6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

K
Zitat:
asoziale Typen, die bei meinen Kindern ein und ausspazieren!

ein erwachsenes Kind wohnt bei Dir (übergewichtig und neigt zu Aggressionen) ein anderes möchte nichts mit Dir zu tun haben (bzw. ist wie die Mutter, will nur Kohle von Dir) und das dritte wird übelst instrumentalisiert und über kurz oder lang auch gaga . würde mal sagen, klassischer Fall von absolut mal gar nichts richtig geschnallt.
(Dein Umfeld tut mir leid, ich hoffe Dein Vater und der Rest können sich abgrenzen vor dem Wahn und die werden nicht auch noch krank)
wir hier haben es leicht, es ist nur seit 1,4 Jahren dasselbe niveaulose Gequatsche. Seite 1 - 256=null Bewegung ersichtlich.

egal, ich bin einfach nur heilfroh, dass das JA da jetzt ein Auge auf euch hat.

liest Du eigentlich was Du hier schreibst? Du empfindest andere als asozial? Bei Deinem Wortschatz? Das hat schon Klasse .

08.03.2018 14:29 • x 3 #3841


N
Zitat von Küstenperle:
wir hier haben es leicht, es ist nur seit 1,4 Jahren dasselbe niveaulose Gequatsche. Seite 1 - 256=null Bewegung ersichtlich.

Weil du es einfach nicht verstehst! Nur deswegen!

Bei ihm ist alles okay und dass er keine Betreuung vom JA bekommt, ist ja wohl als eindeutiger und ultimativer Beweis genug.

Allerdings frage ich mich gerade: wie man Marc 24/7 kontrollieren soll, dass er seine Ex nicht stalkt und Kinder aushorcht.

08.03.2018 14:48 • x 3 #3842


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


H
Lieber Marc,

das Wichtigste, was ein Vater für seine Kinder tun kann, das ist, ihre Mutter zu lieben.

Nach einer Trennung kann man das natürlich nicht mehr so gewährleisten, aber dann kann man seine Exfrau und die Mutter seiner Kinder (trotz allem), noch immer würde- sowie respektvoll behandeln.

Ein Vater sollte seinem Kind zumindest diese Sätze sagen:

1. Ich liebe dich.
2. Ich bin stolz auf dich.
3. Erzähle mir bitte davon.
4. Was auch passiert, ich werde immer für dich da sein.

Aber wenn ich deinen Thread so lese, dann hören eure Kinder leider nur ganz andere Sätze.

Jetzt schreibe ich dir mal etwas deutlicher,

meine Exehefrau hat mich und unsere Kinder vor Jahren auch einmal verlassen und ich habe ihr dann eine zweite Chance gegeben. Leider war ich letztendlich doch nicht stark genug und deshalb haben wir uns freundschaftlich getrennt. Wir haben noch heute ein sehr freundschaftliches und wirklich sensationelles Verhältnis miteinander. Erst vorige Woche habe ich ihr per WhatsApp geschrieben, dass ich stolz und dankbar dafür bin, dass wir uns das ganz Besondere unserer einstigen Beziehung bewahrt haben. Unsere Kinder danken uns diesen respektvollen Umgang auch und er tut ihnen noch immer so richtig gut.

Übrigens, unsere Kinder sind mittlerweile erwachsen, aber sie hören trotzdem heute noch immer die oben geschrieben Sätze von mir.



VG Holzer

08.03.2018 15:08 • x 8 #3843


marc_aureil
Das einzige was ich machen kann , ist dem Kleinen wenn er bei mir ist eine schöne Zeit bieten....mit Aktivitäten, gemeinsames Spielen usw... und das mache ich so gut es geht....

Das was ich machen kann wenn er nicht bei mir ist....mich selber weiter bringen...auf mich schauen, aber auch 2-3 mal die Woche riskiere ich einen Blick auf Facebook....und ganz ehrlich, wenn sie nicht so dumm wäre und es auf Facebook so zelebrieren würde, wüsste ich die Hälfte nicht.....aber sie muss es tun, damit es jeder mitbekommt....wenn sie nicht auf Facebook in einer Beziehung mit.... postet, woher sollte ich es dann wissen?

