4

Nach 16 Jahren verlassen und er hat eine neue Was tun?

C
ich habe in den letzten wochen das lachen verlernt....ich aber eigentlich sehr lustiger humorvoller mensch die viel lacht...all das hat er mir genommen....und das will ich wieder zurück haben.....!....ich bin 54 jahre alt....aber noch sehr gut in schuss....auch figurmässig...noch recht fit und eigentlich liebe ich das leben....hör dir mal von vicky leandros das lied an......ICH LIEBE DAS LEBEN.....das hört sich jetzt blöd an....aber es hilft....du wirst weinen und neuen mut fassen.....du wirst erkennen ,das es auch ohne ihn weiter geht....du bist frei!....kannst dich nach anderen umschauen.....geniesse jede aufmerksamkeit und die blicke anderer männer.....teste deinen marktwert.....und du wirst sehen......es hilft dir aus dem loch herraus wo du jetzt grad drin steckst....ich arbeite da grad dran.....bei mir kommen noch finanzielle probleme hinzu...ich kann am tag für 3 personen grad mal 20 euro für lebensmittel usw ausgeben...aber es funktioniert...man lernt auc zu sparen und den wert des geldes zu schätzen.....versuch das alles mal....und hör dir das lied an.....ICH LIEBE DAS LEBEN!

20.03.2017 20:07 • #16


C
Hi,
aber seine Nachricht war ja: Es liegt nicht an dir sondern an mir.

LG
CC

24.03.2017 11:58 • #17


A


Nach 16 Jahren verlassen und er hat eine neue Was tun?

x 3


C
Tja, das frage ich mich auch. Aber meine Gefühle zu ihm überwiegen immer noch ( jetzt 4 Wochen) alles negative!
Der Hammer ist, letzten Freitag hat er seine Sachen aus der gemeinsamen Wohnung geholt. Meine beste Freundin war anwesend, da ich ja das Schloß ausgetauscht habe. Sein Gesicht war wie versteinert als er Sie sah u feststellte dass sein Schlüssel nicht mehr passt. Mit sowas hat er nie gerechnet da ich ja immer alles zu seinem Wohl gemacht habe.
Da die Situation seinen Vater überforderte, konnte er die großen Sachen nicht mitnehmen. Da er ja keine Freunde hat können halt nur seine Eltern helfen.
Sein Fahrrad im Keller hätte er bis jetzt längst holen können, da er 4 Tage frei hatte ( und in den Keller kommt er ja ohne einen Termin mit mir zu machen).
Bis jetzt ist Funkstille was einen neuen Termin betrifft für den Rest zu holen.
Vielleicht erwartet er auch das ich im einen Termin nenne, aber er weiss von meiner Freundin dass er sich frühzeitig melden soll da Sie ja in der Wohnung auf Ihn warten wird.

LG
CC

24.03.2017 12:11 • #18


C
guten morgen.....tja...so schlimm es auch ist...wir müssen es wohl akzeptieren...DIE wollen uns nicht mehr!....ist schlimm...aber ist so.....

24.03.2017 12:48 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag