6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Kuraina
Deine Tochter tut mir leid.
Ich würde meinen Vater aus meinem Leben streichen, wenn er sich so verhalten würde wie du.

31.10.2017 13:17 • x 2 #2986


marc_aureil
@Dark_Cloud

Die Kraft für Nummer 2 hätte ich, aber warum sollte ich?

Warum muss ich immer nachgeben und mich erniedrigen?

Wenn ich ihr wichtig genug bin, wird es keine schwere Entscheidung, falls nicht, auch ok, vielleicht verpasse ich etwas, habe schon viel verpasst und es wurde mir nie gedankt, am Ende habe ich den Lohn für 18 Jahre Ars..aufreissen bekommen...

Warum sollte ich?

Weil sie meine Tochter ist? die mich nie besucht ausser um Geld zu holen, die sich nur meldet , wenn sie etwas braucht?

Die mir ins Gesicht gesagt hat, Mama ist verliebt , lass sie doch , weil Mama ihr ein zimmer nach ihren Wünschen versprochen hat...., aber Papa , deinen Netflix Zugang darf ich schon noch verwenden in der neuen Wohnung oder?

Wie in der Wohnung kein Internet war? Jeden Tag nach der Schule war sie bei mir, jetzt? alle 4-5 Wochen

Sie ist meine Tochter, ich liebe sie und ich würde, wenn wirklich ein Notfall ist , alles für sie stehen und liegen lassen....würde sie jederzeit bei mir aufnehmen ohne auch nur ein Wort über die Vergangenheit zu verlieren......

Bin ich so wenig Wert? Muss ich mich wirklich so erniedrigen und für meine Tochter mich erniedrigen

Nicht meher, habe mich Monate lang erniedrigt und für die Familie gekämpft, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen......ihre beschmutze Wäsche, ihre gute Laune ( wie immer nach S...) wenn sie heimgekommen ist....

Vielleicht war was, vielleicht auch nicht, geht dich nix mehr an und eine Stunde später , weinend in meinen Armen zu leigen, es ist alles meine Schuld ... und ich wieder, dann reiß dich zusammen, kämpfe mit mir und am nächsten Tag das selbe Spiel....

Wie sie vor den Kinder mir ins Gesicht gesagt hat, er erreicht Stellen, die du nie erreichen konntest...... vor den Kindern.....

Nö, diese Zeit ist vorbei, ich erniedrige mich nicht mehr........ nicht für Menschen , die es nicht zu schätzen wissen......


Wenn ich ganz böse denken würde ( und das tue ich jetzt mal) , geht es nur ums Geld - Papa Frisur, Papa Kleid, dafür darfst kommen, weil wenn Papa nicht kommt , gibt es vielleicht auch kein Geld....... ups, sehr böse gedacht, aber wieso soll ich schon mal sparen Anfangen?


Also muß das Thema gewesen sein, das erzählen wir Papa, er zahlt sicher was dazu, er kann es sic ja leisten oder glaubt ihr wirklich, das kam so von einer Sekunde zur Anderen....


Wenn ich noch böser denken würde...... meine Tochter ist gleich wie meine Ex..... gleich falsch und das haben mir schon viele versucht zu vermitteln.... einzig das mit den Typen ( hoffe ich zumindest) macht sie noch nicht.... immer 2 Gleichzeitig zu haben .... aber ich bekomme ja nicht viel mit von ihrem Leben, weder Schulnoten noch sonst etwas....

Mal ganz böse gedacht --- jetzt kommt sicher, sie ist deine Tochter... ja das ist sie, aber bei Gott keine Prinzessin...

Also die Frage..... wie weit soll man für jemanden gehen?

Gibt es da nicht auch bei den Kindern grenzen? Wo sie es mal alleine versuchen müssen und alleine erkennen müssen, was gespielt wird?

Warum wird immer von mir alles mögliche verlangt?
Warum ist das überhaupt Thema?

Könnte Ex nicht von Anfang an sagen, du pass auf, The Next wird nicht dabei sein, damit Papa ja kommt....

Warum wird nicht mal so gesprochen?

Weil mich die ganze Sippe für einen Vollidioten hält ( ja, selber Schuld), aber auch das wird vergehen.......

@kuarina

und wie viele Väter würden ihre Tochter aus dem Leben schmeißen, wenn die sich so verhalten würde wie meine?

