Zitat von KomischerVogel: Aber, wie gesagt, es spielt keine Rolle mehr.
Am Anfang habe ich mir genau diese Frage immer und immer wieder gestellt... Hast Du genug getan um die Ehe zu retten?
Aber weißt Du was, es geht überhaupt nicht um die Ehe. Es geht um jeden einzelnen Menschen. Wenn einer von beiden nicht mehr glücklich ist dann wird der andere sich auch nicht verbiegen können /wollen...Verbiegen ist sowieso schlecht!
Ich habe viel versucht und trotzdem sagte meine NF das sie keine Gefühle mehr für mich hat. Weil sie auch einfach nicht mehr wollte...
Wenn man das dann anfängt zu begreifen und zu reflektieren wird einem klar das alle Bemühungen innerhalb eines ganzen Jahres für den Arm waren.
Da kommt dann auch die Wut hoch, weil sie soooo lange gewartet hat klare Worte zu sprechen...
Und die Wut hilft wiederum loszulassen...
Heute, mit den neuen, nennen wir es mal Erkenntnissen, ist noch mehr Wut im Bauch und ich würde mich freuen wenn sie sich einfach in Luft auflösen würden....
Die Situation hier im Haus ist gerade ganz schwer zu ertragen... Dabei cool zu bleiben und nicht auszurasten.
Für meine Kinder, meine Eltern und für meinen Herzensmenschen!
Aber ich schaffe das denn sie sind es mehr als wert!
Ich liebe sie allesamt sehr und muß halt auf der Hut sein!
Gestern habe ich der Kanalratte das Hausverbot für unsere Wohnung ausgesprochen weil der endlich mal greifbar war.
Und - er ist tatsächlich noch agro geworden, am liebsten hätte ich dem so eine reingedonnert!
Stattdessen habe ich ihn hässlich ausgelacht und er ist fast explodiert...
Das war sehr schön anzuschauen....
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