@Drops07 @gordon
Ich verstehe ja , dass ihr das so seht und es spielt sicher mit, aber ich habe ja ausführlich berichtet , was sie tut und was die Kinder mir sagen, wollt ihr damit wirklich sagen, ich sehe es falsch
und bitte , das habe ich meiner Ex auch schon erklärt - ja man muß Eltern und Paar sein trennen schon klar- aber wenn sie als Mutter nicht funktioniert und das tut sie definitiv nicht, weil das neue Paar sein mehr zählt, kann man es nicht Differenzieren, weil das eine die Ursache für das andere ist.
Wenn das mit den Kinder nur so halbwegs passen würde un dsie hatte genug Zeit und wenn sie es nur vorgetäuscht hätte bis wir geschieden sind und sich alles beruhigt hat, hätte sie auch ihre Ruhe von mir.
Aber was macht sie - sie setzt immer mehr eines drauf - lest doch meine Berichte, das ist nicht erlogen, das ist die bittere Wahrheit.
Also wie soll man das trennen, wenn das eine Einfluß auf das andere hat - wenn 3 Psychologen ihr sagen, sie macht die Kinder kaputt, das geht zu schnell für die Kinder, sie ändert es nicht , die Kinder wollen zum Friseur bitte ohne ihn - geht nicht, es geht einfach nicht, wie soll man das dann trennen?
Seit Wochen redet sie davon ( wegen ihren Geburtstag) sie geht nur mit den Kinder essen, worauf wartet sie? ich weiß es, dass er einmal nicht da ist, weil ER was anderes vor hat, sie wird nie zu ihm sagen, du Samstag gehe ich mit meinen Kindern essen , dabin ich icht dahiem - nie - sonst hätte sie es schon getan - und genau deswegen leiden die Kinder, weil sie keine Minute ohne the next kann - un dich soll das dann trennen - Leute ich bin vielleich nicht ich im Moment, aber das glaube ich ist schon eindeutig.
Als ihr der Kleine im Oktober in stelefon geweint hat, Mama wo bist du, warum kommst du nicht heim ( sie war nach dem Arbeiten was "trinken" mit ihm) - Ich bin in 20 Minuten daheim Schatzi - der Kleine mich angeschaut hat mit Tränen in den Augen, ich weiß Papa die Mama kommt nicht und so war es - wie trennt man da jetzt bitte die moralische Pflicht als Mutter von der Tat die sie aus Liebe zum Next gemacht hat.
Waas mich betrifft - ich höre auf die Ratschläge -Kontaktsperre- kein Strreit mehr - usw. - aber wenn ich so etwas wieder erfahre, da hängt es mich aus und ich habe es auch ihr gesagt, Paar und Eltern trennen - sicher, wenn sie sich wieder wie eine Mutter aufführt und ihn hinter die Kinder stellt, sofort, aber nicht so - sicher nicht so!
Das ich ihr gegenüber lange Zeit keine Eier gezeigt habe , das stimmt , gebe ich zu - vor 2 Jahren als sie die Affäre hatte , aheb ich sie einfach ausgesperrt vor der Türe sitzen lassen bzw. hat sie im Auto geschlafen vor der Haustüre, das hab eich jetzt alles verabsäumt - keine Ahnung warum, und sie war damals komplett gleich - gleicher Blick , andere Stimme,, alles wurscht hauptsache sie - bis ich sie mit dem Verlauf im Internet konftontiert habe - ( sie hat nach allen möglichen Geschlechtkrankheiten und Beratungstellen geucht - sie wußte genau, welchen lebensstil er hat) und plötzlich war wieder alles "normal" - gut sie war tagelang ein emotionales Wrack,
sie hat damals auf das Leben der Kinder geschworen, welche Mutter macht das, dass sie keine Affäre hat - ja klar.
Auch dass sie glaubt , es wäre jetzt anders mit ihm, wieso soll er sich geändert haben ( sie bildet es sich zumindest ein) un dgenau da liegt der Hund begraben - sie hat Angst, dass wenn sie mehr Zeit mit den Kindern verbringen anfängt , er geht oder sihc halt wieder ein nebenbeihäschen sucht, das merkt man ganz genau. Nicht böse sein, aber er hatte davor 4 Jahre eine WE Beziehung und jetzt auf einmal volles Programm inklusive Kinder - wer macht so was? wie geht das? doch nur wenn es genau so läuft wie in diesem Fall, die Kinder in ihren Zimmern, nur nicht stören, und die Beiden auf der Couch im Bett oder am Teppich , egal ob ein Kind kommen kann oder nicht.
Und jetzt noch einmal, vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd oder einfach in meiner Haut gefangen - wie soll man das trennen, wenn das eine , das andere beeinflußt?
Und ja es geht um sie, nicht weil ich sie zurück haben will, weil sie diese Taten macht, weil sie die einzige ist , die das ändern kann, deswegen geht es dauernd um sie, weil sie die Mutter ist.
Es ist mir egal, ob sie die ganze Nacht mit ihm *beep*, sie soll an den Papa WE fliegen so viel sie will, *beep* über den Hauptplatz laufen - mir vollkommen egal, aber wenn der Kleine bei ihr ist , hat sie sich gefälligt wie eine Mutter zu verhalten , bis er im Bett ist. Punkt! und jetzt zerfleischt mich bitte. . . . .
Vergesst bitte eines nicht, wir waren fast 20 Jahre zusammen - wir sind gemeinsam groß geworden, ich kenne sie auswendig, besser als mich
Wenn ich meine in ihren Kopf eindringen, dann meine ich damit ihr zu zeigen , dass sie gerade einen Fehler macht.
Sie war oft auf etwas versteift, was sich als falsch herausgestellt hat und da hat sie immer auf mich gehört, un d wenn nicht , war ich der der sie getröstet hat und wo sie sagte, du hattest recht wie immer - und nein, sie durfte alles selber entscheiden, tat es meistens nicht, ich habe sie nicht unterdrückt , eingesperrt oder sonst irgendetwas, ganz im Gegenteil, ich war der , der gesagt hat, komm such dir ein Hobby , mach was allein - wollte sie nie
Zum Thema der Grundstein wurde bereits in unserer Ehe gelegt, nein , erst wenn die Kinder im Bett waren, aber vielleicht war ja das der Fehler - waren wir ein Paar
Ich habe ihr die 50/50 Lösung entsprechend schmackhaft gemacht, fast gleich viel Geld und sie kann eine Woche lang sie sein und eine Woche lang Mutter - ist doch die Perfekte Lösung, aber sie wird nicht darauf einsteigen - leider