6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

N
Zitat von marc_aureil:
Hab dem Kleinen wie wir ins Bett gegangen sind gesagt, vergiss nicht dein Handy ausschalten. Papa, du kennst Mama eh, willst die Nummer haben. nein Danke mein Schatz.

Puhhhhh na endlich! Super gemacht!

Nicht nur, dass du den Kleinen so nicht in Gewissenskonflikte bringst, du lässt deine Ex endlich mit ihren Spielchen ins Leere laufen. Und nur so können sie aufhören und den Kindern und dir Ruhe bringen, die alle ganz doll nötig haben.

01.03.2018 11:52 • x 2 #3826


G
Gut gemacht!

Aber mal ehrlich, kannst du deine Ex nicht ein kleines Bisschen verstehen? Du beobachtest, bewertest und kommentierst seit acht Monaten jeden Schritt den sie macht. Du hast sie vor mehreren Leuten und Institutionen extrem bloß gestellt und mischt dich ständig in ihr Leben ein. Sogar die Kinder ziehst du mit rein... Mach dir mal Gedanken anstatt sie jetzt wieder als Psycho darzustellen.

01.03.2018 22:28 • x 3 #3827


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


D
Wenn alles stimmt was Marc uns hier erzählt ist seine Ex aber wirklich schwer zu handlen. Er hat auch seine Probleme, ganz klar. Aber ich wäre (nach wie vor!) vorsichtig damit sie per se in Schutz zu nehmen und die Schuld monokausal bei ihm zu suchen. Die Handyaktion nml zeigt mMn eindeutig wer hier die Kinder in Gewissenskonflikte zerrt.

02.03.2018 09:12 • x 1 #3828


S
Es ist relativ egal wer hier schuld hat. Man kennt hier nur eine Seite. Und das ist seine. Deswegen ist es nicht richtig zu Urteilen. Zudem finde ich es mega krass Wie viele Details er über seine ex hier preisgibt. Ich finde, egal was sie zwischen ihm und seiner Frau ist, macht man das nicht. Ich kann nur hoffen das seine Frau das hier iwann mitbekommt und ließt und ihn dann mal zur Strecke bringt

02.03.2018 09:25 • x 2 #3829


G
Zitat Marc: ... Es gehören immer 2 dazu, ist schon klar, aber selbst meine Kinder haben schon überzuckert, dass Papa die Familie erhalten wollte um jeden Preis, Mama aber betrogen belogen und die Familie verlassen hat.....das ist Fakt...mag aus guten Gründen gewesen sein, mag aus einer Krise heraus gewesen sein, was auch immer, aber Fakt ist, ich hätte 5 Millionen hinlegen können, sie wäre nicht geblieben und 3 Beziehungen in 3 Monaten.....naja...für mich nicht normal, dazu noch mit , ich sage mal, fragwürdigen Typen.....
Bei mir, die Kinder bekommen absolut nix mit, wenn ich mich mit Frauen treffe usw. ..... Zitat Ende

Papa gut, Mama böse? Ich hoffe, dass die Zerreissprobe nicht mehr lange dauert und den Kindern in einer adäquaten Form geholfen wird. Notfalls in einer liebevollen Pflegefamilie. Dann können Marc und seine Frau weiter ihre destruktive Beziehung ausleben ohne weiteren Schaden anzurichten. Dieser ist bereits groß genug. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann zerstören sie sich weiter...

02.03.2018 09:37 • x 3 #3830


marc_aureil
Guten Morgen!

Und wieder fängt es von vorne an...

Angeblich macht meine Ex jetzt eine Therapie wegen ihrer Vaterkomplexe und Beziehungsprobleme....

Laut JA ist der Kontakt zu Alex und Rene abgebrochen....

Naja, habe gestern nachdem mein Kleiner mir erzählt hat, dass Alex und Rene letzte Woche zu besuch waren, mal wieder auf Facebook geschaut...
Was soll ich sagen....

Jedes Bild von den beiden wurde mit Herz geliked....
Rene ist sogar noch in einer Beziehung mit ihr laut Facebook, aber nicht mit ihrem standard Facebookprofil, sondern mit einem neu angelegten von ihr unter anderen Namen , aber mit ihren Fotos .....

