Cube79
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 572
Meine ex hat jetz auch nen neuen Typ. Die Elternebene funktioniert weiterhin gut.
Die Kids kennen ihn auch schon un er scheint sich sehr zu bemühen.
Das alles tat schon erstma ziemlich weh weil es quasi einherging mit einem längeren Krankenhausaufenthalt von mir un ich mich eh so aus dem Leben gerissen fühlte. Es is aber mein Schmerz, dafür kann ich niemanden verantwortlich machen da meine ex natürlich genauso wie ich das Recht darauf hat glücklich zu sein.
Ich bin da noch nich so weit, meine Gefühle für Sie sind noch zu stark um das ich jez was festes neues eingehen könnte - das is aber auch ok, muss ja nich sein. Alleine is auch mal ganz nett un ein bissi naschen kann man auch ohne Beziehungsrahmen
Hab mir letzt ne Woche Urlaub mit mir alleine gegönnt, das tat gut. Kann ich dir auch empfehlen, denn wenn man echt ma ne Woche mit sich alleine is muss man sich un seine Gedanken auch ma ne Woche aushalten.
Aber um mal bei dir zu bleiben: zwischendurch machte es echt den Anschein, dasse auf nem
Guten weg bist... bleib dabei. Bleib bei dir und den Kids. Wenn deine ex wieder jammert und flennt sag ihr doch einfach in einem ruhigen Ton das es ok ist un dass es zwischen euch jez nur noch um die Kids geht... vergiss nich dass so Frauen auch gerne testen... testen ob sie noch wo landen können un Dabei sinse mit allen Wassern gewaschen ... die niedliche Tour die s.y Tour die mitleiderregende Tour!