marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
War ein ständiges Wechselbad der Gefühle - keine Ahnung warum - ansonsten bin ich es etwas ruhiger angegangen
Am Sonntag kam meine Tochter vorbei, hab einen Kuchen gebacken, Oma Tante Cousine, alle sind gekommen, sind lange zusammengesessen und haben getratscht - am Abend die Mail von Ex - Warum hast du dich über den Besuch deiner Tochter nicht gefreut?
Habe nicht geantwortet - mehr Tamtam hätte ich nicht machen können ( doch Transparente aufhängen)
Der Kleine schreibt nicht mehr zurück ( hat ja am Mittwoch noch zu mir gesagt, er hätte so gerne das neue F1 2017 für seine neue Playstation) - am Donnerstag hat es The Next für ihn gekauft - jetzt meldet er sich nicht mehr bei mir - ich sollte es schön langsam wirklich lernen, dass unsere (meine) Kinder, völlig falsch erzogen sind und nur auf ihren persönlichen Vorteil aus sind ....
.... deswegen kommt der Kleine heute ja wieder zu meiner Mutter, er könnte auch zu ihrere Mutter, aber da gibt es kein Internet und keine XBOX usw. - schön langsam muß ich damit abschliessen
Die Fehler der Vergangenheit mir eingestehen und auch was die Kinder betrift , meinen eigenen Weg gehen, so wie es meine Ex macht - vielleicht ist das der nächste Schritt Richtung "wirkliche" Freiheit
Wie seht ihr das?
LG
Marc