31.10.2017 13:33 • #2987


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


Kuraina
Ich hoffe, dass nur wenige Väter ein so verschobenes, verbittertes und egozentrisches Weltbild haben, wie du.

Aber das hat @Ricky dir schon vor langer Zeit erklärt, als du dich zum ersten Mal so unmöglich deiner Tochter gegenüber verhalten hast.

Deine Tochter gönnt ihrer Mutter ihr Glück - das ist es doch, worum es geht. Sie besitzt die emotionale Reife, die dir fehlt.

31.10.2017 13:44 • x 3 #2988


marc_aureil
ich finde es echt spannend, dass hier von allen sofort Vorausgesetzt wird, Papa muss über seinen Schatten springen...

Niemand der von der lieben, tollen super Mama verlangt, sie könnte ja für Töchterchen auf The Next einen Abend verzichten....

absolut niemand, dass steht gar nicht zur Diskussion..... nö... Marc muß.....


Marc muß gar nix machen, was Marc nicht machen will......


Es ist von Anfang an gesetzt, dass Mama ihren Lover mitbringt, dass ist vollkommen ok, alle anderen müssen sich danach richten.... genau so läuft es in der Gesellschaft

Mütter/Frauen - betrügen ihr Männer, zerreißen Familien, aber die Väter müssen um die Kinder kämpfen, Mama ist immer die Beste und tollste und wird schon ihre Gründe gehabt zu haben die Beine zu spreitzen und selbst wenn es nur der Trieb war... ist ok, warum soll die Arme auf was verzichten....


.... das ist doch alles krank.... seht euch die ganzen Beiträge von verlassenen Männern an, irgendeiner, der nicht hintergangen wurde, wo die Kinder nicht leiden, weil Mama ihre Freiheit leben muß.... auch nur ein eintiger?ß

Ich habe keinen gefunden, aber wir müssen aufpassen, wir müssen weiterhin verzichten, wir müssen unser Ego zurückschrauben....

ja nee ist klar...... das ist die traurige Wahrheit!

31.10.2017 13:47 • #2989


marc_aureil
Zitat von Kuraina:
Ich hoffe, dass nur wenige Väter ein so verschobenes, verbittertes und egozentrisches Weltbild haben, wie du.

Aber das hat @Ricky dir schon vor langer Zeit erklärt, als du dich zum ersten Mal so unmöglich deiner Tochter gegenüber verhalten hast.

Deine Tochter gönnt ihrer Mutter ihr Glück - das ist es doch, worum es geht. Sie besitzt die emotionale Reife, die dir fehlt.




Tolle Tochter, gönnt der Mama das Glück auf Kosten einer Familie, eines Vaters der alles gegeben hat, damit alle zufrieden sind und alles haben, während alle Prinzessin gespielt haben

... auf Kosten ihres Kleinen Bruders, der monatelang geweint hat... tolle Schwester......


Die Frage ist immer der Preis und solange ich den Preis nicht bezahlen muß, ist es leicht lachen, aber wehe Mama hat keine Zeit ----Papa kommst mich holen.......


Das habe ich meiner Ex auch oft gesagt, solange sie keinen Preis dafür bezahlen muß, wird es ihr gefallen und alles super sein, am Ende wird aber eine Rechnung erstellt.

Er, der nix aufgeben musste dafür - sie die eine Familie aufgegeben hat, ein Kind verloren hat.... ( als es Mama gesagt hat, hat sie tagelang geweint, da war ein Teil der Rechnung zu bezahlen, sie dachte ja wirklich alle gehen mit ihr mit und sie steht als die übermama da)

Wer wird meht um die Beziehung kämpfen und sich bemühen?

und Töchterchen.... wenn Mama nicht mehr passt, dann kommt sie halt zu mir, Papa ist ja eh blöd genug

so ist es leider......

aber noch einmal: Warum steht hier nicht zur Diskussion , dass sie ja von Anfang an auf The Next für Töchterchen verzichten könnte, damit Töchterchen einen schönen Abend mit Papa und der restlichen FAMILIE hat?

Warum nicht? die Arme Mama/ Frau

31.10.2017 13:53 • #2990


Kuraina
Wüsste gerne wie du von deiner Tochter wieder zu deiner Exfrau kommst.
Eben stört dich die Entscheidung deiner Tochter, nu isses wieder die Mutter.
Das ist widerlich.

