Hopeless88
Mitglied
- 1
ich weiß das Thema wurde schon 1000fach durchgekaut, aber dennoch möchte ich einige Meinungen zu meinem Fall hören.
Ich fange ganz von vorne an:
Wir kannten uns vorher schon durch unseren Freundeskreis etwas aber hatten nie wirklich was miteinander zu tun...hatte sich einfach nicht ergeben. Im September 2012 trennte er sich von seiner Freundin (2 Jahre Beziehung)und bei einem Dorffest Oktober 2012 saßen, er und ich und ein Pärchen zusammen und kamen auf die Idee zusammen in Urlaub zu fahren. Schnell einigten wir uns. Meine Freundin sagte mir dass ich mich mit ihm doch mal treffen sollte um ihn etwas kennenzulernen bezüglich des Urlaubes weil ich ein Zimmer mit ihm teilen sollte.
Erst wehrte ich mich etwas weil ich keine Lust auf GErüchte hatte, aber tat es dann schließlich.
Wir verstanden uns wirklich sehr gut...hatten die selben interessen (Motorrad fahrn, Fussball, Musikgeschmack...seine Ex hingegen teilt diese LEidenschaften eher weniger bis ganicht) ..es war echt eine schöne Zeit. Nach ein paar Wochen erzählte er mir dann von seiner Ex (nein, ich habe nicht nachgefragt...er erzählte es aus freien Stücken). Sie würde ihn stalken, verfolgen usw...ich habe mich nicht groß dazu geäußert weil ich ehrlich gesagt nicht wusste was ich da sagen soll. Die Trennungsgründe waren dass sie egoistisch wäre, nie hinter ihm gestanden hätte, nicht mit Geld umgehen könnte und solche Dinge...naja....
Jedenfalls war der Urlaub dann im Januar 2013 und bis dahin wusste ich dass er mir wichtig geworden ist aber ich erkannte nicht dass es Liebe ist :/ ich war einfach blind. Er gab mir so viele Zeichen...SMS, liebe Worte usw...jedoch benutze er nie das L-Wort.
Im März 2013 dann der Umbruch....seine Ex meldete sich wieder bei ihm. Er erzählte mir das un zeigte mir zum Teil auch die Nachrichten. Ich war zwar nicht begeistert aber machte mir anfangs keine Gedanken...doch plötzlich änderte er sein verhalten. Wir haben nichts mehr unternommen usw...dann bekam ich raus dass er mit ihr wieder in der Kiste war. Ab da merkte ich eig was ich für ihn empfinde!
Seit dem Zeitpunkt bis jetzt Dezember 2013 ging das ganze hin und her. ich hab versucht eine Kontaktsperre einzulegen aber dann kam er wieder an mit süßen SMS usw...ich lies dann wieder locker (wie ich jetzt weiß....ein Fehler). Er war tot unglücklich wie wir alle eigentlich. Er lachte nicht mehr, er ging eig immer nur am wochenende saufen um eben alles zu verdrängen und dann kam die Zeit, wo er nur zu Hause rumsaß.
wir (er, ich und das besagte Pärchen) waren samstags in der Stadt unterwegs. Ihm ging es nicht besonders und wollte kurz raus an die frische Luft...seine ex war auch in dem Lokal ( was wir nicht wussten) und lief ihm hinterher. Sie gestand ihm dass sie etwas mit nem andren hatte. Daraufhin ist er sofort heim ohne uns was zu sagen. Sie kam dann zu uns an den Tisch und sagte dass wir seine Jacke mit heim nehmen sollen später weil er nach Hause nachdem sie ihm sagte dass sie was mit nem andren hatte (obs stimmt is auch so ne Sache). Kurz gesagt....es warf ihn aus der Bahn und das brachte mich sehr zum nachdenken...
Ich wusste seine Ex liebte ihn noch und wird nicht locker lassen und alles tun bis sie ihn wieder hat...ich überlegte dann ebenfalls um ihn zu kämpfen aber dachte mir dass ich dann auch nur an ihm "rumreissen" würde und entschied mich dann im Dezember dann endlich einen "cut" zu machen...ich sagte das wir mal Abstand brauchen und er sich GEdanken machen soll was bzw wen er will. ich sagte noch dass er sich so entscheiden soll dass es IHN glücklich macht und nicht mich oder seine ex...
Naja und diesen Montag wars dann soweit....er ist wieder zurück zu seiner ex und entschuldigte sich aufrichtig für sein Verhalten. Weiter sagte er noch dass er ja nicht weiß obs klappt....ob sie sich ändern kann.
So wie ich die Ex kenne hat die ihm alles versprochen, hauptsache sie hat ihn wieder...sie wird auch momentan alles daran setzen dass die Beziehung klappt...ein Beispiel dabei ist: sie heulte mal weil er ihr kein Eis aus em McDonalds holen fahren wollte, oder er mal keine bestimmte Tasche kaufte...kann da nur mit em Kopf schütteln. ICh hingegen bin eine selbstständige Frau....klar habe ich mich mal von ihm einladen lassen wenn wir essen gegangen sind oder so,aber ch hab ihn nie überredet dass er mir doch bitte was kauft. naja....
Seit Montag besteht Kontaktsperre....ich versuche mich abzulenken und es klappt teilweise ganz gut aber dann kommen wieder die Gefühle und Gedanken hoch
Ich liebe ihn einfach...
nun zu meiner Frage bzw Fragen:
1. Hat das zwischen den 2 einen Sinn wenn sie sich ändern muss dass es klappt? DIe Gründe der Trennung habe ich euch ja oben schon genannt und für mich sind das grundlegende Eigenschaften die man (nach meiner Meinung) nicht ändern kann...
2. Er hat es bisher noch nicht öffentlich gemacht. warum?
3. Denkt ihr dass er trotzdem an mich denkt und ebenfalls noch etwas leidet trotz dass wir keinen Kontakt mehr haben? ICh weiß die Fragen sind teilweise schwer zu beantworten aber hoffe einfach auf einige meinungen aus Erfahrung usw....
4. Hat das mit mir und ihm evtl. eine Chance trotz dass er zur ex is?
PS: durch eine Freundin weiß ich dass sie eig nicht groß was unternehmen sondern alle 2 Tage abends immer entweder bei ihm sind oder bei ihr....finde ich auch net normal
Danke für Eure Meinungen!