marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Zum Glück ist es im Moment ruhig, tut auch mir gut... bin für meine Verhältnisse voll entspannt und gut drauf - man merkt gleich, dass man eine andere Ausstrahlung hat...
Gestern Abend einen Serienmarathon mit meinem Großen gemacht... war cool
Der Kleine hat sich gestern kurz gemeldet, war etwas Merkwürdig, zuerst ein Foto von seinem Abendessen - Minecraft Burger - 2 Fertigburger mit Schokostücken garniert am Tellerrand.... da wundert mich nix mehr, dass er zugenommen hat und einen Ausschlag hat... aber ich habe es geschluckt.... hab geschrieben , schaut lecker aus... ist es auch... hab dich lieb... gelesen hat er es keine Antwort.. etwas später Gute Nacht.. er hat es gelesen aber nicht geantwortet... das tut mir manchmal schon noch weh, dass da nix zurück kommt... aber auch nicht mehr so wie am Anfang..
Eine Dose mit Vanillecola war auch auf dem Bild... also das gesündeste vom Gesündesten... wobei ich da auch nicht so aufpasse, aber Cola gibt es nur selten bzw. am Abend schaue ich schon, dass es nicht "zu viel" ist...
Morgen kommt er zu mir, freue mich schon und dann wieder Papa WE- die Zeit rennt, wahnsinn schon wieder 2 Wochen vorbei... und dann nächstes Papa WE ist er von Mittwoch bis Sonntag bei mir - Herbstferien . die halbe Woche gehört mir... mal sehen, war ihr Vorschlag... ich muss zwar arbeiten, aber Oma und meine Nichte freuen sich schon auf den Kleinen...ich mich auch......
Über Parship bin ich auch gerade dabei ein Treffen mit jemanden auszumachen... wir blödeln viel beim Schreiben, optisch gefällt sie mir auch gut ( weibliche Ausstrahlung, das gefällt mir sehr gut, da kommt es dann nicht auf andere Dinge an) - hoffentlich verbocke ich es nicht.... hab das Gefühl, das könnte passen....
LG
Marc