6142

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Solskinn2015
mehr- und Sonderbedarf wird in D nicht hälftig geteilt sondern ist von den Eltern quotal gem. ihren Einkünften zu tragen. Zahlt der Vater einen Satz der über 100% in der Düsseldorfer Tabelle liegt, dann sind bestimmte Dinge mit drinn im Unterhalt d.h. die Kindsmutter muss auf Dinge ansparen wenn sie voraussehbar sind u.a. Klassenfahrten. Sportverein etc. ist dann auch schon abgegolten. Der Rest wird dann anhand der beiden Einkünfte der Eltern quotal ermittelt.

18.10.2017 23:05 • #2971


L
Zum Thema Hautausschlag. Meine kleinste hat 2 Wochen nach dem Auszug der KM Neurodermitis bekommen, die sie bis heute hat. Sehr vieles ist psychisch bedingt. Kinder können viele Dinge nicht ausdrücken oder verarbeiten, dann äussern sich Probleme anders. Körper und Seele sind interdependent. Man sagt ja nicht umsonst, etwas geht an die Nieren oder schlägt auf den Magen. Kauf dir eine gute Creme aus der Apotheke, da kannst du nicht viel anderes machen. Das Problem liegt ziemlich sicher an der elterlichen Konstellation, die so derzeit nicht änderbar ist. Is schon klar, dass da klassisch infantil die Schuld auf dich weggeschoben wird, ignoriere das.

von einer Webseite kopiert:

Die Haut als psychologisches Medium

Die Haut ist ein wichtiger Vermittlungsfaktor in der Verbindung zwischen Kind und Umfeld, insbesondere der Mutter. Vor allem durch den Körperkontakt mit der Mutter und die dadurch vermittelte Sicherheit nimmt das Kind die Haut nicht nur als Körperoberfläche, sondern auch als psychologische Dimension wahr.

20.10.2017 12:24 • x 1 #2972


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


marc_aureil
.... ich habe extra genau das gekauft, was sie per Mail an mich als gut bezeichnet hat....

...damit es keine Diskussionen gibt......

Gestern hat sie den ganzen Nachmittag mit dem Kleinen alleine verbracht ( sie ist krank geschrieben) , sie hat ihm sogar die Schuhe gekauft ..... der Kleine hat mich am Abend ganz begeistert angerufen und alles erzählt - muss sagen hatte gemischte Gefühle.. einserseits war ich froh darüber, aber der anderen Seite der Gedanke..hoffentlich bleibt das so....

Schade finde ich, dass sie dem Großen erst gestern erzählt hat , dass seine Oma operiert wurde und 4 Tage im Spital war... war anscheinend nicht wichtig genung, er hätte sie zumindes gerne angerufen... aber wußte ja nix davon.....aber ok, ist halt so..

Unser Mittwoch verlief dieses Mal etwas anders....

Er war sehr anhänglich, ich musste mich zu ihm setzen ( direkt daneben) ihn streicheln, wenn ich aufgestanden bin.. wo gehst hin? bleibst nicht bei mir?

war etwas komsich, wobei wir aber viel gelacht und geblödelt haben... also keine Spur von traurig oder so...

...außer kurz vor dem ins Bett gehen, haben Fußball geguckt und ich habe ihn gefragt ob er gestern Real Madrid( er ist Fan von Ronaldo) gesehen hat.... er sagte in einem ganz komischen Ton... Nein, weißt Papa , irgendwie hat für mich das alles keinen Sinn mehr.

Wie meinst das?

Er hat im Moment nicht so viel Spaß...... ich hab es dann gut sein lassen.... war aber ein komischer Blick und Ton.... mal sehen wie das Papa WE jetzt läuft, wenn da mehr kommt in der Richtung , dann sollte ich mir Sorgen machen oder?

20.10.2017 14:00 • x 1 #2973


U
Zitat von marc_aureil:
Er hat im Moment nicht so viel Spaß...... ich hab es dann gut sein lassen.... war aber ein komischer Blick und Ton.... mal sehen wie das Papa WE jetzt läuft, wenn da mehr kommt in der Richtung , dann sollte ich mir Sorgen machen oder?


Ich glaube nicht unbedingt, das kann alle möglichen Ursachen haben. Wie alt ist e jetzt, zehn? Meine Tochter hat auch so Stimmungsschwankungen, geht halt langsam Richtung Pubertät. Wie war das bei Deinen beiden älteren Kindern?

