Hoffen
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 256
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffen
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Hoffen
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Sonne100
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Nun Marc, du mußt nicht verzweifelt sein. Hier gibt es genug Menschen, die dir einen guten Rat geben können. Bisher hast du doch fast alles falsch gemacht. Bevor dies wieder geschieht, solltest du auf entsprechende Vorschläge warten.soll ich ihn "zwingen" bei mir zu bleiben? Dann bin ich der böse und Mama die spät in der Nacht dann kommt die Heldin, oder soll ich ihn , wenn er zu Mama will, zu Mama lassen?
xoxo
Gast

Sway82
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Sway82
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Sonne100
Mitglied
Zitat von xoxo:Hallo xoxo, du bist vermutlich auch einer dieser Kl. .ßer, die auf alles eine Antwort haben. Ich habe mich hier schon geäußert, aber das bekommst du gar nicht mit. Wenn ich keinen Vorschlag habe, dann äußere ich mich auch nicht. Blödsinn reden kann jeder, dafür benötigt man nicht eine besondere Intelligenz. Noch eine Frage, bist du zu bl. d, um dich anzumelden?Ach Sonne. jetzt wäre doch deine Zeit gekommen! Jetzt hättest du beweisen können, was du drauf hast und viel bessere Ratschläge geben können, als wir je könnten!
xoxo
Gast

Sonne100
Mitglied
Zitat von xoxo:Hast du etwas hilfreiches beigetragen?wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst!
xoxo
Gast