546

Nach 21 Monaten kam das Verschwiegenheit Kind raus

S
Ich wollte hier ja objektive Meinungen haben, nicht von meinen Freunden. Sie wissen, dass wir uns abgöttisch lieben. Uns gibt es seit 21 Monaten ja nur noch zu zweit. Ich kann wirklich sagen, dass die Liebe echt ist, von beiden Seiten. Aber es tut so weh belogen zu werden. Wir reden hier schließlich von einem Kind. Der Hund hat schon keine Lust mehr auf Spaziergang

22.02.2021 15:01 • #31


D
Damit meinte ich keine objektive Beurteilung durch deine Freunde, sondern eher ein 'Auffangen' durch diese.

22.02.2021 15:04 • #32


A


Nach 21 Monaten kam das Verschwiegenheit Kind raus

x 3


Vicky76
Zitat von Siomo:
dass die Liebe echt ist, von beiden Seiten. Aber es tut so weh belogen zu werden. Wir reden hier schließlich von einem Kind.

Ist die Liebe so echt, wenn ich sie anlüge?

22.02.2021 15:06 • x 2 #33


B
Zitat von Siomo:
Er hat es mir aber nicht gesagt. Habe es selber raus bekommen.

Wie hast du denn jetzt nach 21 Monaten Beziehung von seinem Kind erfahren?
Zitat von Siomo:
Aber es tut so weh belogen zu werden.

Ja, das ist verständlich. Hat er dir eine Erklärung für sein Verhalten geliefert, hast du ihm die Möglichkeit gegeben? Ich hoffe, du hast Freunde, die dich jetzt stützen und dir zur Seite stehen. Liegt deine Abneigung und Ablehnung der Ex-Frauen/Freundinnen deines Partners vielleicht an einer begründeten Eifersucht deinerseits? Hat er dich häufiger angelogen, ist er in seinem Verhalten dir gegenüber ein Heimlichtuer?

22.02.2021 15:12 • x 1 #34


S
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ja, er ist ein Heimlichtuer. Er ist u.a. Konzertfotograf. Habe ihn ganz zu Anfangs gefragt, ob er mal mit jemanden hatte, auf Festivals oder so. Er hat es natürlich verneint. Habe es dann aber doch raus bekommen. Wir wohnen zusammen, es gab Post. So habe ich es raus gefunden. Ich bin ein eifersüchtiges Wesen, keine Ahnung warum das so ist.

22.02.2021 15:15 • x 1 #35


B
Zitat von Siomo:
Ich bin ein eifersüchtiges Wesen


Zu wenig Selbstbewusstsein.

22.02.2021 15:20 • x 3 #36


S
Wenn du mich kennen würdest, würdest du das nicht sagen!

22.02.2021 15:23 • #37


B
Zitat von Siomo:
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ja, er ist ein Heimlichtuer.

Zitat von Siomo:
Ich kann wirklich sagen, dass die Liebe echt ist, von beiden Seiten.

Wie passt das für dich zusammen?

22.02.2021 15:23 • #38


U
Zitat von Siomo:
Wenn du mich kennen würdest, würdest du das nicht sagen


Vielleicht weil du tief in dir drin spürst, dass er dir gegenüber nicht ehrlich ist.

22.02.2021 15:25 • x 2 #39


W
Siomo,

ist er denn sicher der Vater des kleinen Kindes (Test?).

Mir wären das auch zu vielen Heimlichkeiten. Dass er noch Kontakt zur Mutter seiner erwachsenen Kinder hat, finde ich nicht unüblich und auch nicht schlimm. Aber offenbar gibt es ja noch eine weitere Ex, die er auch besucht und Dir das nicht erzählt. Und jetzt eben ein weiteres Kind, von dem Du ja auch nicht von ihm erfahren hast.

Ich würde mich wohl fragen, was da noch alles verschwiegen wird....Keine gute Basis für ein gemeinsames Leben.

22.02.2021 15:34 • x 1 #40


S
Keine Ahnung, das passt eigentlich nicht zusammen! Ich werde ihm gar nichts mehr glauben können. Er wollte es mir ja immer sagen, hatte aber Angst vor meiner Reaktion. Er hätte von vorne herein sagen können, wie bei den anderen Kindern auch. Jetzt haben wir den Salat. Den letzten Satz habe ich nicht verstanden mit der Traumfrsu und immer müde sein

22.02.2021 15:38 • #41


S
Keine Ahnung, das passt eigentlich nicht zusammen! Ich werde ihm gar nichts mehr glauben können. Er wollte es mir ja immer sagen, hatte aber Angst vor meiner Reaktion. Er hätte von vorne herein sagen können, wie bei den anderen Kindern auch. Jetzt haben wir den Salat. Den letzten Satz habe ich nicht verstanden mit der Traumfrsu und immer müde sein

22.02.2021 15:38 • #42


S
Habe auch gefragt ob er einen Test gemacht hat, ne hat er nicht. Trottel

22.02.2021 15:39 • #43


W
Vielleicht gibt es die Möglichkeit zu einem Gespräch zwischen euch, wenn sich die Gemüter beruhigt haben?

Wenn ihr euch so sehr liebt, dann muss es doch möglich sein, die Beziehung zu retten? Vor allem würde ich mal systematisch rangehen und als erstes einen Test machen. Wer weiß, ob er der Vater ist? oder nur erpressbar war?

Klar muss auch sein, dass nichts (wesentliches) mehr verheimlicht werden darf. Könntest Du Dir das vorstellen?

22.02.2021 15:46 • #44


B
Zitat von Siomo:
Wenn du mich kennen würdest, würdest du das nicht sagen!


Wenn ich dich eifersüchtig erleben würde,würde ich dich nicht als selbstbewusst wahrnehmen.Dann wäre es Überkompensation.

22.02.2021 15:47 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag