marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Und warum hast Du sie dann geheiratet und Kinder mit ihr in die Welt gesetzt? Wenn sie schon vorher so war, dann hätte Dir das Ende schon vorher klar sein müssen, oder nicht?
Weil ich ein Idiot war.....hatten wir schon 200 Seiten davor......weil ich sie geliebt habe...sie nie so wahr genommen habe.....
Ich kann es jetzt noch immer nicht glauben.....aber ich habe sie damals aus dem Kreislauf rausgeholt.....jetzt ist sie wieder voll drinnen....
Ich kenne ihre Tagebücher....meistens 2 Typen und phasenweise alle 14 Tage gewechselt......ich glaube auch die Ursache zu wissen....sie war immer die 2te in der Familie..immer das "schwarze" Schaff ...ihr Vater hat sie sehr geliebt...war sehr fürsorglich...zumindest als ich in ihr Leben trat...aber die Schwester war immer wichtiger...wurde immer bevorzugt....war immer die Gute....sie sucht nach aufmerksamkeit...und wie bekommt eine Frau die am Besten?
Wie fühlt sie sich am Besten bestätigt?.... Männer die ran wollen.... dass sie dabei , wegen massiven aussehensverlust und sie ist wirklich stark gealtert in den letzten Monaten , jetzt nicht mehr die Prinzen abbekommt...nicht mehr in solche Kreisen verkehrt sondern immer weiter absinkt....das sieht sie nicht...hauptsache sie wird begehrt....und wenn die Kinder da im Weg sind...auch dafür gibt es eine Lösung.....und diese Typen bleiben nur wenn sie dann dürfen,wann sie wollen....das ist eine andere Welt...das ist nicht so wie wir...ok du hast die Kinder heute, dann komme ich halt am Mittwoch....ist ok....diese Typen sind weg...den in diesen Kreisen finden sie immer so eine....mit oder ohne Kinder.....ein Teufelskreis....
Das hat auch der Betreuer gesagt...jeder neue den sie nach mir hatte , war ein sozialer Absturz...sie sinkt immer tiefer...
Zum Thema arme Kinder.....ja , dass sind sie....definitv.....deswegen schreibe ich hier wie lange? deswegen laufe ich schon wie lange zum Jugendamt? auch mit falschen Mitteln...erkennt man in der Not nicht immer...man macht fehler in der Verzweiflung, weil man genau weiß, dass der Tag kommen wird....weil man genau weiß es wird passieren....man zweifelt an sich selber, bekommt eine auf Mütze ....wird belächelt, nicht ernst genommen, aber man weiß es, weil man 18 Jahre lang der Gegenpol war, weil man weiß, wann und in welchen Situation man die Vernunft eingeschalten hat....
Diesen Typen ist das egal.....super , stell dir vor, dir Alte steckt sogar ihre Kinder ins Zimmer , damit wir in Ruhe vö...können, dann bekomm ich noch ein Essen.....brauch einfach nur vorbeifahren......die macht es sogar neben den Kindern mit mir....
So denken diese Typen...denen sind meine Kinder egal und das ist die Realität....bin mir sicher , dass viele von euch solche Typen im Bekanntenkreis kennen ....
Was juckt denen die fremden Kinder...