Du hast es gar nicht anders verdient, so eklig, wie du deine Tochter behandelst, weil sie dich nicht wie das arme, missverstandene Opferlamm behandelt, das du so gerne mimst.

31.10.2017 13:56 • x 2 #2991


Kuraina
Wie kann man nur so selbstgerecht sein?
Auf 'Kosten' der Familie?! Welcher Familie? Die, in der die unglückliche Frau in der Ehe bleibt? Tolle Familie.

Du gönnst deiner Exfrau nicht, dass sie glücklich ist und jeder, der verstehen kann, dass sie glücklich sein will, ist dein Feind - sogar wenn es dein eigenes Kind ist.
Du bist es doch, der in seinem Hass zugunsten der Opferrolle die Familie zerstört. Es geht immer nur um dich und dass du nicht akzeptieren kannst, dass deine bequeme, heile Welt kaputt ist.
Der nicht in der Lage ist, eigene Anteile zu erkennen.
Ich, ich, ich, nur darum dreht sich dein Gedankenkarusell.

31.10.2017 14:07 • x 1 #2992


marc_aureil
Woher willst du wissen ob sie unglücklich war ?

War sie es? Hatte sie nicht alles?

Warum hat sie nichts gesagt?
Warum hat sie mindest. 2 nal die Woche mit mir geschlafen?

Hier wird doch automatisch gleich eniges vorausgesetzt

Vielleicht passte ja doch alles bis auf die Schmetterlinge nach 18 Jahren?

Vielleicht ist sie einfach durchgedreht?
Wer weiss das schon?

Aber typisch, es wird schon einen Grund gehabt haben

Vielleicht war sie einfach nur scharf?

Wenn ich so ein Ars. gewesen wäre warum versteht es meine Schwiegermutter nicht? Müsste die dann nicht anders reden? Nein, warum glaubt sie, dass ich sie zurücknehnen werde, weil ich der erste und einzige war, der ihre Tochter gut behandelt hat?

Es muss keinen grossen Grund gegeben haben, sie muss nicht unglücklich gewesen sein- es reicht der Moment wo ein anderer das Gefühl erweckt, sie besser zu verstehen, besser zu sein.

Das reicht. . nicht bei allen, aber bei vielen. .

Wäre sie nach all dem was sie der Familie angetan hat, nicht miralisch verpflichtet, bei Familuenfesten ihn daheim zu lassen?

Warum wird so etwas in der Gesellschaft akzeptiert?

Bei Männern heisst es, solche Schweine, lässt die Familie im Stich, midlife crisis

Bei Frauen? War unglücklich, hatte sicher einen Grund.

Schaut euch das Forum an, mehr Männner als Frauen in letzter Zeit, immer das gleiche Muster.

Aber eine Frau kann doch kein Schwein sein


Frauen sind schlimmer als Männer, weil sie nachtreten, selbst wenn der andere am Boden liegt und.

Von dem wurd verlangt, seinen Frust, seinen Hass, sein Ego, seinen Stolz aufzugeben, für eine gute Elternebebe, für die Kinder. .

So schaut es doch in Wirklichkeit aus. .

31.10.2017 14:23 • #2993


Schwedus
Sehr gute Idee Cloud - genauso habe ich es bei der Einschulung gemacht.
Zudem habe ich an den Tag so lang und intensiv mit meinem Vater gesprochen wie noch nie. Ich möchte sagen vielleicht gehst du nicht allein dort hin marc? !

31.10.2017 14:29 • x 2 #2994


D
Marc , mal ne frage : wie müsste die Situation sein , menschlich , organisatorisch , finanziell etc. damit du zufrieden bist.

Wenn du dir alles wünschen darfst: 10.000 Netto, ex wird von allen gemieden, dein Kinder wollen nur zu dir. Was ist es?
Mir hat es geholfen zu verstehen, was mir fehlt und dann daran zu arbeiten.

Vielleicht hilft dir diese Art der Vorgehensweise auch. Denn eins ist sicher: mit dem bisherigen Weg kommst du seit 199 Seiten nicht weiter und deine Mitmenschen kannst du nicht verändern.

Dein Umfeld wird nur dann anders auf dich reagieren, wenn du dich änderst.

