marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Am Freitag findet das erste Klärungsgespräch mit meinem Kleinen statt, wie er zu der Sache stehen würde
Am Montag hat meine Ex dann ein 6 Augen Gespräch beim JA ....nicht bei ihr daheim...
Der Betreuer hat mich gerade angerufen, dass mein Kleiner krank ist und heute nicht zu mir kommen wird ...er ist wirklich krank, er hat es vor Ort gesehen...
Auch die Ex-Frau ist Krankenstand, aus psychischen Gründen, er wollte nur 30 Minuten bleiben, daraus wurden 3 Stunden.....
Der Neue hat sie eiskalt am Valentinstag abserviert... der erste Typ in 40 Jahren! Das hat sie nicht verkraftet....
Ich sagte ihm, aber sie wollte doch schon am Samstag die Beziehung beenden, weil er ihr nicht gut tut.....
Antwort: Wer weiß, was sie wirklich geplant hatte, vielleicht wollte sie es wie mit Alex machen, der "Freund" zu besuch....mehr möchte ich nicht dazu sagen.....zumindest ist sie am Boden zerstört, die Worte die er wählte waren auch nicht die nettesten...so eine Schl...wie dich finde ich an jeder Ecke, so was sie dich tue ich mir nicht an...
Das tat ihr sicher Weh....ich habe angeboten, die Kinder besser gesagt den Kleinen zu mir zu nehmen, wenn es hilft für ein paar Tage....dies ist nicht notwendig, sie braucht die Ablenkung...
Mann, Mann Mann....sie tut mir mittlerweile mehr leid, als das ich sie noch hassen könnte....sie war so ein liebenswerter Mensch...aber sie wußte halt nie wohin sie gehört.....bei mir hatte sie es....
Laut Betreuer erwähnt sie mittlerweile in jedem Gespräch wie toll es doch bei mir war....vor ein paar Wochen noch , gab es kein einziges gutes Wort...
Das Traurige bei der Sache ist, ich kenne ihre Familie, da bekommt sie keinen Trost, da heißt es , selber Schuld....sie hat niemanden der sie auffängt und ich bin sicher auch nicht mehr bereit dazu....
Wobei laut meinem Großen hatte sie letzte Woche wie er dort war, mit 4 Männern geschrieben, 2 davon hat sie verloren.....wer weiß was wirklich läuft....
Das ich bin so arm und fertig und brauche keine Männer mehr hatten wir vor 4 Wochen, da lief es mit dem Neuen schon...
Der Betreuer sagt selber, er gibt dazu keine Meinung mehr ab, es ist so wie es ist...man muss abwarten und sehen....
Ein Teil von mir , würde sie wirklich gerne in den Arm nehmen und sagen , es wird schon wieder....
Ein anderer Teil , würde ihr gern sagen, genau das habe ich dir gesagt, am Ende stehst du alleine da....deine Familie schei...auf dich, Emi kämpft keine Sekunde um dich....am Ende wirst du ins Bodenlose fallen....nur ich bin stark genug dich zu ertragen, mit deinen Launen, deinen spinnerein....
Aber am Ende tut sie mir doch irgenwie Leid....wir waren schon was besonderes....
Ich selber habe ein reizendes Wesen gefunden...sind jetzt seit 4 Wochen immer gemeinsam Unterwegs...morgen gibt es das erste "offizielle" Date....mal sehen....heute wollte ich nicht , weil ich ja meinen Sohn gehabt hätte....der geht vor!