Mik89
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mik89
Gast
Charla
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Vollgesuffski:und ich hatte tatsächlich zwei dreimal den Geburtstag von ihr vergessen
Mik89
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Mik89
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Vollgesuffski:Hmm… was glaubst du wie sie reagiert wenn ich ihr sage das sie mal ihre Rübe untersuchen lassen soll
Mik89
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Cagy
Mitglied
Mik89
Gast
Lichtstrahl1
Mitglied
Zitat von Vollgesuffski:Sie sagte sie hätte sich nicht geliebt gefühlt. Das verstehe ich zwar nicht weil ich immer sehr liebevoll war.
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht solltet ihr abklären ob bei deiner Frau gesundheitlich alles okay ist.
Es klingt für mich nicht so.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Lichtstrahl1:Die Wahrscheinlichkeit dass es sich um eine Krankheit handelt, ist verschwindend gering.
Felinchen
Mitglied
Zitat von Vollgesuffski:@Arnika weißt du was wirklich spookie ist. Als meine Frau sich getrennt hat habe ich natürlich sofort gesagt das wir eine Paartherapie machen ...
Gorch_Fock
Mitglied