Zitat von Gast006: Du phantasiert eine Geschichte herbei, die den TE schlecht dastehen lässt - ohne jegliche Hinweise oder Fakten.
Wenn man nicht nur das lesen würde, was ins eigene Weltbild passt, hätte man schon genug Hinweise und Fakten.
Zitat von Gast006: Dann wirfst du ihm eine Opferhaltung vor und gibt ihm damit die Schuld.
Gefährlicher Trugschluss. Ich habe nirgendwo irgendwas von Schuld geschrieben. Der Begriff ist nicht hilfreich, da viel zu stark ethisch-moralisch konnotiert. Wenn du sämtliche meiner Beiträge - auch in anderen Threads - mal liest, würdest du sehen, dass es mir immer um
wechselseitige Anteile geht. Von der Erkenntnis seiner Anteile ist der TE noch meilenweit entfernt und sieht offensichtlich auch keine Veranlassung dazu, sich damit weiter auseinanderzusetzen, da ihm selbst sein "Psychoheini" den moralischen Persilschein attestiert hat.
Zitat von Gast006: Dazu emfpinde ich deine Beiträge als in hohem Maß von Pauschalisierungen und Wut auf Männer geprägt.
Wenn dich das in irgendeinerweise Weise triggert, vielleicht auch einfach nur, weil du auch ein Mann bist, solltest du dich fragen, was da bei dir passiert.
Zitat von Gast006: Vermutlich wurdest du von einem Mann sehr verletzt. Das heißt aber noch lange nicht, dass du deine (negativen) Erfahrungen generalisieren kannst oder solltest.
Wie war das doch gleich mit Hinweise und Fakten? Ansonsten sind das schlicht und ergreifend haltlose Unterstellungen, die mehr vom Weltbild des Urhebers als von irgendwas anderem geprägt sind.
Aber keine Angst - nachdem es der TE erfolgreich geschafft hat, anscheinend einen Großteil der Mitschreiber/innen auf seine Seite zu manipulieren, sehe ich persönlich für mich hier keinen Handlungsbedarf mehr.