Karambola
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Im Januar kam dann plötzlich die Aussage von ihm, dass er keine Gefühle mehr hat mich unerotisch findet. Schnell kam die Vermutung auf, dass er einen Burnout hat. Er steckte beruflich in der Krise und wurde mir gegenüber immer unemotionaler und auch den Kindern gegenüber. Er war ein Fremder für mich aber ich wollte ihn nicht aufgeben. Er trank immer mehr flüchtete immer mehr von daheim, lies sich immer häufiger krank schreiben. Ich habe still gelitten und gekämpft ohne Ende.
Im Familienurlaub trennte er sich von mir am ersten Tag. Wir blieben und er versprach zum Arzt zu gehen. Nach 5 Tagen kam raus, dass er seit Monaten eine Neue hat. Mich Monate belogen und betrogen hat. Das er für eine andere Frau unser Leben aufgibt. 4 kleine Kinder, ein Haus und ich waren plötzlich egal.
Die Begründung:
Keine Gefühle mehr
Wir passen halt nicht zusammen.
Viele vermuten Depressionen, Burnout aber er sieht es nicht.
Er ist ausgezogen und genießt nun sein Leben mit ihr. Ohne Verantwortung, Alltag und dem Reiz des Neuen.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Mein Herz ist wirklich zerbrochen. Ich habe Angst vor der Zukunft. Finanziell und kräftemäßig.
Liebe hat für mich keine Bedeutung mehr jetzt wo ich spüren musste, dass sie auch einfach enden kann.
Er hat in mir so viel zerstört, mein Urvertrauen kaputt gemacht und ich fühle mich so wertlos. Ich bin es nicht mal wert geliebt zu werden.
Ihm gehts wohl gut. Ich bin ihm völlig egal. Ich bin nur noch die Ex. Wenn wir uns sehen ist da bei ihm nichts mehr. Und das nach 19 Jahren und 4 Kindern.
Wie soll ich jemals wieder vertrauen?
Wer will schon eine Frau mit 4 Kindern?
Und will mich überhaupt jemals wieder ein Mensch?
Ist es nicht besser alleine zu bleiben um diesen Schmerz nie wieder zu fühlen?
Hört dieser Schmerz je auf.?
Kann man überhaupt jemals wieder glücklich sein?