Das hat nix mit stalken oder so zu tun.... ich fahre weder zu ihr hin, noch befrage ich die Kinder, noch fahre ich ihr nach oder lauer ihr auf....ich schaue nur , was öffentlich auf Facebook gemacht wird.
Ich habe das mit dem Betreuer ausführlich besprochen, er sagt es ist kein Problem und es vermittelt nix falschen, als besorgter Vater ist das nur verständlich, andere Dinge wären nicht so empfehlenswert , aber die mache ich ja nicht...

SIe wurde ja auch schon klüger....hat mindestens noch einen 2 Account ( mit falschen Namen)....hat sehr viel nicht mehr öffentlich gepostet.....trotzdem liefert sie nach wie vor Steilauflagen und es ist so vieles Nachvollziehbar......

Mittlerweile hat sogar der Betreuer begonnen, regelmäßig auf ihre Facebook Aktivitäten zu schauen....

Wenn sie sagt , sie hat keinen Kontakt mehr und am nächsten Tag steht unter ihrem neuen Profilbild ein Kommentar , genau von dem , von dem sie angeblich nix mehr wissen will, hübsch schaust aus und sie antwortet noch mich Danke und Küsschen.... dann fragt man sich halt , was läuft da wieder ab und nach all dem was schon war....ist es doch sofort wieder klar.....und dann kommt jeden Tag ein Stückchen mehr dazu ....so läuft es....

Ich habe dem Betreuer auch gesagt, dass er die Dinge nicht ansprechen soll, wenn es nicht reicht vor Gericht zu gehen, weil es ihr nur hilft , ihre Lücken zu schließen....dann lieber kontrolliert Ablaufen lassen, als irgendwann im totalen Blindflug und das sieht er auch so, deswegen spricht er gar nicht alles an....

Ich weiß, vieles kommt im ersten Moment komplett verrückt rüber, aber ich wiederhole es gerne.....nichts absolut nichts ist hier gelogen oder ausgebaut .... das sind Fakten und ich nutze es zum Teil ja auch als Historie....es ist leider Fakt....und dann soll noch einer sagen, ich soll aufhören....


Was die Kinder betrifft....dass der Kleine keine Luft zum Atmen hat... das ist nicht so.....wenn er bei mir ist, kann er mir gerne alles erzählen, ich werde zuhören, aber ich frage ihn nicht aus, wie vor einem Jahr....Mama ist von meiner Seite kein Thema....gestern wollte er mir wieder ihre neue Nummer geben, habe dankend abgelehnt...Mama wird mir die Nummer schon geben wenn sie möchte, wir zwei können telefonieren, das ist wichtig....

Ich sage auch nichts negatives vor ihm über Mama....auch wie das mit Rene war..... wird sicher ein netter Mann sein....

So schwer es mir fällt und ich glaube auch, dass er bei Mama seine Luft zum Atmen hat, alleine in seinem Zimmer, versunken in seine Spiel....ob das aber richtig ist auf dauer....das stelle ich in Frage....

Wie gesagt, der Sozialbetreuer ( ausgebildeter Psychologe) ist 3 Mal die Woche bei ihr bzw. meinem Sohn....wenn es dem Kleinen zwischen uns so schlecht gehen würde, hätte er schon was gesagt oder die Bremse reingeworfen....Fakt ist, bei mir ist alles in Ordnung, deswegen kommt er auch nicht mehr....alles konzentriert sich auf meine Ex und ihre Probleme mit dem alleine sein und ihrer auswahl an Männer bzw. die Geschwindigkeit dahinter....

