - und ob du da wieder hinkommen möchtest

08.05.2023 07:28 • x 2 #26


S
@Heffalump ich war eine Karrierefrau, aber da möchte ich nicht mehr hin und muss auch nicht

08.05.2023 07:30 • x 1 #27


Heffalump
Nicht Beruf - menschlich!

08.05.2023 07:31 • x 2 #28


S
@Heffalump ich bin viel gereist, habe mich um andere Menschen gekümmert

08.05.2023 07:34 • x 2 #29


L
Zitat von Heffalump:
Hat mein Ex auch - ist gar nicht so unüblich

Nichts für ungut: In meiner Welt schon. Ein Mann (oder eine Frau) der sowas tut, macht sich bestenfalls lächerlich. Keine Klasse

08.05.2023 07:38 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag