alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64598
Sie wollte mit den beiden in Urlaub fahren? Ich kann das ehrlicherweise nachvollziehen, sie hat sicher irgendwo das Gefühl den Sohn an dich zu verlieren und möchte entgegen steuern. Glaube mir, so ist es viel besser, als wenn eine Mutter auszieht und sich kaum um die Kinder kümmert. Hier im Forum gibt es ein paar solche Geschichten. Die leidtragenden sind immer die Kinder, allerdings sind User, die das erlebten zum Glück alles Männer, die es super hinbekommen mit den Kids und während die.Mütter der Männerwelt ihre Prioritäten schenken, sind die Väter in erster Linie für ihre Kids da. Deine Frau ist anders drauf, versuche sie da zu unterstützen statt umgekehrt. Es sind schließlich zwei Geschwister, die nun plötzlich getrennt werden. Ein geneinsamer Urlaub (ich meine die Kinder) würde da sicher nicht schaden. Wenn nicht diese Woche, dann die nächste 😉

und die sogenannten Superpädagogen fühlen sich dann noch als Gutmenschen 1. Klasse....leider da auch so meine z. T. beruflichen Erfahrungen mit solchen Tiefflieger gemacht.