Beispiel Tochter:

Strahlst du immer noch den verbitterten und verletzten exmann aus, der so denkt wie er jetzt denkt , so wird dein Umfeld wie immer auf dich reagieren.

Kommst du hingegen gut gelaunt und entspannt dorthin, so strahlst du das aus und deine Mitmenschen werden sich anders dir gegenüber verhalten - vielleicht sogar netter als erwartet

31.10.2017 14:34 • x 3 #2995


S
Verdammt noch mal, reiße dich mal am Riemen. Deine Tochter hat weder die Aufgabe stellvertretend für dich deine Ex zu sanktionieren noch das brave Mädchen zu sein, das Papa ein gutes Gefühl gibt. Den Zusammenhang (Projektion) von deiner Ex auf deine Tochter ist mehr als beängstigend.
Du kannst deiner Ex die Pest an den Hals Wünschen, von mir aus, aber verhalte dich wie ein erwachsener Mann und nicht wie ein unreifer Schulbub, der Kinder instrumentalisieren muss, weil diese eben nicht auf deine Hassorgie einstimmen. Es sind Kinder. Egal, was Eltern tun, werden sie diese immer lieben. Genau darin liegt manchmal die Tragik.

31.10.2017 14:42 • x 2 #2996


Ricky
Sheesh... hoffnungslos.... es ist einfach hoffnungslos. Ich glaub ich mach mal die Glocke für diesen Thread aus. Was Peterchen nicht lernt...

31.10.2017 14:57 • x 3 #2997


marc_aureil
@Dark_Cloud

Ich brauche nur einen Wunsch, ich möchte meine Kinder , vorallem den Kleinen bei mir haben. .

Wir haben das oft diskutiert, auch der Kleine hat es ihr ins Gesicht gesagt, dass sie nix mit ihm macht, das nur der Neue zählt, sie ändert nix--- der Kleine kapselt sich immer mehr von ihr ab---so ist mein Gefühl

Warum ich von Töchterchen auf Ex komme?

Ganz einfach, warum muß ich für Töchterchen über meinen Schatten springen?
Warum kann Ex nicht aus liebe zum Töchterchen einen Abend auf ihn verzichten?

Niemand geht darauf ein?

Warum muss der geprüegelte Hund noch mehr einstecken und zurückstecken?



Ich habe es noch gar nicht geschrieben, es ist einfach unglaublich

letzten Mittwoch hat mich mein 9 jähriger Sohn gefragt, ob es stimmt , dass Mama ein Kind hat wegmachen lassen, dass er einen Bruder habe könnte, er meinte es war so 2003/ 2004

Ich habe ihn gefragt wie er auf das kommt? Ob er ein Gespräch von Mama belauscht hat?

Nein, Mama hat es mir in meinem Zimmer erzählt - Alter was geht da ab, die geht in sein Zimmer und erzählt ihm von ihrer Abtreibung?

Ihre Abtreibung die sie 6 Monate bevor sie mich kennengelernt hat machte, weil ihre Mutter sie gezwungen hat, weil der Typ sie geschlagen hat und sie hat mir noch erzählt , dass sie das Kind unbedingt haben wollte und sie so verliebt in ihn war. . alter was war ich für ein Idiot. das alleine hätte schon reichen müssen um zu laufen. dann hatet sie einfach die Pille nicht mehr genommen und war schon schwanger von mir.

Das habe ich dann, weil sie es angeben musste bei der ersten Untersuchung , von der Abtreibung und der Geschichte davor erfahren. . und ich Idiot habe sie noch geheiratet. und sie hat mir das noch erzählt


Was bitte reitet diese Frau, unseren 9 jährigen davon zu erzählen?

Ich habe ihn erklärt, dass Mama vorher mit einem anderen Mann zusammen war, der gemein zu ihr war und das Baby krank war. . war wirklich in erklärungsnot. . der Kleine meinte nur, dass ich Mama aber nix davon sagen soll, dass er gefragt hat.



Genau solche Dinge sind es die mich nicht loslassen. . was will diese Frau?

Ihn, dann soll sie ihn haben . gib mir die Kinder und tschüss----- so ist doch alles Schei.

Der Große hängt in der Luft, der Kleine ist zerissen, Töchterchen macht sowieso was sie will. .

The Next spricht, Mama springt, egal was die Kinder wollen oder sich wünschen. und dann weint sie wieder bei mir, wie leid ihr alles tut und sie wird es büssem, sie weiß es. . .


