Schwedus
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schwedus
Gast
MKH
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Wünsche euch ein schönes WE und ich werde am Montag berichten ( falls es überhaupt noch jemanden interessiert)
Mannohmann
Gast
gordon
Gast
Zitat von Sway82:Du nimmst keinen kontakt mit ihr auf, wenn er nicht schlafen kann.
Sway82
Mitglied
Zitat von gordon:Aber echt mal, das krieg ja sogar ich hin. Was hat die Frau damit zu tun?
Gruss,
g
gordon
Gast
Zitat von Sway82:Ist halt einfacher und er kann eine weitere Runde auf dem Drama-Karussell "Mama ist so schei." fahren.
Sorry, Marc...aber du kennst meine Sichtweise.
Random
Gast
Küstenperle
Gast
virtualSoul
Mitglied
MKH
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von virtualSoul:die ratschläge und hilfestellungen sind ja wirklick gut gemeint, keine frage, aber nachtreten und erwarten, "er müsse es nun endlich peilen..".. finde ich schon etwas grosskotzig.
Mannohmann
Gast

gordon
Gast
Zitat von Mannohmann:und manchmal helfen nur noch "Ar." und keine Wattebällchen mehr
Kontra
Mitglied
Valen
Mitglied
Zitat von Küstenperle:Mir drängt sich der Verdacht auf, dass es hier ggf. mit den kognitiven Fähigkeiten an sich nicht weit her ist.