So oft richtig verlieben, in so kurzer Zeit kann man sich ja gar nicht ....
und wenn sie merkt , es passt nicht mehr so....dann sucht sie den nächsten , fährt zweigleisig bis das mit dem anderen sicher ist und bumm...wechsel....aber es musste in letzter Zeit schnell gehen, da hat man keine Zeit großartig jemanden auszuwählen....natürlich könnte sie auch Glück haben....aber wer lässt sich auf eine Frau ein, die 3 Mal die Woche das JA in der Wohung hat, die nicht immer kann , weil sie Kinder hat, wo man nicht in die Wohnung darf.... welcher Typ von Mann tut sich das an....noch dazu ( ist eine Vermutung, aber ich glaube schon sie zu kennen) wird beim 2 treffen gevö.... , ist doch super für jeden typen oder.? da ist eine, die ihre Kinder hinten anstellt, brav die Beine breit macht und wenn das nicht geht, dann blä... sie halt, hauptsache es ist jemand da , der sie bewundert....doch ist das wirklich Bewunderung?

Und so dreht sich die Spirale seit Monaten...
und dann wird sich alles hingelogen, so wie bei ihrem Ersten

Wegen den Kindern hab ich Schluß gemacht....

Er hatte Burn out und war nicht mehr zu ertragen

Er hat mich betrogen...

Du bist Schuld, weil du dich immer eingemischt hat ( zuletzt bei Rene, dabei kenne ich den Typen gar nicht, nicht einmal live gesehen, aber den Kindern hat sie erklärt, Papa ist Schuld, dem Jugendamt hat sie erklärt, dass er sowieso der falsche war und ihr nicht gut getan hat, jetzt erklärt sie, wegen seiner Ex Frau.....)

Immer das Gleiche muster.....und sie wird es nie ablegen!

umso ruhiger es wird umso sicherer hat sie einen neuen Laufen....

Beim letzten Besuch von unserem Großen bei ihr, hat sie zeitgleich mit 4 Typen geschrieben!

Also der Bedarf ans solchen Frauen scheint recht hoch zu sein....aber glücklich wird sie nie werden.....und das alles auf kosten der Kinder....

08.03.2018 15:39 • x 3 #3844


S
Ich finde es richtig abstossend,wie sehr du dich durch die S. und die Abwertung deiner Ex erregst. Dir geht dabei richtig einer ab ( um in deinem Jargon zu bleiben ) . Und du willst nicht gekränkt sein.Ich bitte dich.
Und das du selbst ihr Zweitprofil stalkst,muss dich ja auch irgendwie erregen.

08.03.2018 17:28 • x 6 #3845


Timeslider
Marc, mach ne Therapie.
Sofort.
Du bist echt krank.

08.03.2018 22:08 • x 3 #3846


K
Zitat:
Marc, mach ne Therapie.
Sofort.
Du bist echt krank.


vielleicht, da es von einem Mann kommt Marc? Kommt das an?

08.03.2018 22:21 • x 1 #3847


S
Zitat von Küstenperle:

vielleicht, da es von einem Mann kommt Marc? Kommt das an?


Nope

08.03.2018 22:40 • x 1 #3848


N
Alleine, dass der Kleine dir wiederholt angeboten hat, dir die neue Telefonnummer von der Ex zu geben, zeigt, dass er will, dass ihr miteinander kommuniziert und er nicht immer und immer wieder zwischen den Fronten steht und nicht auf seinem kleinen Rücken gekämpft wird.

Der gesunde aber leider völlig hilflose Versuch eines kleinen Kindes sich gegen total egoistische und kaputte Eltern zu wehren.

Ihr solltet euch für diesen Mißbrauch einer kleinen Kinderseele in Grund und Boden schämen.
Du mittlerweile mehr als deine Ex.
Denn deine Psycho-Spielchen machen den Kleinen noch mehr kaputt, als wenn er seine Mutter mal v*** sehen sollte. Was aber in meinen Augen auch nur deiner kranken Fantasie entspringt.

08.03.2018 23:51 • x 2 #3849


marc_aureil
Ihr seid alles Süss!

Ich ergötze mich ?

Das sind Fakten, Dinge die sie macht, vor meinem Kind, während es im Nebenzimmer vor dem Fernseher sitzt....

Wer von Euch würde das machen?
Wer würde das von seinem Ex-Partner akzeptieren?

Doch niemand der normal ist....