20.10.2017 14:30 • x 1 #2974


Solskinn2015
Ist alles gut so Marc. Er ist anhänglich und wird es auch bleiben. Es ist der Situation geschuldet.

20.10.2017 14:33 • x 2 #2975


marc_aureil
Guten Morgen....

.... dachte ich melde mich wieder einmal...

Was war in den letzten Tagen....

Der Kleine war öfter bei mir als vereinbart... Mama lässt ihn im Moment ohne murren und mucken zu mir , wenn er möchte.....
Mails mit der Ex Perle waren in der letzten Woche eher sachlich, bis auf ein paar ihrer Mails... wo sie das Gespräch anschneidet und mich als heuchlerisch bezeichnet ( die , die mich betrogen belogen und verkauft hat )

Spannend finde ich , dass der Kleine im Moment sehr viel neue Sachen von Mama bekommt, Computerspiele, Schuhe, Gewand.... freue mich grundsätzlich für ihn... aber es hat so einen Beigeschmack...

Der Kleine ist ab Mittwoch 5 Tage bei mir.... gestern hat er gefragt ob er Heute und Morgen auch bei mir sein darf, weil er mag nicht zu seiner Oma ( ihre Mutter) ... jetzt ist er seit 6:00 Uhr bei mir im Haus mit meiner Mutter...

.... in solchen Momente denke ich mir oft, wie schön und einfach wir es hätte haben können.... wegen Kinder versorgen und schauen, was alles möglich gewesen wäre..... ja , die Realität ist anders...


Am WE war ich mit meiner Freundschaft + einen Kaffee trinken ( wirklich nur Kaffee)... sie hat mir erzählt, dass sie meine Ex-Perle getroffen hat bei einem Konzert in der Stadt ( ja, sie kennen sich), dass meine Ex-Perle sich bei ihr ausgeweint hat, wie gemein ich doch war und was für ein schrecklicher Mensch und dass ich eine neue hab zu der ich nur fi.... fahre.( woher sie das weiß?).... meine Freundin+ musste nur lachen, weil The Next war auch dabei, hat sich aber ausschließlich mit seinen Freunden unterhalten, deswegen hat meine Ex-Perle ständig was zum Trinken bestellt, damit meine Freundschaft+ nicht weggeht und sie wieder alleine ist..... sie fand das sehr amüsant...

Erstaunlicher Weise werden die Gedanken an Sie immer weniger, auch wenn ich in den letzten Tagen meinen Kleinen oft vermisse und an ihn denken muss... aber jetzt habe ich ja bald 5 Tage mit ihm

Was auch Hoffnung und Mut macht... am 26.10. hat sie das 1.Mal in der neuen Wohnung geschlafen - am 1.11 dann endgültig....

... manchmal kommen da Gedanken , aber eher in die Richtung , boah schon 1 Jahr vergangen.. dann denke ich oft, was ich in diesem Jahr versäumt habe, weil ich mich zu sehr mit ihr beschäftigt habe..... es ist echt beschi.....


Schade finde ich nur, dass ich mich im Moment noch immer nicht besser fühle als in der Beziehung..... es gibt / und gab schon schöne und gute Momente.... aber dieses Gesamtgefühl ist anders...

Fix ist nun, dass der Kleine ab sofort nicht mehr bis Sonntag abend bleibt , sonder bis Montag früh... sie hat mir auch schon Gewand ( 1 Jean) da gelassen, für die Schule...

Irgendwas ist im Busch... ich weiß nur noch nicht was......

30.10.2017 09:08 • #2976


Kroenchen_richten
Moin Marc,

schön von Dir zu lesen.
Nun ja besser fühlen, liegt in Deiner Hand.
Genieße einfach, dass Dein Sohn öfter bei Dir ist. Vermutlich wird jetzt gute Miene gespielt, weil die Betreuung vom Amt bald kommen müsste. Oder sie ist schlicht einfach müde.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn der nette Abend mit der F+ nicht nur aus nicht alleinsein so gelaufen ist.
Wenn sie von der F+ weiß, weiß sie vermutlich auch um wenn es sich handelt. Ihr lebt nicht in einer Großstadt, da sind Neuigkeiten schnell rum. Mal ganz abgesehen davon, dass das Internet eben doch nicht so anonym ist.
Du und Deine F+ sollten das souverän übergehen.

