Lexor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lexor
Gast
GAsti9
Gast
marc_aureil
Mitglied
Tom40
Mitglied
unregistriert
Gast
tonja
Mitglied
Sabine
Mitglied
unregistriert
Gast
marc_aureil
Mitglied
unregistriert
Gast
PhönixFlamme
Gast
Zitat:Ich weiß, niemand kann mir das beantworten, aber was glaubt ihr, bereut sie es schon, das Nest, die Familie für das eingetauscht zu haben?
Es wäre eine Genugtuung - ja sollte nicht sein - aber ganz aus meiner Haut kann ich auch nicht
Ach ja, habe ich schon erwähnt , dass sie ihm ( oder the Next wer weiß das schon) eine Playstation gekauft hat.
Zitat:Ich habe sicher 30 Mails in denen sie mir vorhält, dass es ja meine Schuld ist , dass der Kleine so viel spielt, weil ja ich ihm die XBOX gekauft habe - wenn es nicht so traurig wäre , wäre es ja wirklich zum Lachen
marc_aureil
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat:bis vor kurzem hat er so 20-30 Stunden in der Woche gespielt
Jetzt hat er einen neuen Account und ich sehe es nicht mehr - seitdem spielen wir auch nicht mehr online zusammen am Abend
Küstenperle
Gast
marc_aureil
Mitglied