C
catleya
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7
ich habe in den letzten wochen das lachen verlernt....ich aber eigentlich sehr lustiger humorvoller mensch die viel lacht...all das hat er mir genommen....und das will ich wieder zurück haben.....!....ich bin 54 jahre alt....aber noch sehr gut in schuss....auch figurmässig...noch recht fit und eigentlich liebe ich das leben....hör dir mal von vicky leandros das lied an......ICH LIEBE DAS LEBEN.....das hört sich jetzt blöd an....aber es hilft....du wirst weinen und neuen mut fassen.....du wirst erkennen ,das es auch ohne ihn weiter geht....du bist frei!....kannst dich nach anderen umschauen.....geniesse jede aufmerksamkeit und die blicke anderer männer.....teste deinen marktwert.....und du wirst sehen......es hilft dir aus dem loch herraus wo du jetzt grad drin steckst....ich arbeite da grad dran.....bei mir kommen noch finanzielle probleme hinzu...ich kann am tag für 3 personen grad mal 20 euro für lebensmittel usw ausgeben...aber es funktioniert...man lernt auc zu sparen und den wert des geldes zu schätzen.....versuch das alles mal....und hör dir das lied an.....ICH LIEBE DAS LEBEN!