Habe das JA darauf hin verständigt, alle Bilder ihnen weitergeleitet....heute ( jetzt gerade) sollte eine interen Sitzung laufen, wie es jetzt weiter geht...

Alleine ihre Aussagen....Rene war sowieso der Falsche und hat ihr nicht gut getan, noch dazu hat sie angst dass seine Ex Frau, die psychisch daneben ist vor ihrer Tür auftaucht und Terror macht.....

Alex hat sie unter Druck gesetzt, hat mit Rene Kontakt aufgenommen, mit dem will sie sowieso nix mehr zu tun haben....

Es ist einfach schon so lächerlich......diese Frau ist massiv krank und keiner unternimmt etwas....
Seit 4 Monaten belügt sie das JA....

Ich brauche keine Männer mehr , ich werde jetzt einmal alleine leben.....2 Wochen später war Rene da und sie sagte sogar noch, dass es schon seit 4-5 Wochen läuft ...

Das nur so mal als Beispiel, davon gibt es mindestens 20!

Es kommt niemand in ihre Wohnung, natürlich nicht.....Papa, gestern war Rene zu besuch.....

Und das JA schaut einfach zu und lässt sich belügen!
Dabei gibt sie es sogar zu, wenn sie darauf angesprochen wird....und trotzdem macht sie munter weiter...es gibt keine Konsequenzen....

Aber der Kleine bekommt jetzt dafür einen Nintendo Switch ....weil er so brav die Klappe hält und nix erzählt von den Besuchen, ausser er verplappert sich mal wieder so wie gestern....

Mama war am Mama WE.....3 Mal mit jemanden Kaffee trinken....ist nicht verboten....Was hat Mama mit dir gemacht?
gar nix, wenn sie daheim war hat sie gekocht oder ist auf der Couch gelegen....Was hast du gemacht? Ich hab Playstation gespielt...das ganze WE....


Toll einfach toll.....ihr erster Ex ( für den sie mich verlassen hat) , schreibt mir....Hey, schau auf deinen Kleinen, du hast ja eh den Mittwoch, schau dass du da mit ihm lernst, weil H....kümmert sich nicht darum....

Das erklärt warum der Kleine innerhalb von 6 Monaten von lauter 1 auf 2 und 3 abgerutscht ist....aber laut JA ist er ja in der Pubertät....

Es ist alles schon so lächerlich, aber keiner traut sich endlich durchzugreifen, ausser es steht wie vor ein paar Wochen, der randalierende Ex vor der Tür und Töchterchen hat Angst....aber selbst das, reicht wieder nicht aus......

Es muss wirklich erst was passieren....traurige Welt!

08.03.2018 10:31 • x 1 #3831


D
Marc, Deine Frau ist erwachsen. Mit wem sie ihre Freizeit verbringt geht Dich nichts an - egal, ob psycho oder nicht. Hör endlich auf damit. Solange das Kindeswohl nicht gefährdet ist kann sie tun und lassen was sie will.

08.03.2018 12:01 • x 5 #3832


N
Wir beginnen wieder bei Seite eins....

08.03.2018 12:07 • x 6 #3833


S
Ich finds auch nur noch nervig von ihm

08.03.2018 13:20 • #3834


N
Kein neuer Partner deiner Ex wäre der Richtige für dich . äähhhhh hust. für deine Kinder meinte ich natürlich.

Bei dem Ersten hast du sogar kritisiert, dass er deinen Kindern einen schönen Urlaub bietet.
Klar, tut das weh, wenn man das Gefühl hat, einfach so ausgetauscht zu werden. Aber du hast als Erwachsener und Vater die verdammte Pflicht an deine Kinder und nicht nur dich zu denken. Sonst unterscheidest du dich kein Stück von dem, was du an deiner Frau ständig kritisierst.

Und sei dir sicher, dass das JA sich nicht nur darüber berät, was deine Ex da tut, sondern wie du drauf sein must, wenn du sie bei Facebook stalkst und ihnen davon Bilder schickst. Das lässt sehr tief blicken.

