3

Nach 18 Jahren trennung

M
Hallo, nach 18 Jahren Beziehung trennt sich mein Partner von mir.Seit er den Krebs hatte möchte er machen was er will und vorallem mit fremden Frauen heimlich Twittern sogar heimlich telefiniert.Dies verletzt mich zumal er mir keine wirkliche Chance gegeben hat. Von 18 Jahren hab ich einige Jahre finanziell unterstützt. Nun brauche ich ihn und er geht.Da ich Krank bin und Kündigen musste nun steht ich da und bin zu tief verletzt. Da sagt er zu mir vielleicht ist das alles ein Fehler aber er kann nicht mehr.Nun weiß ich nicht wie ich das schaffen soll. Denn da ich für ihn vor 18 Jahren die Stadt gewechselt habe bin ich alleine.Ihr müsst wissen er war 8 Jahre am Anfang so sehr Eifersüchtig ich konnte nicht Mal mit Kolleginnen Weck gehen. Und nun stehe ich da Finanziell schlecht gestellt und ohne den Menschen den ich liebe.Und heule mir die Seele aus dem Leib und selbst das berührt ihn nicht da er nur an dich denkt. Er twittert obwohl ich daneben sitze und das tut verdammt weh.

13.01.2019 04:32 • #1


G
Ich verstehe nicht ganz warum du kündigen musst, wenn du krank bist? Im Gegenteil, du kriegst doch Krankengeld?
Twitter ist jetzt auch keine Datingplattform, chattet er da oder postet er Sachen? Also Twitter ist echt das harmloseste von allem, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er was laufen hätte, wäre er sicher auch schon auf Whatsapp o.ä. umgestiegen.
Kann es sein, dass du extrem eifersüchtig bist, weil er es damals war, als er auf dich angewiesen war und du jetzt eifersüchtig bist, weil du auf ihn angewiesen bist?
Am besten wäre, wenn du erst mal versuchst für dich selbst klar zu kommen, geh jeden Tag eine Stunde spazieren, schreib Briefe, wie du dich fühlst (nicht zum abschicken aber das erleichtert), geh deine Eltern besuchen usw.
Er ist vielleicht grad auch einfach in einer Selbstfindungs-Phase und wenn du ihn bedrängst, entfernt er sich, wenn du aber etwas Gutes für dich tust und dein Ding durchziehst, merkt er vielleicht, dass du ihm fehlst und er nach all den Jahren gar nicht mehr ohne dich kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird zwischen euch.
PS: Warum habt ihr nie geheiratet?

13.01.2019 05:30 • x 2 #2


A


Nach 18 Jahren trennung

x 3


M
Hallo Tommy,
Also wenn ich lese das er mit anderen Frauen schreibt du gut Sau weißt genau auf was ich stehe Netzstrümpfe usw...... Und er sogar per WhatsApp mit Frauen schreibt und selbst zu gibt das er es tut ist das ja wohl mein gutes Recht Eifersüchtig zu sein. und ich war gesundheitlich nicht mehr in der Lage jeden Tag 115 Kilo Meter einfache Strecke bzi Pendeln.Und das mit dem finanziellen ist wohl falsch angekommen ich komme natürlich auch ohne ihn klar.

13.01.2019 09:36 • #3


MonaLisa64
Zitat von Meli4567:
Seit er den Krebs hatte möchte er machen was er will

Hört sich nach Torschlusspanik an. Ähnlich wie bei der Midlife Crisis. Das rechtfertigt natürlich nicht, seine Ehefrau so im Regen stehen zu lassen, gerade, wenn sie ihn braucht.
Meli, hast du irgendwen, mit dem du reden kannst? Der dich im Notfall unterstützen könnte? Eltern? Schwester? Therapeut?

13.01.2019 13:42 • x 1 #4


M
Ja, Klar habe ich. Tut halt einfach gut einfach Mal zu schreiben. So nun ist auch eine Woche Rum hab mich auch damit abgefunden. Denke das er es nicht mehr Wert ist das ich mich so fertig mache. Soll er ausziehen und gut ist.

13.01.2019 14:20 • #5