Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6013
Fang an dich emotional zu lösen und das kannst du am besten in dem du aufhörst sie als deine Frau zu bezeichnen.
Es tut dir nicht gut, denn du bist emotional noch in der Schiene Mann und Frau, aber das seid ihr nicht mehr. Fang an dich damit anzufreunden, dann wird vieles leichter.
Schreib hier an jetzt meine Ex Frau oder noch Ehefrau etc... so etwas kann helfen den ersten richtigen Schritt zu gehen und für alles andere bleibt nur der Anwalt und klare Regeln. Gemeinsames Konto auflösen, ein eigenes beantragen etc...
Da kommst du nicht drumherum, aber ich denke es wird leichter mit jedem Tag und du bist noch nicht so alt, auch wenn es jetzt kein Thema ist, aber du wirst eine neue Frau kennenlernen wenn du dir treu bleibst. Arbeite diese Geschichte auf und lerne deine Zeit zu schätzen, dann wird dein Leben auch ohne Sie bestens funktionieren.
Vor allem lerne bitte aus deinen und euren Fehlern. Eine gesunde Beziehung sieht meiner Meinung anders aus. Da erzählt man sich alles, redet miteinander und vor allem hat man seine eigenen Grenzen die man nicht verschiebt nur weil der Partner nicht alleine klar kommt.
Deine Ausflüge nach Holland oder dein grillen stehen dir zu, es ist sehr bedenklich dass du für eine Frau darauf verzichtet hast. Im Grunde hat deine Ex Frau es versäumt sich ein Leben aufzubauen neben der Familie und du bist jetzt schuld daran, auch diesen Schuh darfst du dir niemals anziehen.
Man darf gerne vieles zusammen machen in einer Beziehung, aber eben auch gerne ohne den Partner, denn der Partner darf niemals dein Leben sein, er soll es bereichern und erweitern, aber nicht der Mittelpunkt sein, denn dieser bist du alleine in deinem Leben. Du bist der Kern und die Mitte deines Lebens und diese Tatsache vergessen die Menschen leider immer wieder.
Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und bleib gesund