Hoffen
- 5
- Danke erhalten:
- 256
marc_aureil
Hoffen
Kroenchen_richt.
marc_aureil
Sonne100
Zitat von marc_aureil:Nun Marc, du mußt nicht verzweifelt sein. Hier gibt es genug Menschen, die dir einen guten Rat geben können. Bisher hast du doch fast alles falsch gemacht. Bevor dies wieder geschieht, solltest du auf entsprechende Vorschläge warten.soll ich ihn zwingen bei mir zu bleiben? Dann bin ich der böse und Mama die spät in der Nacht dann kommt die Heldin, oder soll ich ihn , wenn er zu Mama will, zu Mama lassen?
xoxo
Sway82
marc_aureil
Sway82
marc_aureil
Sonne100
Zitat von xoxo:Hallo xoxo, du bist vermutlich auch einer dieser Kl. .ßer, die auf alles eine Antwort haben. Ich habe mich hier schon geäußert, aber das bekommst du gar nicht mit. Wenn ich keinen Vorschlag habe, dann äußere ich mich auch nicht. Blödsinn reden kann jeder, dafür benötigt man nicht eine besondere Intelligenz. Noch eine Frage, bist du zu bl. d, um dich anzumelden?Ach Sonne. jetzt wäre doch deine Zeit gekommen! Jetzt hättest du beweisen können, was du drauf hast und viel bessere Ratschläge geben können, als wir je könnten!
xoxo
Sonne100
Zitat von xoxo:Hast du etwas hilfreiches beigetragen?wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst!
xoxo