Guten Morgen...
ja ich weiß, ich könnte vieles, aber meine Innere Stimme hat ich bei der Affäre nicht im Stich gelassen.... und ich vertraue meinem Bauchgefühl.... es hat leider einen schalen Beigeschmack
Das hat nix mit : sie kann mir nix Recht machen zu tun...... ich habe ja geschrieben, toll dass sie dem Kleinen auf einmal so viele Sachen kauft.
Sie fährt auch ohne The Next mit dem Kleinen einkaufen ( öfter als vorher) und der Kleine genießt es, erzählt davon ....
Find ich super.... aber in Summe... der Kleine mehr bei mir....und das... und das.... - bis jetzt kam dann immer eine "dicke" Überraschung.... wer weiß....
Ich sehe es locker... empfinde keinen Groll deswegen... ich erzähle nur was läuft und was ich dabei denke... wertfrei....
....aber seit gestern weiß sie ja wieder warum sie mich verlassen hat.....
... wie sie den Kleinen geholt hat, bat sie um ein kurzes Gespräch, meine Tochter war auch dabei.... wegen dem Maturaball ( Abifest) .... unsere Tochter wünscht sich Extensions und ein bestimmtes Kleid - Kosten ca. 1000 Euro, dass kann sie nicht alleine zahlen
Habe ihr gesagt, dass ist frühestens in einem Jahr, warum sie jetzt damit kommt...
Damit ich anfangen kann zum Sparen.....( gut Sache oder?)
Hab ihr dann gesagt, wer weiß ob ich oder jemand aus meiner Familie über kommt bzw. eingeladen wird....
Wie ich das meine?
Ich setzte mich nicht mit Leuten an einem Tisch , die geholfen haben, unsere Familie zu zerstören und mich belogen und betrogen haben, dir Alibis gegeben haben für deine Treffen..... das habe ich nicht notwendig.
Wie meinst das?
Wenn The Next oder deine Schwester da sind, werde ich und der Rest meiner Familie sicher nicht kommen......
Musst du deiner Tochter alles verderben, ihr Leben kaputt machen
Das sagt genau die Richtige.... wir haben nix zu reden.
Hab meiner Tochter dann geschrieben, dass sie keine Angst haben muss , ich werde schon meinen Beitrag leisten... dass ich ihr nicht böse bin, wenn sie lieber mit The Next und Tante feiern will. Es ist ihr Leben und genau so wie ich, haben wir das Recht selbst darüber zu bestimmen , mit wem wir unsere Zeit verbringen wollen.
Sie meinte sie versteht das mit The Next , aber nicht mit der Tante....
Hab ihr dann einige Dinge erzählt die vorgefallen sind... aber dafür hat sie sich ja nicht interessiert vor einem Jahr.
Sie meinte , das hat sie nicht gewußt...
Hab ihr gesagt, es ist eh egal, ich hab dich lieb und ich werde garantiert nicht böse sein, egal wie sie sich entscheidet....
Heute kam schon eine Mail von Ex: wie gemein ich bin, weil ich unsere Tochter so unter Druck setzte und das es unfair ist, dass meine Entscheidung so einen Einfluß auf sie hat.....
Hab nur geantwortet: Meine Entscheidung hat Einfluß auf einen Tag und eine Person..... Deine Entscheidung vor einem Jahr....hatte keine Einfluß auf irgendjemanden und schon gar nicht für ein ganzes Leben...... Rücke bitte deine Heilligenschein wieder gerade und lass mich in Ruhe, oder gibt es wegen dem Kleinen was zu besprechen...
Unsere Tochter wird in 4 Monaten 18........ sie hat das Recht selbst über ihr Leben zu bestimmen.... nicht du...nicht ich.....aber jede Entscheidung hat Auswirkungen...
Schönen Tag
.... Bevor jetzt wieder aufschreie kommen.... ja war emotional, aber immer dieses auf Unschuldig und sie hat ja eh nix gemacht, aber ich bin so gemein....das geht mir sowas von auf den Ar....
und Töchterchen, hat sich nie interessiert, was da eigentlich passiert ist, selbst der Kleine hat da schon mehr erkannt als sie.... der Große sowieso.
Hab es meiner Tochter erklärt, für dass ihre Tante immer so auf Familie spielt und dein Cousin im gleichen Alter ist wie dein Bruder, warum meldet sich keiner .... warum fragt nicht einer nach, wie es deinem Bruder geht.... nicht einmal zu seinem Geburtstag...... tolle Familie.
Warum hat deine Tante mir geschrieben vor einem Jahr, weil ich mit der Ex von The Next gesprochen habe, dass ich ihr Grundstück nicht mehr betreten darf? mit so jemanden soll ich an einem Tisch sitzen? würdest du das tun?
es ist so viel passiert.... auch wenn es meine Tochter ist und ihr großer Abend, dann soll sie auch entscheiden , wer an diesem großen Abend teilhaben soll.... so bei Ball letzten März von meinem Ex-Neffen, da hat es auch geheißen , wie ich mit ihr gesprochen habe, warum "er" dabei ist als Freund der Familie, dass mir das nicht passt - ich muss ja nicht kommen - - tja ein Fehler von mir, denn ich glaube auf dem Ball ( ich blieb ja zuhause, weil ich mich nicht mit der Affäre meiner Frau an einem Tisch setzten wollte und ihre Schwester trotzdem bestanden hat, dass "er" dabei ist, war übrigens ohne seine Freundin auf dem Ball) - da hat es angefangen , der 2. Akt nach der Affäre, bin mir sicher, weil sie sich die Haare hat wachsen lassen, unzählige Stöckelschuhe und Kleider gekauft hat ( alles auf das er steht laut seiner Ex) -- ich hätte mitfahren sollen ....
.... so bitte , jetzt zerstückelt mich für die Aktion