Was soll der Schei. .?

Ich will meine Ruhe, ich will meine Kinder, diese Frau ist für mich Geschichte. . . aber ihre Taten verfolgen mich. . Tag für Tag , Woche für Woche kommt irgendein neuer Schei. .


Ihr Urlaub, das weinende Kind, gezittert am Körper, ich breche mir meinen Fuß, dann muss sie zu mir kommen und Mama genießt ihren Fic. urlaub während dessen? das ist doch alles krank, sie hat so oft gesagt, wenn ich sie nicht gehen lasse, geht sie auch ohne Kinder, einmal sogar vor den beiden Großen. . nur damit sie in Ruhe zu ihm konnte.

Ihr habt keine Ahnung was ich erlebt habe, nicht die geringste und Urteilt über mich auf Grund einer Ausnahmesituation. .


Diese Frau ist leider krank, anders kann ich es mir nicht erklären und ich wäre auch noch dumm genug ,wenn sie morgen vor meiner Tür stehen würde und um Hilfe fragt, dass ich ihr helfen würde, nicht zurücknehmen, aber helfen. . weil ich so bin. habe noch jeden geholfen, wenn er um Hilfe gefragt hat.


Manchmal glaube ich ja sogar noch, dass sie weiß , was sie getan hat, aber warum zieht sie nicht die Konsequenzen daraus?


Ich weiß ihr glaubt es mir nicht, es haben mir schon so viele bestätigt, Leute die sie besser kennen als mich. Sie ist in diesem Jahr mindestens 5 Jahre gealtert, zeitweise abgemagert, blass

Die Kinder erzählen, dass sie launisch ist. .ich bin mir sicher, dass vieles aus Zwang heraus läuft, einerseits, weil sie zu stolz ist es zuzugeben, weil sie sonst finanzielle Probleme hätte, einfach ihr Gesicht verlieren würde. so muß sie so leben.
Da tut sie mir sogar Leid

Aber eines hat sich geändert seit dem Gespräch am 13.10. , sie macht mehr mit dem Kleinen, solange The Next nicht da ist, hat der Kleine mir voller stolz erzählt, was er in letzter Zeit mit Mama gemacht hat. das macht mir Hoffnung , dass es vielleicht doch normal wird, wobei was ist normal?

und jetzt falle ich ins alte Muster

Was veranlasst eine Mutter so zu handeln? 2 Monate den Alten mit den Kindern daheim stehen zu lassen, weinend , flehend und zu einem andere zu fahren.
Sofort zusammenzuziehen, obwohl 3 Experten abgeraten haben , das Kind am Boden liegend, 40 Stunden vor der Xbox pro Woche, während Mama auf der Couch kuschelt.
S. vor dem KLeinen zu haben und nicht auf seine Rufe zu reagieren. . so dass er mich anruft und fragt was er tun soll?


und dann auf der anderen Seite das JA und der Psychologe: Alles ok, alles übertrieben, erfunden, der Kleine spielt uns gegenseitig aus.
Ich habe mien Kind seit Wochen nicht gesehen - warten sie , der Kleine wird schon von selber kommen

Kein es ist ihr Recht und wir schreiten ein--- bin ja nur der Vater


und genau dieses Muster wiederholt sich hier:

Schreibt ein Mann er wurde ausgetauscht verlassen, dann gab es schon einen Grund. . hast halt viel falsch gemacht, jetzt erniedrige dich mehr , damit du deine Kinder sehen darfst und du ein guter Vater bis.


Auch wenn der Ausdruck nicht der schönste ist, aber meine Ex ist eine Schla.

oder wie nennt man eine Frau, die ihren Ehemann betrügt und sogar mit beiden ins Bett steigt ?
Die ihre Familie stehen lässt und nicht einmal ein Geheimnis daraus macht? ( Mama bitte bleib daheim? Nein, ich fahre zu einem anderen, weil jetzt bin ich dran)

Töchter gönnt der Mama diese Liebe? Super, freut mich für Töchterchen - alle anderen sind in dieser Zeit innerlich gestorben. aber das ist ja egal.

und Papa wird es schon ertragen, für Töchterchen

damit wir wieder beim Thema sind


Papa wird gar nix mehr ertragen, Papa wird da sein , wenn Hilfe benötigt wird, aber Papa wird sich nicht mehr erniedrigen und sich selbst verkaufen. .


um es kindisch auszudrücken. wenn das alles kein Problem war, was Mama der Familie angetan hat und mir. dann kann das doch auch kein Problem sein. .