Ein Jahr ist rum, Du bist nicht untergegangen, Du hast das Haus in Ordnung gebracht und verschönert, Du hast renoviert, Du kommst mit dem Geld besser aus, Du hast ein Liebesleben(okay körperlich), Du gehst aus. Hätte schlimmer kommen können.

30.10.2017 10:40 • x 3 #2977


Sabine
Zitat von marc_aureil:
Guten Morgen.

. dachte ich melde mich wieder einmal.

Was war in den letzten Tagen.

Der Kleine war öfter bei mir als vereinbart. Mama lässt ihn im Moment ohne murren und mucken zu mir , wenn er möchte. .
Mails mit der Ex Perle waren in der letzten Woche eher sachlich, bis auf ein paar ihrer Mails. wo sie das Gespräch anschneidet und mich als heuchlerisch bezeichnet

Spannend finde ich , dass der Kleine im Moment sehr viel neue Sachen von Mama bekommt, Computerspiele, Schuhe, Gewand. freue mich grundsätzlich für ihn.

Der Kleine ist ab Mittwoch 5 Tage bei mir. gestern hat er gefragt ob er Heute und Morgen auch bei mir sein darf, weil er mag nicht zu seiner Oma ( ihre Mutter) .



Schau Marc, so könntest du schreiben. Das würde sich souverän anhören. Da sind null schlechte Gedanken. Du gibst deinen Gedanken die Richtung. Warum muss etwas dahinter stecken, warum immer einen bitteren Beigeschmack noch von dir.

Sie SEIN lassen, WIE sie ist und WO sie ist.

Sie sollte ihm immer mehr kaufen, auch an Sachen und so. Nun ist es wieder nicht gut. Du wolltest ihn mehr haben, nun, ist das auch nicht gut. doch eigentlich schon, aber . . . . aber wäre sie doch noch bei dir?

Sie kann dir nichts recht machen. Immer noch nicht. Stehst du da drüber oder willst du immer noch etwas daraus lesen? Klar wird sie wieder einmal austicken. Sie hat alles was sie wollte und doch fehlt ihr etwas. Das bist aber nicht du, nicht der Next.

Das muss und wird sie irgendwann für sich allein klären. Da bist du raus. Lasse sie wie sie ist. Reagiere nie spontan, wie es dir @kroenchen_richten schon einmal erklärte. Reagiere nie im Affekt. Lasse immer eine Nacht vergehen, und du wirst ruhiger werden, gelassener Antworten.

Es wird Marc, es wird.

30.10.2017 22:15 • x 3 #2978


marc_aureil
Guten Morgen...

ja ich weiß, ich könnte vieles, aber meine Innere Stimme hat ich bei der Affäre nicht im Stich gelassen.... und ich vertraue meinem Bauchgefühl.... es hat leider einen schalen Beigeschmack

Das hat nix mit : sie kann mir nix Recht machen zu tun...... ich habe ja geschrieben, toll dass sie dem Kleinen auf einmal so viele Sachen kauft.

Sie fährt auch ohne The Next mit dem Kleinen einkaufen ( öfter als vorher) und der Kleine genießt es, erzählt davon ....

Find ich super.... aber in Summe... der Kleine mehr bei mir....und das... und das.... - bis jetzt kam dann immer eine dicke Überraschung.... wer weiß....

Ich sehe es locker... empfinde keinen Groll deswegen... ich erzähle nur was läuft und was ich dabei denke... wertfrei....


....aber seit gestern weiß sie ja wieder warum sie mich verlassen hat.....

... wie sie den Kleinen geholt hat, bat sie um ein kurzes Gespräch, meine Tochter war auch dabei.... wegen dem Maturaball ( Abifest) .... unsere Tochter wünscht sich Extensions und ein bestimmtes Kleid - Kosten ca. 1000 Euro, dass kann sie nicht alleine zahlen

Habe ihr gesagt, dass ist frühestens in einem Jahr, warum sie jetzt damit kommt...

Damit ich anfangen kann zum Sparen.....( gut Sache oder?)

Hab ihr dann gesagt, wer weiß ob ich oder jemand aus meiner Familie über kommt bzw. eingeladen wird....

Wie ich das meine?

Ich setzte mich nicht mit Leuten an einem Tisch , die geholfen haben, unsere Familie zu zerstören und mich belogen und betrogen haben, dir Alibis gegeben haben für deine Treffen..... das habe ich nicht notwendig.

