1

Nach 2,5 Jahren macht meine Freundin einfach Schluss

F
Mal ein Update:

Gestern hat sich meine Ex bei mir gemeldet, nach einem Monat, genauso wie wir das ausgemacht hatten.
Ich bin während dieses Gespräches sehr nett geblieben, aber habe mich auch neutral verhalten.

Sie hat einige Emotionen gezeigt, darauf bin ich aber nicht mehr weiter eingegangen, früher hätte ich immer versucht, sie wieder aufzumuntern. Zum Schluss hat sie dann geweint und mir gesagt, das ich immernoch der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin. Hab mich dann blos höflich verabschiedet, da ich mit einer guten Freundin verabredet war.
Irgendwie war es sehr befreiend, wie die letzte Last die ich jetzt auch abstreifen konnte.

Ich denke seit gestern auch nicht mehr ständig an sie, sondern bin wieder mehr bei mir angekommen.

Sie hat außerdem noch nach einer Freundschaft gefragt und wann ich mich melde. Hab blos gesagt, das ich nicht weiß, ob das wirklich klappen kann und ich ihr mal schreiben werde.

12.08.2012 22:31 • #16


C
Das hast du gut gemacht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke, wenig Rückschläge, ein gutes Nervenkostüm und eine neue Liebe!

Wenn dir Zweifel kommen, denk an das Freundschaftsangebot...das ist nicht das, was du willst.

13.08.2012 10:16 • #17


A


Nach 2,5 Jahren macht meine Freundin einfach Schluss

x 3


Nippes
hammer hart....soviel stärke hätte ich nicht. respekt.

13.08.2012 10:44 • #18


F
Vielleicht bin ich auch bald/irgendwann bereit für eine Freundschaft. Das muss ich aber für mich selber entscheiden können.

13.08.2012 13:36 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag