Wenja
- 173
- 2
- 99
Wenja
virtualSoul
Drops07
Zitat von marc_aureil:wollt ihr damit wirklich sagen, ich sehe es falsch
Sabine
Zitat von marc_aureil:aber wenn sie als Mutter nicht funktioniert und das tut sie definitiv nicht
Zitat von marc_aureil:kann man es nicht Differenzieren, weil das eine die Ursache für das andere ist.
Zitat von marc_aureil:Wenn das mit den Kinder nur so halbwegs passen würde un dsie hatte genug Zeit und wenn sie es nur vorgetäuscht hätte bis wir geschieden sind und sich alles beruhigt hat, hätte sie auch ihre Ruhe von mir.
Zitat von marc_aureil:aber nicht so - sicher nicht so!
Zitat von marc_aureil:bis ich sie mit dem Verlauf im Internet konftontiert habe
Zitat von marc_aureil:mir vollkommen egal, aber
Zitat von marc_aureil:ich kenne sie auswendig, besser als mich
Zitat von marc_aureil:Wenn ich meine in ihren Kopf eindringen, dann meine ich damit ihr zu zeigen , dass sie gerade einen Fehler macht.
Zitat von marc_aureil:und da hat sie immer auf mich gehört
Wenja
Drops07
Wenja
gordon
Zitat von Drops07:Vielleicht solltest Du mal paar Wochen in Urlaub fliegen, Kokosnüsse knacken oder so, um einfach mal wieder runter zu kommen.
Drops07
Zitat von gordon:Das ist in der Tat ne gute Idee funktioniert auch hab ich vor etlichen Jahren mal nach ner Trennung gemcht
Lexor
marc_aureil
Zitat von Wenja:Wieso weißt du, was drei Psychologen sagen? Wer hat die den alle eingeschaltet?
gordon
Zitat von Drops07:Ich ebenso, und was passierte im Anschluss, die Ex stand mit 2 Pizzen und 2 Flaschen Sekt vor meiner Tür, klingt komisch, war aber so.....
Drops07
Zitat von marc_aureil:alles Wirkungslos
Lyra
Sabine
Zitat von Drops07:mit 2 Pizzen