NewLife14
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 206
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewLife14
Mitglied

Kinbakubi
Mitglied
Sabine
Mitglied
Kontra
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Kontra:Marc, ich habe jetzt einige Zeit darüber nachgedacht, was ich dir schreiben soll - oder ob überhaupt. Ich habe bisher sehr kitische Texte dir gegenüber verfasst, möchte jetzt aber gerne etwas anderes anbieten - da ich das Verhalten deines kleinen Sohnes, das Weinen, etc., wieder erkenne. Wenn du daran interessiert bist, kann ich dir per PN meine Gedanken und Erfahrungen diesbezüglich mal aufschreiben, du musst auch nicht antworten - es geht nur und rein um die Möglichkeit, das (mögliche) Innenleben deines Kindes (/vielleicht deiner Kinder) zu beleuchten.
Kontra
Mitglied
Zitat von Sway82:Ein paar Seiten vorher kannst du nachlesen, was ich zu diesem Punkt mit dem Sohn geschrieben habe.
Meine Vermutung, er tut dies, aus den gleichen Gründen wie ich damals als Kind, hat Marc bestätigt.
Nicht schön. Und da sollte wirklich angesetzt werden.
gordon
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Kroenchen_richten:Also war sie in der Ehe geleitet von Dir, unmündig.
marc_aureil
Mitglied
Zitat von Kontra:Marc, ich habe jetzt einige Zeit darüber nachgedacht, was ich dir schreiben soll - oder ob überhaupt. Ich habe bisher sehr kitische Texte dir gegenüber verfasst, möchte jetzt aber gerne etwas anderes anbieten - da ich das Verhalten deines kleinen Sohnes, das Weinen, etc., wieder erkenne. Wenn du daran interessiert bist, kann ich dir per PN meine Gedanken und Erfahrungen diesbezüglich mal aufschreiben, du musst auch nicht antworten - es geht nur und rein um die Möglichkeit, das (mögliche) Innenleben deines Kindes (/vielleicht deiner Kinder) zu beleuchten.
Sway82
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Zitat von gordon:Wohl eher umgekehrt
gruss,
g
Sway82
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Kontra