Sabine
- 4018
- 11
- 5591
Sabine
Zitat von marc_aureil:Erstaunt bin ich immer noch wegen ihren widersprüchen, wenn ich sie ihr aufzeige
Zugaste
MichaCux
Zitat von marc_aureil:
Ich will ja nicht wegen Gefühlen mit ihr reden, sondern wegen den Kindern!
PhönixFlamme
*Ruby*
marc_aureil
PhönixFlamme
Zitat:Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen, bitte kreuzigt mich nicht, war schwach, konnte aber einfach nicht anders , weil es so reizvoll war.
Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe ebenfall ein Kommentar abgegeben, ...
Hahahahahahaha, da schämt sich jemand für seine Taten, hat Angst nicht als die perfekte Frau dazustehen
marc_aureil
Zugaste
PhönixFlamme
virtualSoul
Zitat von marc_aureil:die Großen kenne die Details, sie wissen fast alles über die Affäre( die si nicht mitbekommen haben) und was bei der Trennung war wissen sie sowieso, jedes Detail - also von daher brauche ich keine Rücksicht nehmen.
marc_aureil
Zitat von Zugaste:Marc, ist das dein Ernst?
Weil die Kinder alles mitbekommen haben, musst du keine Rücksicht nehmen?
Boah, das ist echt heftig.
Sie ist krank. Du auch! Du bist krank vor Eifersucht und Wut und du schadest dir und deinen Kindern enorm. Viel mehr als ihr.
Und das schreiben dir hier alle, aber du gehst darauf überhaupt nicht ein.
Hol dir Hilfe!
Ich werde mich hier komplett heraus ziehen, weil ich dich extrem anstrengend und beratungsresistent finde.
Eure Kinder tun mir furchtbar leid und ich wünsche, dass sie damit umgehen können und erkennen, dass ihr sie beide als Eltern manipuliert habt.
Ich bin hier raus!
Küstenperle
Valen
Sway82