Wie meinst das?

Wenn The Next oder deine Schwester da sind, werde ich und der Rest meiner Familie sicher nicht kommen......

Musst du deiner Tochter alles verderben, ihr Leben kaputt machen

Das sagt genau die Richtige.... wir haben nix zu reden.

Hab meiner Tochter dann geschrieben, dass sie keine Angst haben muss , ich werde schon meinen Beitrag leisten... dass ich ihr nicht böse bin, wenn sie lieber mit The Next und Tante feiern will. Es ist ihr Leben und genau so wie ich, haben wir das Recht selbst darüber zu bestimmen , mit wem wir unsere Zeit verbringen wollen.

Sie meinte sie versteht das mit The Next , aber nicht mit der Tante....

Hab ihr dann einige Dinge erzählt die vorgefallen sind... aber dafür hat sie sich ja nicht interessiert vor einem Jahr.

Sie meinte , das hat sie nicht gewußt...

Hab ihr gesagt, es ist eh egal, ich hab dich lieb und ich werde garantiert nicht böse sein, egal wie sie sich entscheidet....



Heute kam schon eine Mail von Ex: wie gemein ich bin, weil ich unsere Tochter so unter Druck setzte und das es unfair ist, dass meine Entscheidung so einen Einfluß auf sie hat.....


Hab nur geantwortet: Meine Entscheidung hat Einfluß auf einen Tag und eine Person..... Deine Entscheidung vor einem Jahr....hatte keine Einfluß auf irgendjemanden und schon gar nicht für ein ganzes Leben...... Rücke bitte deine Heilligenschein wieder gerade und lass mich in Ruhe, oder gibt es wegen dem Kleinen was zu besprechen...

Unsere Tochter wird in 4 Monaten 18........ sie hat das Recht selbst über ihr Leben zu bestimmen.... nicht du...nicht ich.....aber jede Entscheidung hat Auswirkungen...

Schönen Tag



.... Bevor jetzt wieder aufschreie kommen.... ja war emotional, aber immer dieses auf Unschuldig und sie hat ja eh nix gemacht, aber ich bin so gemein....das geht mir sowas von auf den Ar....

und Töchterchen, hat sich nie interessiert, was da eigentlich passiert ist, selbst der Kleine hat da schon mehr erkannt als sie.... der Große sowieso.

Hab es meiner Tochter erklärt, für dass ihre Tante immer so auf Familie spielt und dein Cousin im gleichen Alter ist wie dein Bruder, warum meldet sich keiner .... warum fragt nicht einer nach, wie es deinem Bruder geht.... nicht einmal zu seinem Geburtstag...... tolle Familie.

Warum hat deine Tante mir geschrieben vor einem Jahr, weil ich mit der Ex von The Next gesprochen habe, dass ich ihr Grundstück nicht mehr betreten darf? mit so jemanden soll ich an einem Tisch sitzen? würdest du das tun?

es ist so viel passiert.... auch wenn es meine Tochter ist und ihr großer Abend, dann soll sie auch entscheiden , wer an diesem großen Abend teilhaben soll.... so bei Ball letzten März von meinem Ex-Neffen, da hat es auch geheißen , wie ich mit ihr gesprochen habe, warum er dabei ist als Freund der Familie, dass mir das nicht passt - ich muss ja nicht kommen - - tja ein Fehler von mir, denn ich glaube auf dem Ball ( ich blieb ja zuhause, weil ich mich nicht mit der Affäre meiner Frau an einem Tisch setzten wollte und ihre Schwester trotzdem bestanden hat, dass er dabei ist, war übrigens ohne seine Freundin auf dem Ball) - da hat es angefangen , der 2. Akt nach der Affäre, bin mir sicher, weil sie sich die Haare hat wachsen lassen, unzählige Stöckelschuhe und Kleider gekauft hat ( alles auf das er steht laut seiner Ex) -- ich hätte mitfahren sollen ....

.... so bitte , jetzt zerstückelt mich für die Aktion

31.10.2017 11:25 • x 2 #2979


Schwedus
Deine Entscheidung Marc! Die muss doch keiner ausser dir gut finden.
Ich war auch zur Einschulung meiner kleinen dabei - aber zum Essen und Feiern mit dem Rest der anderen Familie bewog es mich nicht - das kann ich nicht, die haben mir kleine weggenommen und ich soll dort sitzen und zusammen Kaffee trinken?

