Zitat von Mannohmann:Darum ja unbedingt HILFE VON AUSSEN!

- alles was einem zur Verfügung steht! Um das Umgangsrecht einzuhalten, nicht mehr mit ihr kommunizieren zu müssen - es sei denn notwendig - wenn notwendig dann wie! Und
alles verarbeiten! Das geht nicht mehr von alleine! Aber es kommt nicht an... egal wie oft man es sagt! Er will es nicht hören - ignoriert es völlig!

Ich höre es, aber jetzt mal zu meiner Situation:
Ich muss mit ihr, jeden Mittwoch absprechen, wann der Kleine zum Heimbringen ist, weil er nicht bei mir schläft - somit Kontakt, ich sehe auch , muss bei ihrem "Wohnzimmer" vorbeifahren und sehe sie meistens auf der Couch mit ihm kuscheln
Freitag, Kleinen heim bringen - gleiches Spiel
Samstag holen und heimbringen
Sonntag holen und heimbringen
Ich will sie nicht mehr sehen, ich will nicht ständig zu ihrer Wohnung fahren müssen und in die Fre... der Beiden gucken
Wenn der Kleine bei mir schlafen würde, wären es auf einmal nur mehr 1Mal, alle 14 Tage - die restlichen Übergaben finden in der Schule statt, kein ständiges abstimmen der Zeiten.
Genua deswegen, will ich ja endlich, dass die Regelung eingehalten wird, damit es "keinen" Kontakt mehr gibt.
Das wird hier gerne vergessen, wie soll ich zur Ruhe kommen - mich lässt es nicht kalt, so wie am Ostersamstag , als ich die Kinder um 21 Uhr zurück gebracht habe und Mama auf der Couch mit ihm schläft, eng umschlungen, sie ist nicht einmal aufgewacht als die Kinder ins Wohnzimmer sind , aber es stand ja auch eine Flasche Wein, natülich leer, am Couchtisch.
Was soll ich mir da denken? Geht mich nix an - soweit bin ich nicht - also gibt es nur eine Möglichkeit - endlich auf die Regelung pochen und endlich weniger Kontakt , weniger treffen zu haben und nein , niemand aus meiner Familie möchte statt mir da hinfahren, weil alle schon so einen Hass auf sie haben.
LG
Marc