Guten Morgen!
Der Kleine hat bei mir geschlafen , nicht ganz ohne Probleme am Anfang, so wie es vor ein paar Monaten war.
Er hat Mama ein paar mal geschrieben, dass er Heim möchte - sie hat immer nur geschrieben, dann Papa dich bringen - mein Auto ist aber in der Werkstatt und hatte gestern abend keines als Ersatz - dass wusste sie - soll heissen sie hat es bewusst so gespielt - mir soll es recht sein , der Kleine war bei mir, dass zählt
Wir hatten dann auch noch Spaß , haben fußball geschaut, hab ihn gestreichelt bis er eingeschlafen ist
Komisch war nur, dass sie kein einziges Mal , hab dich lieb, oder irgendwas nettes zu ihm geschrieben hat
Ich habe Mails von ihr erhalten, wann bringst ihn?
Bist schon unterwegs
Ich weiß eh, dass du was vorhast .
so in der Richtung, ich habe nix geantwortet
Das Beste war aber und das war auch der Punkt wo der Kleine aufgehört hat zu jammern eine Nachricht die er bekommen hat
Mama bitte komm mich holen ---- die Antwort
Deine Eltern haben entschieden, dass du heute bei Papa schläfst - Gute Nacht
Er hat mir die Nachricht gezeigt, er war fertig, dass hat sicher nicht Mama geschrieben - ich weiß es nicht - komm lass es gut sein und spielen wir 2 was. .
Kurz vor dem einschlafen hat er mir sein Herz ausgeschüttet ( wie immer, so leicht im Halbschlaf, da quält es ihm anscheinend am Meisten)
Das Mama und. einige Male schon gestritten haben, auch wegen ihm
Das er nicht gut schläft und immer müde ist
und eigentlich Papa geht es mir gar nicht gut
Mir bricht da jedesmal das Herz

. und trotzdem läuft er Mama nach. egal was sie ihm antut