Hallo Leute!
Ich werde es versuchen - im Büro ist es etwas schwer aktiv zu werden.
Rauchen - ja gut dass übertreibe ich im Moment wieder (3 Schachteln statt 1)
Alk. - trink ich nicht , ausser einen Schlucl Martini hin und wieder für das Wohlbefinden ( tu dir gutes) - aber betrinken tu ich mich nicht
zu meinem Problem: Ich stehe alleine da, ich habe überlegt ihre Schwester zu kontaktieren, die hatte ja massiven Einfluß auf die Entscheidung meiner Ex mit dem besten Freund der Schwester abzuhauen - ob sie vielleicht sich etwas für die Kinder erbarmt und mit meiner Ex reden könnte - aber es bringt wahrscheinlich eh nix, weil sie wird sich nicht einmischen wollen (hahahaha) sie wußte dass sich mine Ex beretis wieder mit ihm trifft ( sie war ja dabei) hat mir aber nichts gesagt außer , lass es sein es bringt nichts zu kämpfen, sie will weg von dir - aha- hätte mir eigentlich sofort klar sein müssen damals.
Ihre Mutter traut sich nichts sagen, da sie angst hat, meine Ex bricht den Kontakt komplett zu ihr ab.
Also was bleibt? Ich sehe nur eine Lösung , aber die hat die letzten Monate schon nicht funktioniert - ich muß in ihren Kopf eindringen ( konnte ich fast 18 Jahre lang), aber im Moment ist da wer anderes.
Kontakt mit the next hatte ich schon vor Weihnachten - nur überheblich und präpotent - na klar - *beep". t ja meine Frau und hat meine Kinder bei sich ( obwohl sie ihn eh egal sind) - also bringt es auch nix.
Ich kann nur weiter versuchen in ihren Kopf vorzudringen, dabei muß ich aber dieKontaktsperreunterbrechen - was auch ins Gegenteil führen könnte und sie noch sturer wird- Leute es ist brutal !
Was ich auch mache, es wird falsch sein
Zum Thema miteinander reden - wenn ich wegen der Xbox etwas sage kommt entweder, hast du ihm ja gekauft oder na gut dann nehme ich sie ihm weg ( was sie aber nicht tut, weil dann müsste sie sich ja mit dem Kind befassen.
Zum Thema Grund für Kontaktaufnahme - vor ein paar Wochen, hätte ich schon längst Kontakt mit ihr aufgenommen - jetzt bin ich schon ruhiger - dank dem Forum und eurer Unterstützung.
Sie hat mir immer erklärt, dass es ihr und den Kindern ja nur schlecht geht, weil ich /wir jeden Tag uns schreiben und vorwürfe machen, dass es dann besser wird , wenn sich alles eingelebt hat - jetzt hat sie seit Sonntag ruhe (und auch das war eine Frage von ihr und eine Antwort von mir nicht mehr) und trotzdem wird nichts besser, ganz im Gegenteil, jetzt geht sie wieder unter der Woche fort ( sind ja Ferien), der Kleine spielt mehr als vorher und dabei weiß ich jetzt gar nicht mehr alles , was sonst so gelaufen ist, was ich vorher wußte, das sind jetzt nur mehr Fragmente.
Keiner steigt auf meine Frage ein:
Wird sie jemals wieder "normal" werden? Ihre Prioritäten anpassen?
P.S.: die Einzige Chance im Moment besteht darin, dass the next Mist baut, er hat sicher noch 1 oder 2 andere am laufen, hatte er immer, aber so wie meine Ex im Nachläuft, würde sie wahrscheinlich sogar einen dreier machen, bevor sie ihn verliert, das ist das krankhafte dabei - was kann man da als Außenstehender machen? was muß passieren?
P.P.S.: Wie soll ich das so einfach hinnehmen, dass ein anderer mehr zählt als unsere Kinder , das er merh zählt als ich, abgehakt, dass sie seit Wochen nicht einmal eine Stunde für unseren Großen hat, obwohl er sie schon so oft gebeten hat, das ist doch ein Wahnsinn!
Der Kleine braucht seit 2 Wochen (Augenarzttermin) eine Brille - sie war bis heute noch keine holen und sie arbeitet nur halbtags, aber wahrscheinlich kann sie ohne the next nichts mehr machen ( vielleicht muß ja er bezahlen

) - sie mach tnichts , absolut nichts ohne ihn, hab sie früher oft gerfragt ob sie sich überhaupt noch den Ars. selber abwischen kann - sie ging nicht einmal ohne ihn mit den Kindern zum Friseur - es ist einfach unglaublich un die Kinder wollen doch nur Zeit mit ihrer Mama und das sagen sie ihr auch, aber sie reagiert nicht - die Ansage zum Großen - sicher ist er da, mußt eh nicht reden mit ihm - das ist doch krank - ich wette wenn er sagt und jetzt sperrst die Kinder ein damit wir fic. en können in Ruhe , würde sie das machen - da verwette ich mein Haus
LG
Marc