marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Fakt ist, sie hat gelogen, ihr Gespräch war 1 Woche vor ihrem Ausflug, Fakt ist, sie sucht wieder die Konfrontation
Bekam eine Mail, dass ich ständig Ausnahmen möchte, hab gefragt, wann? Nenne ein Beispiel wo ich etwas wollte und nicht unser Sohn- keine Antwort
Wenn du so viel auf die Meinung des JA nun gibst, warum nicht auf das, was die Psychologen schon vor einem Jahr gesagt haben
Nun zur Antwort auf das Bett Thema:
In seinem Zimmer mit Mama bis er einschläft wäre sinnvoll gewesen, Mama wollte nicht ( ihre Worte) weil sie sonst Zeit mit ihr Next verliert
2 Therpeuten haben ihr gesagt, dass ist Wahnsinn, sofort mit dem neuen zusammenzuziehen, den Kleinen so zu behandeln- mindestens 2-3 Tage ohne Freund in der neuen Wohnung
Sie hat nicht eine Minute das gemacht!
Ich kann das nicht gut heissen, würdest du von heute auf morgen deinen Partner mit den Kindern verlassen und sofort mit einem neuen Partner zusammenziehen? Nicht mal 1 Tag dazwischen?
Das am Boden liegen war nur der I- punkt- ein Zeichen, warum hat der neue nicht auf der Couch geschlafen, so zum eingewöhnen, Nein, das eigene Kind würde einfach verfrachtet
Und er wollte nicht im Bett schlagen, mit dem neuen! Was ich vollkommen verstehe
Würdest du dein Kind so behandeln und es so einem Wechsel zumuten?
.. es war alles egal, was die Experten geraten gaben, sie hat sogar noch darüber gelacht, jetzt passt es ihr rein, der Kleine will mehr zu mir, ohhh sorry geht nicht, wegen JA
aber mit dem Stecher 2 Tage wegfahren, das geht....
Ich bin gespannt ob der Kleine kommt, er redet heute noch einmal mit Mama
Das gestern hat es mir endgültig bewiesen, die Frau ist ein Psycho!