31.10.2017 11:42 • x 4 #2980


marc_aureil
....genau so sehe ich es auch.....


Leider hat sich meine Tochter nicht für die Beweggründe der Trennung interessiert... es war ihr egal... wie waren ihre Worte - Papa , Mama ist verliebt , lass sie doch...... das hat sich tief in mein Herz gebohrt....


Ich würde gerne diesen Moment mit ihr genießen , stolz zusehen , wenn sie einmarschieren und vorgestellt werden, das da , ja genau das ist meine Tochter! Ich hätte wahrscheinlich auch Tränen in den Augen vor lauter Stolz......

Mein Gott, wenn diese Schl..... doch nur ihre Beine zusammen halten hätte können und es wenigstens versucht hätte mit mir gemeinsam zu kämpfen....

Aber meine Entscheidungen sind ja die , die einen großen Einfluß haben, ich bin ja so heuchlerisch..... ahhhhhhhhh


Sorry das musste raus!

Wie haben die Kinder geweint, jeden Abend wenn sie zu ihm gefahren ist ( manchmal sogar Töchterchen).... es war ihr so egal... aber ich enttäusche mein Kind......

.. wer soll das noch verstehen?

sieht sie in mir wirklich so einen Waschlappen?

sie sagt es mir ja nur, damit ich sparen anfangen kann .... was bildet sich die Kuh überhaupt ein... was glaubt sie wer sie ist, weil sie von so einem ekligen Typen gefi... wird..... sie mit 40 in Hotpants und hohen Stiefel einkaufen geht zu meiner Schwester, wo alle Arbeitskollegen nur mehr den Kopf schütteln, sie die Prinzessin, er mit kaputten Pullover oder Arbeitsgewand........ was glaubt die wirklich... dass es nur um sie geht....


Karma? ich kann es kaum erwarten.............

31.10.2017 11:52 • #2981


VictoriaSiempre
Bei Deiner Ausdrucksweise solltest Du Dich auch vor Karma fürchten.

Ich kann verstehen, dass Du nicht mit Next und Familienmitgliedern, die Dich in Deinen Augen mit verraten haben, an einem Tisch sitzen und feiern möchtest. Es ist noch ein Jahr hin, ich verstehe sowieso nicht, warum man da jetzt schon so ein Bohei drum herum macht.

Aber dass Du (mal wieder) von Deinen Kindern, diesmal von der Tochter, eine Entscheidung forderst zwischen Mutter und Vater, ist unter aller Sau. Ich finde es auch unmöglich, dass Du Deinen Kindern die Details Eurer Trennung zumutest. Ich bin mir sicher - das kannst Du x-mal abstreiten - dass Du Deine abfälligen Bemerkungen auch vor dem Kleinen nicht zurück halten kannst.

Weißt Du: Du bist nicht der erste Mensch, der verlassen wurde. Viele hier wissen, wie weh es tut, wenn man ersetzt wird. Aber selten (oder nie?) habe ich von jemanden gelesen und gehört, der so voller Hass die Kinder mit reinzieht in seinen Schmerz.

Finde ich ganz, ganz schlimm.

31.10.2017 12:36 • x 7 #2982


M
Danke Victoria Sempre, dem ist kaum etwas hinzuzufügen!
Kaum ist einmal Ruhe im Umgang mit dem Kleinen, da wird sofort ein neuer Kriegsschauplatz von seiner ehemaligen Frau eröffnet, den Marc natürlich dankbar betritt, um sich - neben dem *beep* der alten Wunden - in einen neuen Kampf zu begeben.
Statt erwachsen zu sein und das neue Problem vorerst zu lösen, in dem er sich aufgrund des fernen Datums der Feier Bedenkzeit erbittet und ruhig bleibt, befeuert er erneut sein vermeintliches Opferdasein und macht sich erneut wieder nur zum Täter.
Eine Denk- und Handlungsweise, die jenseits des klaren Denkens ist - man ist wirklich sprachlos!

31.10.2017 12:48 • #2983


marc_aureil
eines möchte ich klar stellen....


in den 2 Monaten Übergangsphase ist sicher das eine oder andere nette Wort vor den Kindern gefallen, beiseitig....

Seit ihrem Urlaub im Juni, sage ich absolut nix schlechtes vor den Kindern zu ihr oder dergleichen.......

Warum sie jetzt schon mit dem Thema anfängt? keine Ahnung?

