marc_aureil
- 816
- 2
- 691
marc_aureil
Zitat von Drops07:Weißt Du @marc_aureil , meiner Meinung verschlimmbesserst Du sämtliche Situationen mit Deinen Aktionen, Beispiel, Deine Ex stellt den Next zu schnell den Kindern vor, Deiner Meinung nicht gut (kann man nachvollziehen) und Du gehst auf die Hinterbeine und beschleunigst dadurch ihr Vorgehen noch, würdest Du etwas gelassener bleiben können, hätte sie evtl. ja noch die Chance selber zu erkennen, das sie da etwas auf die Bremse muss aber Du wirkst da wie nen Turbo.
Wirklich, ich kann das alles nachvollziehen, Emotional und alles, jedoch meine ich auch, das Eure und Deine Situation jetzt eine ganze andere wäre, wenn Du mal Massiv das Bremspedal genutzt hättest. Vielleicht solltest Du mal paar Wochen in Urlaub fliegen, Kokosnüsse knacken oder so, um einfach mal wieder runter zu kommen.
Sabine
Zitat von Lyra:mach doch kurzfristig nochmal nen Einzeltermin mit denen aus...
Zitat von marc_aureil:ok ist so war falsch aber mit dem Beisatz, jetzt machen wir hatl das Beste daraud oder wir bekommen das schon wieder hin
Zitat von marc_aureil:was passier ist, dass sich das geändert hat, ist mir noch nicht ganz klar
Drops07
Zitat von marc_aureil:ich war 18 Jahre lang gut genug, für sie den Moralapostel zu spielen.
Zitat von marc_aureil:weil sie angst hat ihn zu verlieren
Zitat von marc_aureil:aber trotzdem konnte sie sich frei entscheiden - habe sie nie unterdrückt, ganz im Gegenteil, wie sie meinte sie macht eine Aubildung zu Hundefriseurin , habe ich sie ermutigt
gordon
Zitat von machiennelilly:Dazu müsste Marc die Situation erst einmal begreifen lernen
Drops07
Zitat von machiennelilly:Zitat von Drops07:mit 2 Pizzen
man ich habe keinen Hunger, bekomme jetzt aber Appetit
Sabine
Zitat von gordon:Das geht jetzt so weiter bis entweder brachiale Schutzmechanismen einkicken oder er zusammenbricht
marc_aureil
gordon
Zitat von machiennelilly:Das ist wohl das, was er braucht. Die Bauchlandung im wahrsten Sinne des Wortes.
marc_aureil
Zitat von gordon:Zitat von machiennelilly:Das ist wohl das, was er braucht. Die Bauchlandung im wahrsten Sinne des Wortes.
So sieht das aus, ist aber voll menschlich man muss sich halt mal die flossen an der Herdplatte verbrenne bis man authentisch glaubt das das ding heiss ist und drauf tatschen nix gut ist Lernen durch schmerzen und so
Gruss,
g.
HollySun
Drops07
Zitat von marc_aureil:Ich bin auch davon überzeugt ( bitte nicht steinigen) , dass sie irgendwann ( 1/2/3/5 Jahren) erkenne wird, was sie eigentlich angestellt hat - aber es ist jetzt schon grundsätzlich zu spät ( Ich habs ihr ja oft genug gesat )
Zitat von marc_aureil:Jetzt die Ausrede, ja ich kann nicht auf Urlaub
1.) wegen meinem Großen, will nicht das er glaubt ich lasse ihn im Stich
2.) Kämpfe ich um 50/50 könnte mir negativ ausgelegt werden
3.) möchte ich mir ein Auto kaufen, bzw.das Haus innen umgestalten - Mittel sind leider beschränkt
4.) will ich nicht alleine fahren ( habe mit einem Feund ausgemacht , dass wir demnächst ein WE auswärts verbringen werden)
Zitat von marc_aureil:Aber ich verstehe nicht , wie es sein kann, dass es nicht möglich war in den letzen 14 Tagen ihm eine Brille zu besorgen, er sitzt 1 Meter vor einem 42 Zoll fernseher, weil er sonst nicht gut sieht - wie kann man da 14 Tage warten, es dauert dann auch noch bis die Brille angefertigt wurde siche auch wieder 1 Woche - wie gesagt, sie arbeitet halbtags
Zitat von marc_aureil:oder ich da ruhig bleibe und es mich nicht mehr trifft, an dem Tag habe ich als Vater versagt
Zitat:Ja, ich habe ihr einen Seitensprung verziehen
Random
marc_aureil
Drops07
Zitat von marc_aureil:Jetzt kann sie es sich noch schön reden - aber glücklich , wirklich glücklich ist sie nicht - ich habe noch keinen einzigen getroffen , der gesagt hat, wow, man sieht wie glücklich sie ist, wie verliebt, das sie alles hat was sie will ( ihre Aussage)
Ricky