Lichtstrahl1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 333
Du hast offenbar Derartiges schon erlebt. Das ist natürlich heftig und ich kenne auch einen ähnlich gelagerten Fall. Aber das sind Einzelfälle, kann alles sein aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null.
Du bist alarmiert aus persönlichen Gründen, verständlich! Aber das nützt dem TE nichts. Er macht sich dann nur Gedanken um etwas, was höchstwahrscheinlich nicht existiert und worauf er zudem keinen Einfluss hat! Glaubst du seine Frau hört da hin? Sie wird sich dann erst recht nicht ernst genommen fühlen. Versetz dich mal in die Lage. Außerdem wird sie selbst Gedanken an so eine Krankheit im Hinterkopf haben, wenn ihre Mutter daran gelitten hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Diese Frau klingt aber nicht nach fröhlichem, warmen Wechsel sondern ziemlich am Ende.
Normal, in der Regel ist eine Trennung mit Kindern nach so langer Zeit keine fröhliche Veranstaltung! Die beiden hatten ja auch eine liebevolle und sehr enge Bindung! Natürlich haut das rein.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Wechseljahre sind mit Mitte 40 SEHR wahrscheinlich - auch mir hat es (mit Anfang 40) meine gesamte Welt auf den Kopf gestellt.
Wechseljahre hin oder her, die MLC hat meiner Meinung nach andere Gründe.
Und es ist auch nicht jede Frau in den 40ern schon in den Wechseljahren. Das sind glaub ich auch Ausnahmen.
Aber ja, ich verstehe dass du dich sorgst, nur ich glaube es ist für den TE nicht zielführend.