Ich verstehe nicht ganz warum du kündigen musst, wenn du krank bist? Im Gegenteil, du kriegst doch Krankengeld?
Twitter ist jetzt auch keine Datingplattform, chattet er da oder postet er Sachen? Also Twitter ist echt das harmloseste von allem, da würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er was laufen hätte, wäre er sicher auch schon auf Whatsapp o.ä. umgestiegen.
Kann es sein, dass du extrem eifersüchtig bist, weil er es damals war, als er auf dich angewiesen war und du jetzt eifersüchtig bist, weil du auf ihn angewiesen bist?
Am besten wäre, wenn du erst mal versuchst für dich selbst klar zu kommen, geh jeden Tag eine Stunde spazieren, schreib Briefe, wie du dich fühlst (nicht zum abschicken aber das erleichtert), geh deine Eltern besuchen usw.
Er ist vielleicht grad auch einfach in einer Selbstfindungs-Phase und wenn du ihn bedrängst, entfernt er sich, wenn du aber etwas Gutes für dich tust und dein Ding durchziehst, merkt er vielleicht, dass du ihm fehlst und er nach all den Jahren gar nicht mehr ohne dich kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles wieder gut wird zwischen euch.
PS: Warum habt ihr nie geheiratet?
13.01.2019 05:30 •
x 2 #2