Und ich verlange keine Entscheidung - ich habe nicht gesagt, dass ich erwarte dass ich eingeladen werde und die anderen nicht...

Ich habe lediglich meinen Standpunkt klar gemacht und auch mehrmals kommuniziert, dass ich , sollte sie sich nicht für Papa entscheiden, ich absolut nicht böse sein werde ..... und so ist es auch....

und was soll bitte vor den Kindern heißen?

sie ist 2 Monate zu ihm gerfahren, obwohl die Kinder geweint haben, sie angefleht haben zu bleiben oder sie kam gar nicht erst nach Hause .... ich war da.... ich habe die Kinder getröstert, für sie gekocht...... wenn das ( so wie es aussieht ) nicht gereicht hat für die Kinder zu sehen, wer da ist und wer auf alles schei.... , dann kann ich auch nicht mehr weiterhelfen....


Mein Großer hat es sofort überrissen.... mein Kleiner immer mehr...

Meine Tochter... keine Ahnung... letztens hat sie ihren Bruder angerufen, ob er sie holen kann, weil Mama wieder einmal unterwegs ist.... er hat sie nicht geholt mit den Worten, wann merkst du endlich, dass du Mama egal bist....


.... und so ist es leider..... ich habe Fehler gemacht , ich habe zu spät erkannt, dass ich nix böses sagen muß.... sie erledigt alles von alleine....ich brauche nur warten....

... und ich habe schon mehrere Frauen mit Kindern kennen gelernt und keine einzige behandelt so ihre Kinder......

das ist nicht normal..... aber dass ich mich darüber aufrege anscheinend auch nicht

Fakt ist, auch wenn es erst in einem Jahr ist..... ich werde mich nicht erniedrigen und auf lustig mit diesem Haufen an einem Tisch sitzen..... wenn es nach mir ginge , würde ich sagen Mama oder ich .... aber das tue ich nicht.....

.... für mich ist klar, dass Mama dabei sein wird, natürlich , ist ihre Tochter, aber Menschen, die nicht zur engen Familie gehören und auch noch aktiv dabei geholfen haben, gelogen, betrogen.... haben an dem Tisch nix verloren, ansonsten bin ich raus... das habe ich nicht nötig.....hatte das falsche Spiel lange genug....

Ich bin Single, ich bin Frei , ich darf über mein Leben selber entscheiden , so wie meine großen Kinder.... aber jede Handlung hat Konsequenzen... das musste ich lernen, dass müssen auch die Kinder lernen und wenn sie lieber mit solchen Menschen feiert und darauf Anstößt, die genau so ihr Leben vermasselt haben, dann bitte soll sie....ihre freie Entscheidung.... ich muss nicht genau so falsch Spielen, wie die anderen....

Es wird der Tag kommen, an dem sie sich an das alles erinnert wird und erkennen wird, warum ich so gehandelt habe, oder auch nicht.....damit muß ich dann leben und das kann ich

31.10.2017 13:03 • #2984


D
Marc, ich kann dich verstehen und was da emotional von dir verlangt wird, ist der Wahnsinn.
Für Väter sind nunmal die großen Ereignisse der Töchter etwas ganz Besonderes.
Und nun ist es soweit und alle sitzen da und fröhlich, deine Tochter genießt den Tag und du leidest wie ein Hund.

Als Außenstehender sehe ich zwei Möglichkeiten , da du es anscheinend immer noch nicht verarbeitet hast :

1. im Interesse deiner Tochter bleibst du fern , weil du emotional noch nicht soweit bist und du ihr den Tag sonst mit der Streiterei versaust. Notlösung, aber du machst zumindest nichts kaputt,bereust es aber vielleicht

2. du hast dich um griff, gehst dorthin, setzt dich ein paar Reihen weg und bewunderst deine Tochter beim Auftritt. Danach stehst du auf, verabschiedest dich von deiner Tochter, sagst ihr wie toll das Kleid mit ihr aussieht ( das du vielleicht bezahlt hast ) , und gehst voller stolz heim.

Du hast noch ein Jahr Zeit, musst ja nicht heute entscheiden . Aber wenn es bei mir soweit ist, hoffe ich, dass ich dir Kraft für Nummer 2 habe .

Und bro: nichts von alledem braucht deine ex

Viel Kraft Marc

31.10.2017 13:12 • x 5 #2985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag