virtualSoul
Mitglied
- Danke erhalten:
- 311
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
virtualSoul
Mitglied
Ukulele
Gast
PhönixFlamme
Gast
Drops07
Mitglied
Zitat von marc_aureil:ich weiß, deswegen habe ich ja vorgeschlagen, dass wir uns an einem Tisch setzten sollten
Solskinn2015
Gast
Schwedus
Gast
PhönixFlamme
Gast
Zitat von marc_aureil:Hallo,
ich weiß, deswegen habe ich ja vorgeschlagen, dass wir uns an einem Tisch setzten sollten, alles raus lassen, vielleicht hilft das, damit das Gefühl verschwindet, nicht "alles" gesagt zu haben
Es ist eine Hoffnung!
Ich denke auch, dass gerade die Art wie ich verlassen wurde und die Geschwindigkeit, die Aktionen die sie gesetzt haben, mich emotional so kaputt gemacht haben, dass die Emotionen raus müssen - weil es um so wichtige Dinge wie Kinder, Familie geht
Therapie war ich ganz am Anfang, da habe ich nichts anderes gesagt bekommen, als hier im Forum, als von meiner Familie und Freunden - umsetzten muß ich es alleine - aber ich blockiere mich da oft selber dabei
LG
Marc
Random
Gast
virtualSoul
Mitglied
Hoffen
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Schwedus
Gast
Hoffen
Mitglied
marc_aureil
Mitglied
Zitat von virtualSoul:gefühle sind nicht am küchentisch verhandelbar.. urmelschule tag 1.
marc_aureil
Mitglied