Der Kleine will nicht , dass ich mit Mama kommuniziere, weil da nur Streit rauskommt....ausserdem kommunizieren wir per Mail bzw. über den Sozialbetreuer...das reicht vollkommen....

Warum erzählt mir der Kleine dann von den Besuchen? Er weiß genau, dass ich das melde....und es Mama auf den Kopf fällt, trotzdem erzählt er es mir!

Weil es ein Hilfeschrei ist.....

Mein Kind blüht bei mir auf, der Betreuer hat beim ersten Besuch bei mir gesagt, so entspannt hat er den Kleinen noch nie gesehen....

Es ist mir vollkommen egal, ob ihr mir glaubt, was ihr glaubt zu wissen und interpretieren zu müssen....

Mein Kleiner lebt bei mir ohne Druck, ohne Mama als Thema, ohne dass neue Partnerinnen bei mir ein und ausmarschieren....bei mir kann er einfach Kind sein....und das merkt man ihm an.....

Wenn ich von Anfang an , dass gemacht hätte, was jeder gesagt hat, dann hätten wir keinen Betreuer, dann wäre kein Aussenstehender da, dann würde alles ungebremst und ungehemmt laufen.....

So ist wenigstens etwas eingreifendes da....auch wenn es nicht so ist,wie ich es gehofft habe.....

So viel zum Thema!

Weil mein Töchterchen angesprochen wurde.....

Wir treffen uns jeden Montag....gehen Essen( nächsten Montag)...am Sonntag kommt sie zu mir.....sie hat mich bereits gefragt, ob ich ihr helfen würde ein Auto zu finden....

Es ist auf dem Weg der Besserung.....auch weil, und da war es ein Fehler, ich aufgehört habe , Ansprüche an sie zu stellen, dass sie auf ihren Bruder aufpasst....
Sie ist aber mittlerweile wenigstens so fair, dass sie das was ihr Bruder mir erzählt bestätigt, auch dem Betreuer gegenüber....weil sie ebenfalls schon die Schnauze voll hat und sich schämt für Mama ( nicht meine Worte)

Aber jahrelang wurde den Kindern vorgeredet, dass Papa nie daheim ist, dass Papa nie Zeit hat und eh nix macht für sie....das Dauer bis die Kinder sehen, wer hier wirklich was getan hat und wer nicht.....

Es läuft alles zu meinen Gunsten , nicht so schnell wie ich es erhofft habe....aber doch kontinuierlich....

Das war es jetzt erstmal für die nächste Zeit.....

VG

09.03.2018 09:25 • x 3 #3850


G
lass doch endlich mal Deine Ex in Ruhe, ist ja jämmerlich wie Du Dich hier präsentierst und der Ex hier nachrennst. Echt super peinlich. Was müssen die Leute von Dir denken. Du hast echt keine E...er.

09.03.2018 09:27 • x 1 #3851


H
Zitat von marc_aureil:
Es läuft alles zu meinen Gunsten , nicht so schnell wie ich es erhofft habe. aber doch kontinuierlich.



Genau ! Hier bringst du es auf den Punkt, denn dir geht es nur um dich selbst, also ohne Rücksicht auf Verluste. Sehr traurig !


VG Holzer60

09.03.2018 09:50 • x 4 #3852


N
Zitat von Holzer60:


Genau ! Hier bringst du es auf den Punkt, denn dir geht es nur um dich selbst, also ohne Rücksicht auf Verluste. Sehr traurig !


VG Holzer60



Genau das habe ich mir bei dem Spruch auch gedacht!

09.03.2018 10:28 • x 2 #3853


Solskinn2015
ob es zu deinen Gunsten läuft ist ansichtssache! Ich glaube Du bist der einzige der das so sieht.

09.03.2018 10:32 • x 3 #3854


H
Zitat von Solskinn2015:
ob es zu deinen Gunsten läuft ist ansichtssache! Ich glaube Du bist der einzige der das so sieht.


Genau !

So sehe ich das auch und das wäre ja völlig in Ordnung, also wenn nicht die anderen Beteiligten so sehr darunter leiden müssten.


VG Holzer60

09.03.2018 10:35 • x 3 #3855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag