marc_aureil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 691
Ich hab nochmal ne Frage:
Worum gehts Dir hier genau?
- Willst Du Dich auskotzen?
- Willst Du Ehe und Kindumgang so gut wie moeglich abwickeln
- Willst Du ne oeffentliche Hexenverbrennung?
- Willst Du unterstuetzung beim persoenlichen Rachefeldzug?
- Willst Du Ei, Du armer?
Was will er?
Gruss,
g.
@gordon
Ich will das es endlich vorbei ist, dass ich endlich meinen Kleinen bei mir habe, 50/50
Das was ich über sie schreibe, ist zum Teil auskotzen, aber auch damit ihr versteht (das ist mir wichtig) warum ich so agiere, warum ich sie nicht verstehe, dass sie dem 50/50 nicht zustimmt.
Ich habe Eigenheiten, wer nicht, ich habe sicher einiges falsch gemacht, das streite ich nicht ab.
Aber ich kann mit diesen ganzen Widersprüchen nicht umgehen, bin noch immer in diesem Helfermodus, weil sie 18 Jahre so war!
Sie hat erst, weil ich es ihr nahe gelegt habe, nachdem sie den Mietvertrag mit 1000 Euro im Monat unterschrieben hat, sich das durchgerechnet, ob sie es sich überhaupt alleine Leisten kann. So ist sie!
Deswegen schreibe ich ihr, sie soll gut darüber nachdenken, was das Beste für unseren Kleinen ist und für ihre neue Beziehung auf Dauer, nicht im Moment, wo wir meisten streiten, da spielt auch ihr Ego gewaltig mit.
Ich will das Beste für die Kinder und wenn es geht natürlich für mich, aber genau da beginnt ja schon wieder der Widerspruch.
Das Beste für mich wäre doch alle 14 Tage oder? ich könnte mein Leben leben, eine neue Partnerin zu finden ist sicher auch einfacher , wenn der Kleine nur alle 14 Tage da ist, oder?
Was will sie? einerseits eine Familie, andererseits leben - während der Schulzeit Urlaub fahren usw., da soll ich sehr wohl dann einspringen
Also warum dann nicht die Beste Gesamtlösung 50/50 - jeder hat den Kleinen , jeder hat Zeit für sich
Das macht sie aus Prinzip nicht, warum? weil sie über die Auswirkungen nicht nachdenkt, dass soll das zeigen was ich geschrieben habe.
Ich weiß nicht warum, aber mir ist es wichtig , dass ihr mich versteht
Sie hat das Recht zu tun was sie will, keine Frage, ich habe sie schon lange verloren, aber wie man aus meinem obigen Beitrag lesen kann, konnte ich es ihr gar nicht recht machen, etnweder zu wenig Geld oder zu viel gearbeitet.
Ignoranz sehe ich da ehrlich gesagt keine, habe immer versucht ihre Bedürfnisse zu erfüllen, egal ob materiell oder emotional - aber klar, ich habe dazu beigetragen, weil ich mitgespielt habe.
Da fehlt noch das ganze Thema Kindererziehung ( was sich da abgespielt hat) das ganze Thema mit ihren Hasutieren ( wir hatten bis zu 17 Hunde zur Pflege, gleichzeitig, wo blieben da die Kinder)
Ich kam nach 10 Stunden Arbeiten nach Hause und musste mir anhören, warum ich nicht den Geschirrspüler gleich einräume wenn ich bei der Tür reinkommen - sie war Hausfrau und 10 Stunden daheim - egal, ich habs gemacht - ich hab alles gemacht - das war mein Fehler!)
Aber wie gesagt , am Ende will ich meinen Kleinen so oft wie möglich und die Sache endlich hinter mich bringen, hauptsächlich habe ich das geschrieben, damit ihr versteht, warum ich glaube so handeln zu müssen.
Wenn es jemand anders sieht, dann bitte , ich will ja dazu lernen, aber ich glaube diese Info hat gefehlt um es zu verstehen.
Danke, dass ihr nach wie vor "bei mir" seit!
LG
Marc