31.10.2017 15:06 • #2998


VictoriaSiempre
Ja, Deine Frau hätte an vielen Punkten anders handeln können. Hat sie aber nicht. Fakt.

Ich kann nachvollziehen, dass Du darüber sehr wütend und verbittert bist. Aber wie Du die Kinder damit reinziehst, kann ich nicht verstehen. Ja: DU. Deine Frau macht das lt. Deinen Schilderungen auch, der würde ich das gleiche mitteilen. Sie schreibt hier aber nicht!

Komm mal raus aus Deiner Opferrolle, in der Du Dich anscheinend wohlfühlst. Es ist doch hier kein Wettstreit darüber, ob nun Männlein oder Weiblein gemeiner sind, unanständiges Verhalten ist nicht geschlechterabhängig.

Ich frag mich auch, durch welche Brille Du Eure Ehe gesehen hast. Abgesehen davon, dass es ja bereits vorher schon mal eine Affäre mit dem Jetzt-Next gab, hast Du vor einigen Seiten hier erzählt, dass sie sowohl messieähnliche Züge hatte als auch Animal Hoarding betrieb. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten, dass bei Euch alles in Ordnung war!? Oder machst Du es daran fest, dass Ihr 2 x wöchentlich 6 hattet und solange das passierte, war alles okay?

Denkst Du, für Deine Kinder war das schön? Hast Du mal drüber nachgedacht, dass Deine damals pubertierende Tochter (über die Du für mich in einer unerträglichen Weise schreibst) vielleicht heilfroh darüber war, aus dem Chaos rauszukommen? Chaos, für das Ihr beide verantwortlich ward? Ja, Du auch, denn Du hast mindestens weggeguckt.

Nochmal: Ich verstehe Deinen Zorn, Deine Wut und Deine Verbitterung (die sich bei Dir offensichtlich so verselbstständig hat, dass Du da nicht mehr raus kommst). Aber Deinen Umgang damit kann ich nicht verstehen und im Hinblick auf die Kinder auch nicht akzeptieren. Such Dir professionelle Hilfe, das ist Dir hier schon so häufig geraten worden.

Ach nee, ich vergaß: Brauchst Du ja nicht. Weil bei DIR ja alles in Ordnung ist. Es ist die Ex, die dies tut, das nicht tut, jenes hätte machen sollen, dieses aber gemacht hat... Endlosspirale.

31.10.2017 15:10 • x 6 #2999


marc_aureil
Ich habe oft genug geschrieben, dass ich vieles nicht gesehen und geduldet habe

auch die 2 mal 6 pro Woche sind nicht der Maßstab für eine gute Ehe....

Aber jemand der unglücklich ist, nicht mehr liebt, warum macht der das dann?

Warum legt er sich jeden Abend ins gemeinsame Bett zum Kuscheln , reden , hab dich lieb , schlaf gut.... so ein Mensch würde sich ja anders verhalten oder?

ausser er spielt einem etwas vor?

Das mit den Tieren und den unordentlichen Haushalt waren immer Phasen, darum weiß ich dass sie krank ist.... das war ihre Art es auszudrücken, wenn etwas nicht gepasst hat, dass ist mir jetzt durchaus klar, ich hätte mehr darauf bestehen müsen, mal jemanden aufzusuchen

Warum hat sie ihre Klappe nicht einfach aufgemacht und etwas gesagt? wir habe über alles geredet - ich glaube dass einzig wahre was sie gesagt hat, war bei der Paarhterapie nach der Trennung ( ja wirklich nach der Trennung) , als ich sie darauf ansprach , warum sie nix gesagt hat, warum sie mit mir weiterhin 6 hatte, warum sie jede nacht mit mir kuschelte , warum sie ständig ich liebe dich gesagt hat - weil ich nicht wollte , dass du was mitbekommst und merkst.....


Das war wahrscheinlich das einzig Wahre in dieser Zeit , was sie von sich gegeben hat.....


