546

Nach 21 Monaten kam das Verschwiegenheit Kind raus

O
Zitat von Siomo:
Die Frau hat ihm gesagt, sie könne keine Kinder bekommen. Da er schon Ü50 ist erschlafft sein P. im Gummi. Ich mag nicht, wenn mei Partner Kontakt zu Frauen pflegt mit denen er in der Kiste war. Mit den Kindern war ok. Nicht schlecht, aber ok.


Kontakt zu Frauen mit denen er in der Kiste war ?

Wovor hast du Angst?
Warum hast du eigentlich keine Kinder?

22.02.2021 14:12 • x 3 #16


S
Ein Mann mit Kind passt nicht zu mir, ich weiß. Aber wir haben uns halt verliebt. Das kann man nun mal nicht ändern. Und ich wusste ja auch von den großen Kindern. Es war Ok. Nein, die Arbeiten nicht und gehen auch nicht zur Schule! Deshalb regt es mich auf, dass er den Esel macht.

22.02.2021 14:15 • x 1 #17


A


Nach 21 Monaten kam das Verschwiegenheit Kind raus

x 3


O
Geht dich aber nen feuchten Kehricht an was und wie Wie viel er seinen Kindern gibt. Sorry.

22.02.2021 14:17 • x 8 #18


S
Er hat noch Kontakt zu einer anderen Ex. Ich brauche keine zwei Ex'en in unserem Leben. Ich wusste das ja vorher alles nicht. Er hat mir nie gesagt, dass er noch zu ihnen fährt. Natürlich mache ich mein Liebesleben nicht von meiner Familie abhängig. Ich komme aus einer 25 jährigen Beziehung/Ehe. Er war Polizist, ich arbeite in der Gastro. Es passte eben nicht. Für den Neuen habe ich alles verlassen.

22.02.2021 14:18 • #19


B
Zitat von Siomo:
Ein Mann mit Kind passt nicht zu mir, ich weiß. Aber wir haben uns halt verliebt. Das kann man nun mal nicht ändern. Und ich wusste ja auch von den großen Kindern. Es war Ok. Nein, die Arbeiten nicht und gehen auch nicht zur Schule! Deshalb regt ...


Braucht dich nicht aufregen,ist nicht deine Angelegenheit. Du reagierst eifersüchtig auf die Kinder.Such dir bitte einen Mann ohne Kind,du bist mit der Einstellung eh nicht dafür geeignet ,mit dem Kind deines Partners umzugehen.

22.02.2021 14:19 • x 9 #20


I
Also mit 42 an einen Mann zu geraten, der nicht schon Vater ist, hat eher Seltenheitswert.
Darum verstehe ich die Aussage mit den Eltern nicht.

Ich sehe das so, er hat nach seiner Trennung genug Federn gelassen, gerade finanziell und mittendrin im Finanziellen Schlamassel hat er mal noch ein Kind gezeugt.
Um das er sich nicht einmal kümmert.
Etwas arg asozial.
So kommt er jedenfalls rüber.

22.02.2021 14:20 • x 6 #21


S
Ich danke für's Birne waschen! Dann bin ich wohl abnormal.

22.02.2021 14:22 • #22


B
Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und die komplette Testung auf Geschlechtskrankheiten usw. machen.Wer weiß, wie oft er ungeschützten Verkehr hatte.

22.02.2021 14:24 • x 3 #23


S
Das wird auf jeden Fall erledigt!

22.02.2021 14:25 • x 1 #24


B
Und dann mach einen Haken an die Geschichte und setzte Männer mit Kindern auf deine absolute NoGo Liste.Ich wollte selbst nie eigene Kinder, mein Partner hat eins.Ich würde nie auf die Idee kommen, eifersüchtig zu reagieren und wenn,würde ich mich trennen.Eifersüchtige Partner der Eltern können in Kindern großen Schaden anrichten, alleine schon dadurch, dass der normale Eltern- Kind Kontakt gestört wird.

22.02.2021 14:29 • x 5 #25


D
Zitat von Siomo:
Für den Neuen habe ich alles verlassen.

Entschuldige, wenn ich noch einmal nachfrage.
Du hast also deine langjährige Beziehung für den aufgegeben?

22.02.2021 14:39 • x 1 #26


S
Ja, weil ich mich verliebt habe.

22.02.2021 14:42 • x 1 #27


H
Liebe Siomo,

ich kann deine Enttäuschung und deine Verletzungen verstehen, aber nun der Reihe nach ... Das der Gute noch immer Kontakte zu seinen Kindern und zu der Mutter seiner Kinder hat, das ist vollkommen normal und aus meiner Sicht total in Ordnung ! Diesbezüglich musst du dir vermutlich keine weiteren Sorgen machen, denn seine Exfrau und seine Kinder, die sind ganz einfach ein Teil seines Lebens und warum sollen sie das nicht bleiben... ?!

Das er dir das dritte Kind verschwiegen hat, das finde ich dann schon mehr als bedenklich ! Wenn er dir ein Kind verschweigt, dann kann es ja durchaus sein, dass er dir auch noch ganz andere Dinge verschweigt...?! Aber unabhängig davon, ist er ja nachweislich schon einmal nicht ganz ehrlich gewesen.

Du redest von Verliebtheit, aber ob es richtige Liebe wird, das wird sich sowieso erst im Alltag zeigen und da die Säule des Vertrauens bereits beschädigt ist, sieht es wohl nicht wirklich ganz so rosig aus. Deine Familie würde verrückt werden ? Zu recht !

PS

Du solltest jetzt versuchen, nochmal alle positiven und negativen Erfahrungen abzuwegen und dann eine ganz sachliche Entscheidung treffen. Also eine Entscheidung, die für sich ganz allein für dich, wirklich richtig und gut anfühlt !

VG Holzer60

22.02.2021 14:45 • x 1 #28


Vicky76
Zitat von Siomo:
Ich sitze auf einem Scherbenhaufen.

Du kannst dich noch, ganz einfach, vom Scherbenhaufen runterhülfen, ohne Konsequenzen.

22.02.2021 14:47 • x 1 #29


D
Es tut mir sehr leid für dich das es so gekommen ist und er sich nicht so gezeigt hat, wie von dir erhofft.
Meiner Meinung nach ist das auch der eigentlich Knackpunkt an der ganzen Sache.
All die anderen Dinge haben nur das Fass zum Überlaufen gebracht und ich behaupte mal frech das der Kontakt zu den Exen nur deshalb dir sauer aufstößt und du rational gesehen das nicht überbewerten würdest.
Ich empfehle dir doch einmal darüber nachzudenken dich mit deiner Familie auszutauschen.
Sprich mit Freunden darüber.
Versuche ein wenig Ablenkung zu finden.
Bei den Wetter vielleicht ein Gang nach draußen.
Es wird auch wieder besser; Kopf hoch!

22.02.2021 14:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag