marc_aureil
Mitglied
- Beiträge:
- 816
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 691
- Mitglied seit:
Er wird um 17 Uhr abgeholt von der Schule, und von der Schwester von The Next zur Oma gebracht und am morgen wieder abgeholt und zu Schule gebracht - mehr ist da nicht - und genau deswegen nehme ich meine Verantwortung wahr und bringe meinen Sohn um 17 Uhr zu seiner Gruppe - Punkt. da gibt es nix zu diskutieren!
Der Kleine sagt mir sehr wohl was er möchte und das ist auch gut so und Papa hat immer nachgegeben - siehe schlafen bei mir - aber irgendwann ist auch der Punkt erreicht, wo mal klar festgestellt werden muss - es ist so und aus - auch wenn du nicht möchstest - er erzählt mir so oft, dass er mit Mama und The Next sachen macht die er nicht machen will , lieber Fußballtraining gehen würde oder was auch immer.
Ich bekomme jeden Donnerstag eine Statistik , wie lange er bei der XBOX online war - das ist neu seit 2 Wochen und da er ja ein Mitglied meiner XBOX Familie ist - von Mittwoch bis Mittwoch war er 26 Stunden online - 26 Stunden ! Wo ist da die gemeinsame Zeit mit Mama und das tolle ist, selbst wenn er , so wie er es gemacht hat oder sie, die Einstellungen so ändert, dass er als nicht online angezeigt wird, die Statistik erfasst ers trotzdem - einfach gut - aber ich halte meinen Mund und sammle schön brav im Hintergrund!
Was ich auch nicht erwähnt habe, trotz ihrer provokanten Schreibweise, habe ich ihr angeboten ( und ich bereue es mittlerweile schon) , dass der Kleine, damit sie noch mehr Zeit hat mit ihm und er nicht so unter Druck steht , heute bei ihr bleibt, dass hat sie ohne Dank angenommen, ich hoffe oder gehen davon aus, dass die dafür im Gegenzug wegen Freitag und Sonntag nicht mehr mit mir diskutiert, sondern das so akzeptiert hat wie ich es vorgeschlagen habe.
Ich versuche sehr wohl im Sinne meines Sohnes zu denken und auch "friedliche" Lösungen herbeizuführen, aber meistens geht das nur, wenn ich auf Zeit mit meinem Sohn verzichte - sie hat sich für den Urlaub entschieden, also hat sie mir nicht vorzuschreiben,was mit unserem Sohn während dieser Zeit ist - ich bin sein Papa und ich werde das Beste für ihn daraus machen.
Und ich bin mir sicher, dass er heute Abend wieder vor der XBOX sitzen wird, anstatt Zeit mit seiner Mama zu verbringen, aber wie er es ja selber sagt, Hauptsache sie ist da.
Und wegen der Rainbow Gruppe - als Vater werde ich doch die Betreuerin mal fragen dürfen, wie es so läuft. Ich glaube es schadet nicht, auch mal die andere Seite zu hören
Aber ist ok, ich habe mich daran gewöhnt, dass es immer einen Gegenwind geben wird, egal was ich mache.
.... und nein , sie ist nicht meine neue Perle, zumindest jetzt noch nicht - es macht Spaß mit ihr was zu unternehmen, aber mehr ist da auch nicht - es macht einfach Spaß.
und für was anderes habe ich ja noch wen anderes, da ist das alles klar ausgesprochen um was es bei "uns" geht - in einer besseren Situation könnte ich diesbezüglich gar nicht sein.
Für eine neue Beziehung bin ich noch nicht bereit, dass weiß ich selber - dafür bin ich mit mir selber viel zu sehr beschäftigt!
