Zitat von marc_aureil:Meine Tochter hat mir heute morgen noch den Namen vom Hotel gegeben, damit ich weiß wo sie sind , falls was ist ( habe nicht danach gefragt)
Das ist doch schön. Punkt.
Zitat von marc_aureil:Und es wird der Tag kommen, an dem ich wie Phönix aus der Asche auferstehen werde im neuen Glanz, gestärkt und voller Tatendrang!
Dann fang doch jetzt an! Wofür warten? Nein, es braucht nicht ihren Untergang, aber dringend mal vernünftigen Tatendrang bei Dir. Neun Monate lässt Du jetzt schon plätschern. Zeigst ihr immer wieder einen Jammerlappen. Pure Bestätigung für sie.
Das wäre für mich persönlich verschwendete Zeit gewesen. Und noch dazu für die/den Ex ein Geschenk.
Zitat von marc_aureil:Ehrliche Antwort - Ja, das werde ich! ..., aber ich werde ihr definitiv einiges reinwürgen, weil sie es nicht anders verdient hat.
Wofür? Nichtachtung straft viel mehr. Was ja nicht ausschließt für die Kinder dazusein. Wenn Du wieder oben bist, und nicht so einen Humbug veranstaltest, wird es ihr viel mehr weh tun. Wenn Du Dein Leben genießt, Spaß mit den Kids hast und nicht als mahnender Trauerkloß durch den Ort ziehst. Wenn Du gesund und munter, erfolgreich und zufrieden vor ihr stehst.
Innerlich lache ich mich kaputt, was mein großer Zampano für ein beschissenes Leben führt, wie schlecht er aussieht, wie albern er auftritt. Hören wird er das nie, auch die Kinder nicht! Ich hab zwar nicht viel Geld, aber keine Schulden, und ich hab den Respekt meiner Kinder, das ist mir mehr als genug.
Weil ich immer da war, weil ich mich wieder erhoben habe, durchgezogen und nicht am Boden liegend. Weil ich keine falschen und hinterhältigen Kriege geführt habe.
Zitat von marc_aureil:Was den Flughafen betrifft, da bleibe ich hart, wir haben oft genug darüber gesprochen, dass ich sie öfters sehen will, dass ist die Konsequenz daraus, so einfach sehe ich das!
Nö, das ist nur bockig, wie ein Teenager. Was lebt ein verantwortungsvoller Erwachsener vor? Schatten sind zum überspringen da! Und man hört nie auf zu lernen.
Zitat von marc_aureil:Ich war 18 Jahre lang gut genug, doch jetzt ist was besseres da!
Was ist das für eine Einstellung?

Was ist denn da? Schall und Rauch, schöner Schein. Und Du lässt Dich jetzt auch blenden?
Meine Kinder lieben Zelten mit Mama, da passiert nämlich was. Marshmallow rösten, nachts im See baden, Unfug machen, Kitzelpartie und raufen im Dreck, Floßtour und grillen, mit den Fingern essen, ungezwungen "wir" sein dürfen. Dafür lassen meine Kids Handy, X-Box und Co gerne stehen.