Drops07
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Zitat von Ricky:ich würde sagen... der Drops(07) ist gelutscht. Muhaha.
Na ich hoffe es hat gemundet

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Drops07
Mitglied
Zitat von Ricky:ich würde sagen... der Drops(07) ist gelutscht. Muhaha.

Random
Gast

marc_aureil
Mitglied
Zitat von Drops07:Zitat von marc_aureil:Jetzt kann sie es sich noch schön reden - aber glücklich , wirklich glücklich ist sie nicht - ich habe noch keinen einzigen getroffen , der gesagt hat, wow, man sieht wie glücklich sie ist, wie verliebt, das sie alles hat was sie will ( ihre Aussage)
Eben Marc, und weil Deine Madame mal nicht total blöde ist, hättest den Dingen mal ihren lauf nehmen lassen sollen, Dich um Dich kümmern sollen und irgendwann hätte es an der Tür geklingelt....2 Flaschen Sekt oder Rotwein, was zu futtern und ne Ladung Koffer hätten da gestanden......aber wie Gordon schon sagt....Du musst mal schauen wie heiß die Herdplatte is....
Drops07
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Das ich da viel Falsch gemacht habe , dessen werde ich mir immer mehr Bewusst , ich kann halt auch nicht einfach so aus meiner Haut
Zitat von marc_aureil:Aufgearbeitet haben wir es nicht so richtig
Zitat von marc_aureil:dass ich ohne Liebe keinen S. haben kann - aha, warum dann bis zum Schluß mit mir, wo sie mich angeblich seit einem Jahr nicht mehr liebt
Zitat von marc_aureil:.... genau deswegen mache ich mir auch Sorgen - deswegen glaube ich sie ist ihm hörig, verfallen mit Haut und Haaren, deswegen zählen die Kinder nicht mehr so viel - der Verstand ist ausgeschaltet
Zitat von marc_aureil:aber er auf der Matratze am Boden und Mama und the Next bequem im Bett, mein Sohn daneben wie ein Hund - ich platze gleich! vor Wut vor Trauer
marc_aureil
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Lyra
Mitglied
Zitat von marc_aureil:Ich will nur den Kleinen bei mir so oft wie möglcih, um ihn wenigsten Wochenweise ein "normale" Umfeld bieten zu können, das ist prio 1, was sich sonst ergibt werden wir sehen
Schöne WE liebe Forumsfreundejetzt habe ich mich anständig ausgekotzt
HollySun
Mitglied
Sabine
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied

marc_aureil
Mitglied
virtualSoul
Mitglied
Zitat:..jetzt ist es schon das 2 Mal, dass du alles unternimmst um diese Familie zu zerstören - beim ersten Mal hat du noch einen Rückzieher gemacht, jetzt tust du es nicht - ich verstehe noch immer nicht, warum dir deine Familie so wenig Wert ist, dass du einen gemeinsamen Kampf uns verwehrt hast.
marc_aureil
Mitglied
Eswirdbesser
Mitglied
Zitat:den Papa trifft keine Schuld - Mission erfüllt, sehe ich so zumindest!
marc_aureil
Mitglied