Hallo Leute!
Update: *stolz* nach wie vor kein Kontakt
Heute keine 2 Stunden geschlafen, Gefühle spielen gerade verrückt zwischen, komm doch zurück, ich hasse dich, doch das schlimmste von allen - ich mag so nicht mehr ( keine Sorge keine Gedanken mein Leben zu beenden) , aber einfach dieses kribbeln in mir, wenn diese Gedanken die Hoheit übernehmen, ich bin leider kein sehr geduldiger Mensch , das spielt da sicher mit.
Aber mal ehrlich Leute , ich mag so nicht mehr weiter machen, entweder oder , aber dieser "Zwischenzustand" ist der reinste Horror.
Hatte heute Nacht einen beschis...enen Alptraum - werd nicht schlau daraus
Sie war bei mir wir haben geredet (weiß aber nicht über was) plötzlich stand er in meinem Haus, hab ihn dann vermöbelt und gezwungen zu sagen, dass er sie nur ausnutzt, dann Stand meine Schwiegermutter da uns sagte, wir müssen was tun , meiner Ex geht es so schlecht, sie macht sich solche Sorgen und nur ich kann helfen - als ich sie vor das Haus begleitete sprang mich ein Wolf von hinten an und biss mir in die Schulter, da bin ich aufgewacht
Ich muß dazu sagen, dass meine Ex Wölfe bewundert und auch be der Psychologin ein Wolfsbild ausgesucht hat und schon oft so ein Bild auf Facebook und WA als Profilbild hat, vor einer Woche hatte sie auch so ein Bild als Hintergrund am Handy - sie liebt das mystische und die Stärke von Wölfen (?) aber insbesondere das Böse ( sie wäre gern so stark und Böse hat sie bei der Psychologin da,als gesagt) - klingt für mich nach wenig selbstvertrauen - hätte ich vorher bedenken sollen / erkennen.
Hinterher ist der Kuhschwanz heißt es bei uns
Aber dieser Traum geht mir nicht aus dem Kopf - mein Unterbewußtsein will mir damit was sagen, aber was?
Das er schwach und keine Konkurrenz ist - das weiß ich
Das sich meine Schwiegermutter Sorgen macht, aber selbst nix unternimmt weil sie angst hat noch weniger Kontakt mit meiner EX zu haben als jetzt ( Aussage beim letzten Telefonat).
Was spielt der Wolf für eine Rolle? Der Angriff von hinten - eine Warnung für die Zukunft oder ein Sinnbild dessen was geschehen ist.
Ich frag mich auch warum die Kinder nicht vorgekommen sind .
Naja, kennt sich wer mit Traumdeutung aus? Wäre über Meinungen sehr erfreut.
Ansonsten , hab mein Traumauto gefunden und tüftle gerade an der Finanzierung , es muß endlich wieder was sportliches her
Sonst bin ich einfach nur platt und müde - ging mir schon besser - dieses WE werde ich mich hoffentlich wieder fangen - bis dahin heißt es aushalten.
Anmerkung:
Ja ich konnte es nicht sein lassen und habe beim Handy von meinem Großen, ihr Facebookprofil angesehen - ja auch dort ist das neue Bild seit gestern, aber die Arme, wo sie sonst immer 30 Likes hatte und 10-20 Kommentare , sind es gerade mal 7 Likes und ein liebr Gruß von ihren Onkel - ich habs mir gedacht, dass es den "Freunden" bald zu blöd werde wird, einmal pro Woche ca. ein neues Bild zu loben. *Ironie* kann einen wirklich Leid tun meine Ex.
In einem habe ich mich auch getäuscht, dachte wirklich sie meldet sich, hat sie nicht, bisher sonst immer - dafür schreibt sie täglich unseren Großen, er sagt mir aber nicht was -ist ok - er ist alt genug- bin gespannt, wann ich ihre Antwort von ihrer Anwältin bekommen - sollte auch bald so weit sein und wann sie mich wieder als Müllhalde braucht für ihre Gefühle , vielleicht nach dem WE - umso mehr Zeit sie miteinander verbracht haben ( Weihnachtsurlaub , WE usw.) umso netter und "leidgetragener" hat sie sich dann immer gemeldet - aber auch egal - ich bleibe stur und hart - Antworten gibt es nur auf Themen wegen den Kindern und da gibt es im Moment eigentlich nichts zu klären!
.... aber dieser verrückte Traum - hatte so etwas vor Jahren das letzte mal - macht mich ganz "unrund"
LG
Marc