marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
... damals meinte sie ganz "nett" - ich benutze das falsche Waschmittel....
... es ist einfach nur ein Spiel - er hat maximal alle 14 Tage Sachen von mir an - Mittwoch auf Donnerstag hat er nur Sachen von Mama an...... also wenn das dann der Auslöser ist, aber komischer Weise immer an einem Mama WE und nicht nach einem Papa WE..... klingt für mich irgendwie unlogisch...
...aber egal.... Waschmittel kann das Gleiche bleiben, weil es ist bereits das "sensitiv" was sie Vorgeschlagen hat, Creme und Duschgel ist schon besorgt... geht ja ums Kind, oder?
Heute Abend werde ich mir den Ausschlag mal ansehen, wie schlimm es wirklich ist....
Zum Thema dazuzahlen, wenn die Alimente entsprechend genutzt werden ( was ich bezweifle) und der Kleine etwas zusätzlich braucht, bekommt er es auch..... es ist mein Kind,....
Auf der anderen Seite muss es eine 300 Euro Brille sein ( Hälfte zahlt eh der Papa) reicht da nicht eine 100 oder 200 Euro Brille....
...egal, ich zahle das was ich zahlen muss und wenn es darauf ankommt auch etwas mehr... solange es beim Kind ankommt...
Traurig finde ich nur, dass sie nicht verpflichtet ist, das vorab mit mir zu besprechen... wenn sie eine 1000 Euro ( übertrieben) kauft, muss ich auch die Hälfte zahlen.... es gibt da keine Regelung.... das finde ich irgendwie "cool" , egal ob ich flüssig bin oder wie ich verdiene,
Auch bei der Förderung besonderer Talente , muss ich zusätzlich zahlen ( was auch immer das heißt)
egal... mir geht es nicht ums Geld, es geht um das, wie damit umgegangen wird, wie mit meinen Recht umgegangen wurde---aber ich bin ja nur der Vater......