Also, die Vergangenheit, Du warst weder für Deinen Vater noch Deine Frau wirklich gut genug. schei.. Lob kann man nicht annehmen, da es ja schon anerzogen ist. Zitat: Wieso nicht früher. blabla,
Ich fürchte Du wurdest schon als Kind nicht richtig gelobt und um Deiner Selbstwillen angenommen.
Und dann kommt das vermeindliche Übermädchen.
Tja, das war alles nur ein Traum. Wird Zeit, ihre schlechte Handschrift zu überschreiben. Was Dir gefehlt hat, eine Menge Erfahrung. Nicht sechsuell (blöde Korrektur). Erfahrung mit Dir, Wünsche, Ziele, Auschluß von Charakteren und Verhalten Dir gegenüber, Selbstliebe, Achtsamkeit auf sich selbst richten in einem gesunden Mass.
Fang damit endlich an. Z.B. nicht ans Telefon gehen, wenn Du es nicht willst. Für Dich.
Schule etc. kann man auch an einem anderen Tag regeln. Und wenn, dann Sag den klaren Satz:
Ich will Dich nicht zurück! Nicht so ein Geschwurbel Du hast mir und den Kindern wehgetan.
Mein Ex ist ja nun auch sehr fleißig was neue Beziehung und Affäre in der Beziehung angeht. Ich sage dazu nichts. Bin einfach nur froh in dem Karusell nicht mitzudrehen. Die Kinder wenden sich jetzt ab von ihm. Unsere Tochter ganz massiv. Also, sieh Dir das Spiel an, sei für die Kinder da, sie finden ihren Weg und treffen auch ihre Entscheidung. Aber Kommentare bringen nichts, außer Gegenwehr von ihr.
Entwickel endlich mal ein jetzt "ich". Das darfst Du! Das musst Du, sonst wird die nächste Beziehung genauso.
Zur Schule, Wochenpläne die sie selbst abarbeiten, klappt bei Kindern mit Erfolgsdruck, oder mit Ziel. Bei meinem Sohn eine Katastrophe. Er ist vierl zu verspielt. Immer den leichten Weg. Gerade am Anfang sollten sie noch Anleitung bekommen. Genauso ein Mumpitz, wie schreiben nach Gehör, anstatt es richtig zu lernen. Erfolg, mein Kind kann in der 8.Klasse nur mangelhaft Rechtschreibung. Üben ist nicht drin, sie sollen ja zuhause frei haben. Das hat er sofort aufgesogen.
