marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Sie soll fahren, hat sie wenigstens ihre Ruhe, der Kleine kann gerne zu mir oder zu ihrer Mutter, die ihre Tiere versorgt.
Sie soll doch bitte fahen, um geht es überhaupt nicht.
Wehe ich wäre am WE mit dem Kleinen nach draussen gegangen, sie hat mehrmals angerufen, ob Papa wohl die Medizin gibt, warum nimmt sie ihn in den Kindergarten mit, da hätte er auch Schule gehen können, oder?
Warum nimmt sie mich zum Arzt nicht mit? weil der Arzt sagen wird er empfiehlt es nicht , aber mit Haube oder so, wird es schon gehen!
Es besteht Schulpflicht, warum ist das dem JA egal, dass alles geht nur nicht Schule gehen?
Wie gesagt, wehe ich wäre auch nur 5 Minuten mit ihm raus gegangen - sie hätte ihn sofort geholt, zum "Wohle" des Kindes.
Aber wehe ein Vater sagt etwas, da ist alles ok.
Habe die Dame vom JA noch einmal mit den "alten" Themen bombadiert, das hat sie nie gesagt, das ist nicht in Ordnung, achso , jetzt auf einmal, aber sie haben doch gesagt, es ist ein abenteuer für den Kleinen / Nein, sowas habe ich sicher nicht gesagt - natürlich, dass es normal ist mit dem Alter "seine Eltern" bei etwas zu überraschen, dass das dem Kind nix tut, dass Mama oben ohne neben ihn liegt, er nach wie vor am Boden schläft, der neue nach wie nur in Unterhose , es ist alles ok, war ihre Aussage, - nein, dass kann ich mir nicht vorstellen - es ist ja auch jetzt ok, dass der Kleine nicht schule geht, aber mit Mama zur Arbeit fährt, morgen Urlaub fährt, bis 22 Uhr gestern XBOX gespielt hat - das ist alles ok - - - Naja, wenn er kränkelt - natülich
Wehe , ich würde nur eine Kleinigkeit davon machen, sie würden mich kastrieren! an den Pranger stellen, was für ein Vater ich doch bin, kreuzigen - so sieht es leider aus!
... aber egal, ich sehe es anscheinend Falsch
Was mich jedoch bestärkt ist, dass sogar mein Vater, der immer sagt, lass es , es zahlt sich nicht aus, heute am telefon gesagt hat, dass ist ein Wahnsinn, meine Schwester, die mit mir sowieso nur mehr schimpft, wann ich endlich ruhe gebe, am telefon vor 10 Minuten gesagt hat, zieh es durch, dass kann nicht sein
Ausser für Mütter, da ist alles erlaubt ,wo ist die Grenze?
Das JA hat damals nur sie und die beiden Kinder die bei ihr leben befragt , weder meinen Großen noch mich, was gelaufen ist, sie kennen nur eine Seite, und das konnte meine Ex schon immer - blenden!
natürlich mit einer Mittelohrentzündung. Wärme und Wind - perfekt für eine Ohrentzündung!