08.03.2018 13:26 • x 4 #3835


S
Joa. ein Ex der auf FB den Stalker macht, macht bestimmt auch einen hervorragenden Eindruck beim JA
Die Kinder sind doch dank der Eltern jetzt schon beziehungsgestört
Mama v. rum und Papa ist mit Kriegsführung aufgrund von Kränkung beschäftigt.

08.03.2018 13:45 • x 1 #3836


H
Also Hollywood bietet schon einige Kracher, aber gegen diese komplette Geschichte, da sind das ja nun wirklich nur noch reine Lustspiele.

PS

Wie kann es selbst nach so einer langen Zeit, nicht wirklich einen Schritt vorwärts gehen?


VG Holzer60

08.03.2018 14:09 • x 3 #3837


marc_aureil
Mhhhh. spannende Antworten. da sieht man Mal , dass ihr nichts verstanden habt. .

Die beiden Typen haben vor meinen Kindern terror gemacht, weil Mama gleichzeitig mit beiden etwas hatte. die Auflage vom Jugendamt, keine weiteren Besuche in der Wohnung , wenn die Kinder da sind, besuch einer Therapie. .

Das kommt nicht von mir !

Und was macht Sie. .sie macht munter weiter . mit beiden. vor den Kindern. .

Aber klar, das tut den Kindern ja nix, er wird ja eh belohnt mit einem Nintendo und Töchterchen redet schon von einem Tattoo. zum Glück ist Rene Tättowierer!

Versteht ihr es wirklich nicht?

solche Antworten habe ich vor einem Jahr auch schon bekommen und wo sind wir jetzt?

Sie hat 3 Mal die Woche Kontrollbesuche vom JA
Muss eine Therapie machen
Der Betreuer wurde auf ein Jahr verlängert

Aber ich bin der kranke Stalker, der die Kinder da reinzieht. .komisch, ich muss keine Therapie machen, ich werde seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr vom JA besucht. .

Aber schon klar, diese Arme Frau, darf mit niemanden vor den Kindern *beep*, vorallem wenn dann die Typen mir schreiben, was für eine *beep*.sie ist und der Kleine stundenlang in seinem Zimmer sitzen muss, während Mama spaß auf der Couch hat. .dürfen tut sie es , keine Frage. ist das für ein Kind gut? das ist die Andere.

Aber egal, es wird ja sowieso wieder irgendwas hochkommen. . es wird wieder einen Streit vor ihrer Haustür geben und die Kinder bekommen alles mit. .aber Papa der böse Psycho, der diese arme Frau überwacht, die ohne Skrupel vor den Kinder *beep* , die 2 Typen abwechselnd in der Woche in ihre Wohnung lässt. .ja diese arme Frau.

Kann es nicht erwarten, dass der Kleine bei mir ist und sie sich ausleben kann, nein, aber was zählt schon der Kleine. was spielen mit ihm, für was? *beep* auf der Couch während der Kleine Playstation spielt ist doch viel schöner!

Wie gesagt, sie hat die Auflagen bekommen nicht ich. das sagt glaube ich alles . aber war klar, dass dies wieder einmal hier im Forum niemand versteht, um was es hier wirklich geht. .asoziale Typen, die bei meinen Kindern ein und ausspazieren!

Der Kleine der Geschenke bekommt, damit er die Klappe hält, tolle Erziehung!

08.03.2018 14:12 • x 2 #3838


S
Ich hab schon verstanden,dass ihr beide so auf dem Egotrip seid ,dass von oben drauf geschaut nicht viel Platz für die wahren Bedürfnisse der Kinder bleibt,keine Sorge
Und es geht dir vielmehr um deine Kränkung als um die Kinder,du versuchst es nur als Sorge zu tarnen.Sonst wäre nicht jeder Rückschlag deiner Ex immer noch für dich ein innerer Fackelmarsch.

08.03.2018 14:25 • x 5 #3839


S
Hallo Marc, in einigen Dingen kann ich dich schon verstehen, NICHT IN ALLEN, das möcht ich betonen. Ich möchte auch nicht, daß mein Sohn von zehn Jahren, in einem Haus aufwächst, wo sich die Männer die Klinke in die Hand geben und eventuell noch 6 vor ihren Augen stattfindet. Dies würde ich schon versuchen zu unterbinden.

08.03.2018 14:27 • x 2 #3840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag