marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Gestern war noch ein toller Abend, meine Schwester hatte Geburtstag, wir haben zusammen gefeiert, war eine tolle Ablenkung.
Trotzdem , war der Tag gestern noch nicht beendet
Meine Ex hat mich noch mehrmals angeschrieben, dass sie die Wahrheit kenne ( was auch immer sie meint), dass ich den Kindern nicht gutes tue, wenn ich vor Gericht gehe (aha, sie hat die Klage bekommen) und das es letztendlich nur Geldvernichtung ist, was wiederum den Kindern schadet
Also geht es dir nur um Geld?
Nein, ihr geht es um die Kinder, wir haben immerhin 3 davon
Warum hast du dann nicht gekämpft und so eine Show abgezogen?
Aber schön, dass du dich erinnerst, das es den Großen auch noch gibt, verhalten hast du dich schon lange nicht mehr so (Weihnachten, Geburtstag, usw.)
(Keine Antwort mehr!)
ca. gegen 21 Uhr kam dann mein Großer zu mir , Papa, was ist mit Mama los?
Wieso?
Seit 2-3 Stunden erwähnt sich mich dauern bei Facebook in Kommentaren, bei Witzen und so Familiensprüchen, dann hat sie mich auf WA angeschrieben, sie liebt mich so und vermisst mich so und bitte richte Papa ganz liebe Grüße aus un deine Gute Nacht von mir
?
Leute ich raff es einfach nicht mehr, am Nachmittag war ich der Arsc.h , der die Klage eingereicht hat, der aus ihrer Sicht nicht an die Kinder denkt usw. und am Abend liebe Grüße und Gute Nacht
Wer soll das bitte noch verstehen?
Im Zuge diese SMS habe ich auch noch folgendes geschrieben, aber sie kapiert es eh nicht:
Was ist für unseren Sohn besser, 12 Tage bei der Mama und einen "Fremden" und dann 2 Tage bei "Animations"Papa oder ist es nicht doch besser, 7 Tage Mama und dann 7 Tage Papa, jeweils die volle Aufmerksamkeit von jeden für eine Woche, ein Papa der an deinem Leben aktiv Teil hat und nicht nur alle 14 Tage zur "Bespaßung" da ist?
Außerdem, was ist für deine jetzige Beziehung besser? Immer hin hast du alles dafür aufgegeben, glaubst die übersteht das 14 Tage Model oder wäre es auch dort besser, 1 Woche nicht Mama sein und als Paar tun und lasen zu können was man will
( auch hier keine Antwort)
Ich durchblicke es nicht mehr, schon lange nicht mehr.
Heute kommt mein Kleiner für ein paar Stunden zu mir, dass ist der größte Lichtblick - freue mich schon darauf - doch glauben tue ich es erst , wenn er bei mir im Auto sitzt - bin gespannt.
Aber um ehrlich zu sein, mir hängen ihre Sprüche Richtung , die Kinder sind das wichtigste und das Wohl der Kinder und die Kinder stehen an erster Stelle schon zum Halse raus, eigentlich hat sie kein Recht mehr, diese Worte auch nur in den Mund zu nehmen, sie ist abgehauen und hat das verursacht, verhält sich wie eine billige . . . . . . , sie hat unsere Kinder gar nicht verdient!
LG
Marc