Wie habe ich die Familie gesehen, wir waren sehr verschieden Leute auf einen Haufen mit entsprechenden Reibungspunkten, aber wenn es um etwas ging, waren wir ein Haufen, ein Herz und eine Seele, eine Familie die zusammengehalten hat und vieles , wirklich vieles gemeinsam gemeister hat..... so habe ich uns gesehen, nicht wie die dauerharmonischen Fernsehfamilien, dass waren wir bei Gott nicht, alleine die Kinder untereinander - aber wenn es jemanden schlecht ging, wenn es darauf ankam, konnte uns nichts spalten..... nun ja, anscheinend gab es da doch etwas Kryptonid für unsere Famile---- das schwächste Gl. wurde herausgerissen und ich bin nach wie vor der Meinung , dass sie schon vor 2 fast 3 Jahren geblendet wurde und ausgenutzt und das es jetzt nicht anders ist, weil sie eben immer wieder solche Phasen hatte - bin mir auch sicher, dass er nicht der 1 war......


.... aber das ist alles egal, das ist alles Geschichte, jetzt zählen nur die Kinder und ein guter Umgang... aber auf meine Kosten?

Töchterchen bin ich egal, ausser sie braucht was, also wieso sollte ich mich quälen?

Mama könnte doch auch mal einen Beitrag leisten

Aber im Grunde ist es egal, es ist frühestens in einem Jahr, wer weiß welche Ereignisse bis dahin noch kommen......

Toll finde ich nur und so war es früher auch, Papa ich brauche das oder ich will das, oder das wird kommen, kannst schon sparen anfangen.....natürlich.. Papa der Depp macht das ......

Keine Sorge , rein finanziell , wird sie alles bekommen für ihren Ball

Emotional kann ich nicht garantieren, aber wer weiß, vielleicht will sie mich ja eh nicht dabei haben.....wer kann es ihr verdenken, nach all dem was Papa ihr angetan hat --- ist ja alles meine Schuld

Mama hat nicht einen Wunsch bezüglich The Next erfüllt, den die Kinder hatten.... nicht einen.... entweder er ist dabei oder sie kommt nicht ( z.B. Flug nach England) .....

Aber Papa ist der böse emotionale Erpresser...

Ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.. und der wird sich auch nicht ändern, bin ja Flughafen auch nicht gefahren, weil The Next dabei war ( obwohl meine Tochter es Mama ausdrücklich gesagt hat, dass er nix verloren hat dabei, ebenso beim Abholen)

Somit stellt sich die Frage, wer hier wirklich erpresst?

Ich nicht, ganz im Gegenteil, es ist ihr Abend , den soll sie unbeschwert mit den Menschen verbringen , die sie um sich haben will, da will ich nicht stören.....und ich wäre ihr wirklich nicht böse... weil ich mir sicher bin , dass Mama im Hintergrund klar stellt, dass sie nur mit ihm kommt...

Deswegen finde ich es komisch, dass grundsätzlich immer der Verlassen , sein Ego und Stolz zurücksetzten soll - warum nicht mal der Betrüger?

... um ehrlich zu sein , ich habe so oft schon nachgegeben, habe in einer schwierigen Zeit oft genug Bilder gesehen, wurde von ihr vorgeführt ( küssen vor mir, handerl halten, ich liebe dich so sehr - alles vor mir und Freunden vor mir) - alles um mir weh zu tun und trotzdem bin ich wieder zu ihr gefahren die Kinder holen, wo sie im Wintergarten ( der Parkplatz ist leider genau davor) geknutscht , gekuschelt hat, vieles für mich inszeniert, mit ihm händchen halten zur Tür gegangen ist, demonstratives umarmen vor mir...... und trotzdem bin ich wieder dort hin, obwohl es mich schon vorher zerrissen hat und danach erst Recht..... jetzt kann ich über solche Spielchen lachen....

aber warum sollte ich? Warum soll ich mich einer Situation aussetzten , die mich eventuell wieder zurückwirft, damit meine Ex nicht auf ihr Schatzi verzichten muß

Haben nicht schon alle genung zurückgesteckt?

Jetzt ist sie an der Reihe?

Aber wer weiß was in einem Jahr ist......

So jetzt fahr ich heim, schlafen.... heute Abend geh ich auf eine Halloween Party und ab morgen ist der Kleine 5 Tage bei mir... das ist das einzige was jetzt zählt, die nächsten 5 Tage......

VG

Marc

31.10.2017 15:38 • #3000


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag